5.0 von 5 Sternen geil tierhorror
Super toller tierhorror gerne wieder und immer mehr von aligator und Krokodilsschockern dieser art.nur zu empfehlen wenn man tierhorror mag
Vor 1 Monat von Toni Matz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tri Tra Trullala
FSK 16.... WARUM??? Es passiert doch nix. Können Sie sich erinnern wie es aussah, wenn das Krokodil den Kasper und den Seppel gejagt hat bis der Polizist kam?
GENAU SO sieht dieser Film aus.

Veröffentlicht am 17. Mai 2011 von coffey72

1.0 von 5 Sternen Tri Tra Trullala, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
GENAU SO sieht dieser Film aus.

Die Tricktechnik ist zum Heulen und die Handlung ist dermassen behämmert, daß man sich schon nach 20 Minuten wünscht, daß alle aufgefressen werden damit das Elend ein Ende hat.

Der Subtitel hätte es mir sagen müssen.
"Vergiss dein Essen nicht!" will uns vermitteln, daß der Film in jederlei Hinsicht debil ist. Das soll die Übersetzung sein für " Don't forget you're lunch"???
Setzen, 6, durchgefallen!

1.0 von 5 Sternen Wieso so schlecht?, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Man muss sich viele Dinge fragen, darunter in erster Linie, wieso der komplette Film so einen "billigen" Look aufweist. Es ist schade, dass eine gute Filmidee, die der erste Teil der "Reihe" ja absolut noch bot, im Laufe der Fortsetzungen einen äußerst peinlichen und durchweg schlechten Ruf bekommt. Wenn man eine Fortsetzung oder in diesem Falle eine zweite Fortsezung anpackt, dann sollte man es auch Ernst meinen. Und dies ist hier leider nicht der Fall.

Ich bin ein Freund dieses Genre und wenn viele dieses Genre auch kritisieren mögen, viele Filme leben nunmal zweifelsfrei von Effekten. Da diese hier unterste CGI-Effekte sind und die Krokodile wirklich, man kann es leider nicht anders formulieren, lächerlich gestaltet sind, ist der Film unter diesem Gesichtspunkt schon ungenießbar. Ich würde behaupten, schlechter geht es momentan fast nicht. Der C64 würde sich bei diesen Effekten im Grabe umdrehen, jeglicher Realismus, der Tierhorrorfilme stark macht, geht hier völlig verloren. Die Handlung, welche leider kaum vorhanden ist sowie die menschlichen und tierischen Hauptdarsteller werden ins Lächerliche gezogen. Dass es auch anders geht, zeigt ein Film über Killerfische, der neulich in 3D auf der deutschen Kinoleinwand "beißen" durfte. Kenner wissen, um welchen Film es sich handelt.

Hinzu kommt, dass "Lake Placid 3" auch noch zahlreiche, in meinen Augen, völlig unverständliche Filmfehler aufweist. Hallo, schaut den Film denn keiner mehr an bevor man ihn tausendfach auf DVD presst? Ein Beispiel: Ein vom Krokodil verunstaltetes Mädchen betritt mit aufgebesissenem rechten Arm schreiend das Zimmer, im nächsten Bild ist der linke Arm verunstaltet, in der darauffolgenden Szene wieder der Rechte usw. Es fällt wohl jedem auf aber dennoch ist es passiert.

Was soll ma dazu noch sagen? Wahrscheinlich haben es die Macher am Ende selbst bemerkt, was man wohl an deren Versuch bemerkt, den Film mit blanken Brüsten und nackten Hintern doch noch auf eine positive Schiene zu führen. Sicherlich mag letztere Tatsache einige Männer erfreuen, da einige besagte Sequenzen mit nackter Haut auch nicht gerade kurz geraten sind, aber alles in allem lenkt dies den Betrachter nur kurzfristig von den zahlreichen Schwächen des Films ab und unterstreicht dessen Inkompetenz. Hände weg, dieser Film verdient die kostbaren 90 Minuten des Schauens nicht. Leider, und das meine ich ernst, hat sich die "Serie" mit Teil 2, spätestens mit diesem wohl selbst beerdigt.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlimm!, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
ALLE Lake Placid-Fortsetzungen sind absoluter Dreck mit SCHLIMMEN Krokodilen und Effekten, die echt keinen Spaß machen. Und das sage ich als jemand, der 1.) Tierhorror grundsätzlich gut findet 2.) nichts gegen Fortsetzungen hat und 3.) nichts gegen vergleichsweise sinnlose und billig gemachte Filme hat. Aber das hier geht gar nicht.

