5.0 von 5 Sternen Supi
Sitzt klasse als leichte Skiunterhose. TTrage normalerweise 38/40 um die Hüften und die Hose in M passt (die Evolution und Warm musste ich in S nehmen...). Odlo ist sowieso unschlagbar.
Vor 7 Monaten von tinageheiminis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Odlo Damenunterhose
Vor 11 Monaten von Chiara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Odlo Damenunterhose, 3. Oktober 2013
Die Unterhose fällt viel zu klein aus. Ich hatte die Größe 38/40 bestellt. Die gelieferte Hose ist höchstens 34/36. Die Bündchen spannen sowohl an den Waden als auch am Bauch, was an der Art der Bündchen und mangeknder Elastizität liegt. Deshalb werde ich die Hose auch nicht grö9er bestellen, sondern eine Thermounterhose einer anderen Firma wählen

5.0 von 5 Sternen Supi, 18. Februar 2014