Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2015
Hab ich für kreatives Hobby gebraucht. Gehen etwas schwer zum auffädeln, aber wenn man die richtige Technik hat, überleben auch die Fingernägel :)
Ich stecke immer mein "Loch-Macher" von den KamSnaps dazwischen und hebel den Ring damit soweit auf, um die Schlaufe einfädeln zu können. Klappt wunderbar.
am 24. März 2013
Hier wird nicht zu viel versprochen. Hochwertige Verarbeitung zum günstigen Preis. Wie beschrieben lassen die Schlüsselringe sich leicht aufbiegen um Schlüssel rauf zu schieben. Und sind trotzdem sehr stabil. Ideal für unsere Vermietungsobjekte.
am 17. August 2015
Die Qualität ist tadellos. Die Ringe fügen sich einwandfrei, als Verbinder zwischen Schlüssel und Stofflasche mit Karabinerhaken, ein. Das Endprodukt ist ein schöner, selbstgestalteter Schlüsselanhänger.
am 29. Dezember 2014
Ich habe gleich 300 Schlüsselringe bestellt. Sie kamen alle in einem Beutel an. Zunächst dachte ich, es wären nur 100. Beim Abschätzen viel dann gleich auf, dass es doch 300 Ringe sind. Sie lassen sich mit kleinen Bemühungen gut aufbiegen und schließen danach wieder perfekt. Tolle Ringe für sehr wenig Geld! Super Lieferung, gerne wieder!
am 6. Dezember 2012
mit dem Schlüsselring 25mm vernickelt gehärtet leicht aufbiegbar haben wir am Weihnachtsmarkt bestickte Filz-Schlüsselanhänger bestückt. Dafür muss man die Ringe schon sehr weit aufbiegen, aber das überstehen sie problemlos und schließen auch danach wieder zu 100%
am 8. Januar 2013
sehr gute qualität, wirklich günstiger preis, ringe lassen sich leicht öffnen, ohne dass man sich dabei die finger bricht! super!
am 28. April 2013
Perfekt, genauso hab ich mir das vorgestellt!
Ich stelle selber Schlüsselanhänger her und brauche die Ringe als Befestigung. Wenn ich alle verbraucht habe, hol ich mir gerne noch mehr davon. Preis-Leistung ist Spitze und die Lieferung ging auch schnell.
am 7. Juli 2013
Deutsche Qualität zum günstigen Preis, sicher verpackt, blitzschnell verschickt!
Die Schlüsselringe sind leicht aufbiegbar, da geht kein Fingernagel kaputt. Nach dem ersten Kauf (20mm) habe ich dann noch andere Größen gekauft! Alle ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!
am 18. März 2013
Sehr gute Qualität, die Schlüsselringe lassen sich wirklich sehr leicht aufbiegen, ohne das man sich gleich die Finger bricht, oder sich unter den Fingernagel stößt.
am 7. Mai 2013
Auch kleine Dinge können schlechter oder besser sein.
Diese Ringe für Schlüssel erweisen sich als solide,
lassen sich gut nutzen und sind deutlich sicherer als die
8-förmigen Schlüsselhaken.