5.0 von 5 Sternen geil tierhorror, 30. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Lake Placid 3, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Ein ziemlich spannender Film. Habe davon von meinen Freunden erfahren und wollte ihn dann auch haben. Also sehr gut die DVD.

1.0 von 5 Sternen Oh jeeeeee !, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Wenn nur nicht diese wirklich schlimmen Animationen wären......aber ich vergebe einen Stern !(leider geht's ja nicht anders) Einfach alles ist hier grausig !!!

1.0 von 5 Sternen Armer Michael Ironside., 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Michael Ironside ist der einzige gut spielende Schauspieler in dem Film und er spielt mit viel Mühe gegen die unauthentischen Darstellungen der anderen Schauspieler an. Er tat mir wirklich leid in dem Film. Und das Schlimmste war, daß er nur Nebendarsteller ist. Das hat er nicht verdient!

Die Dialoge sind platt und stellenweise unfreiwillig komisch, das allerdings sehr. Nun bin ich ja nicht der typische Nörgler, der an der Geschichte eines Filmes herumnörgelt. Auch ein Film mit sehr einfach gestrickter Story kann mich durchaus gut unterhalten, wenn das Drumherum passt. Sprich, wenn bahnbrechende, oder zumindest gute Effekte zu sehen sind, oder die Rollen der Schauspieler auf irgendeine Art authentisch erscheinen, oder wenn die Szenen so gesetzt sind, daß man ab und zu doch mal erschrickt, dann bin ich ja schon sehr leicht zufrieden zu stellen. Auch eine gute Szenenfolge, die die Geschichte spannend erzählt, kann mich zufrieden stellen.

Aber hier passt wenig! Weder die schauspielerische Leistung, noch die grottigen Effekte, noch irgendwelche klugen Dialoge. Gar nichts. Der Film schockt nicht mal auf irgendeine Art. Ab etwa einer Stunde Sehzeit habe ich es nicht mehr ausgehalten. Zuvor habe ich versucht, den Film mit einem ernsten Auge zu betrachten, man versucht ja immer das Beste draus zu machen. Nach Ablauf einer Stunde konnte ich mich nur noch Ausschütten vor Lachen bei jedem dämlichen Dialog, also ca. alle 2 Minuten. Sehr zu empfehlen, wenn man herzhaft lachen möchte. :)

Als "Horror"-Film jedoch vollkommen unbrauchbar.
Die DVD-Qualität ist durchschnittlich, das Menü der DVD ist auch nicht gerade ein Highlight.
Einer der schlechtesten Filme, die je bei mir liefen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Animation, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Da Teil eins und zwei recht gut waren, habe ich mir den dritten Teil natürlich acuh gekauft. Wurde aber leider enttäuscht. Die Story ist ein wenig lahm, was ja noch gehen würde, aber leider sind die Krokodile so schlecht animiert, dass es einem beim Hinsehen schon fast weh tut. Es fällt einfach auf dass die Krokodile einfach nur in den Film hinein animiert wurden, aber so schlecht, dass der Film total künstlich wirkt, was doch sehr schade ist.

Am Besten die Finger von diesem Film lassen, somit erspart man sich eine Enttäuschung.

3.0 von 5 Sternen Für Trash Fans gute Kost, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Der Film an sich ist garnicht mal so schlecht. Die Schauspieler machen einen ordentlichen Job. Das Tier befindet sich jetzt nicht auf Deep Blue Sea Niveau aber ist auch nicht wie bei Mega Shark vs Giant Octopus.

Wer den Ersten und Zweiten teil mochte wird sicherlich auch mit diesen teil seinen spaß haben. Für Tierhorror Fans auch ein spaß.

Die Handlung, die Schauspieler und das Tier befinden sich auf typischen Direct to DVD oder TV Niveau.

3.0 von 5 Sternen BESSER ALS TEIL 2, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 3 (DVD)
Also, ich muss sagen: ich war überrascht über Teil 3.

Nachdem ich den zweiten Teil gesehen hatte, dachte ich mir, dass der dritte auch nix wird!

Aber erstaunlicherweise ist dieser Teil 3 besser gelungen, auch wenn er nicht annähernd an
den Erstling heranreicht!

Freunde durchschnittlichen Tierhorrors werden ihn gut finden!

Lake Placid 3
Lake Placid 3 von Griff Furst (DVD - 2010)