Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2015
Der Topf ist einfach top. Er wird schnell und gleichmäßig warm/heiß und bleibt auch nach dem Abstellen vom Kochherd lange warm. Zudem lässt er sich problemlos im Backofen verwenden. Auch die Möglichkeit, ohne Öl/Fett zu braten, ist einfach Klasse. Das Reinigen ist auch sehr einfach.
Vorsicht allerdings: da der ganze Topf gleichmäßig warm/heiß wird, muss man aufpassen, dass man sich an den Seiten nicht verbrennt.
* Wir hatten bereits das Vorgänger-Modell (ohne Induktion) und mussten uns davon nach ca. 5 Jahren trennen, da die Oberfläche zu sehr zerkratzt war und das Essen darauf klebte. Man hat uns beim Kauf gesagt, dass es egal sei, womit man kocht. Unsere Erfahrung ist allerdings in dieser Hinsicht leider etwas anders. Nun werden wir mehr aufpassen und z.B. Kunststoffkochlöffel verwenden. Das ändert aber nichts daran, dass wir mit diesem Topf sehr zufrieden sind!
am 26. April 2013
Ich kenne Woll Produkte schon.Allerdings hatten wir noch keinen Induktionstopf.Wie immer sind wir mit Woll sehr zufrieden

Der Preis war auch in Ordnung.