Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Januar 2015
Diese Tabletten sind zwar nicht billig aber sind die einzigen K2, welche bei mir keine Beschwerden im Magen-Darm verursachen. Ich fülle Vitamin D auf und nehme täglich 6 K2. Sehr gut verträglich da100% Veganer und keine Füllstoffe. Sehr zu empfehlen. Die tatsächliche Lieferzeit war 4 Tage und nicht wie von Amazon angegeben 2 Wochen.
am 11. Dezember 2013
natürlich, praktisch, toll ;)
Natürlichkeit ist mir am Wichtigsten, und die ist hier - hoffentlich stimmt die Angabe auf der Verpackung!! - wohl gegeben.
am 13. Februar 2015
Endlich mal ein Qualitätsprodukt zum bezahlbaren preis! Ich nehme die Kapseln nun seit ein paar Wochen und kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen. Vielmehr gibt es dazu wrklich nicht zu sagen!
am 11. Februar 2014
Zur Unterstützung von Vitamin D3 für meine Frau. Die wirkung kann man auf die kurze Zeit der Einnahme noch nicht beurteilen.
am 21. Mai 2015
Obwohl ich gar nichts merke von die Wirkung diese Kapseln, ich bin sehr froh dass ich den K2 in diesen natuerlichen Form und ohne schlechte Zusatzstoff nehmen darf.
am 5. Februar 2014
Gut und :-) Mehr kann ich nicht Sagen muß Sehen was genau es nach einer gewissen Zeit bringt . :-)

1 beantwortete Frage anzeigen