5.0 von 5 Sternen Viel Ware für wenig Geld
Ich kann nicht genau beurteilen ob es das Kreatin ist oder die psyche :) aber seit dem ich es verwende trainiere ich länger und härter (Kraft), Sobald es leer ist würde ich es mir vermutlich nochmal kaufen. Trainiere nur schon gut 2-3 Monate zw. 2-4x die Woche und es ist immer noch mehr als die Hälfte drinnen.
Vor 18 Monaten von G. Schlegel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert!
Creatin ist nunmal Creatin, besser gesagt vermahlenes Kreatinmonohydrat.
Aber hier wird eindeutig der Name bezahlt, und Powerbar nimmts kräftig von den Lebenden.
Es erschließt sich mir überhaupt nicht, warum hier fast 42 € / kg verlangt wird.
Vor 5 Monaten von bsucu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel Ware für wenig Geld, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Powerbar Creatine Muscle Maximizer, 1er Pack (1 x 400 g) (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert!, 21. März 2014
Creatin ist nunmal Creatin, besser gesagt vermahlenes Kreatinmonohydrat.
Ich bin auf ein "No-Name" -Produkt aus dem Supermarkt um die Ecke ausgewichen und zahle hier für 600 g schlappe 10 € (sind dann 16 € / kg). Der Effekt ist der gleiche! Aber für ein Drittel des Preises.
Deshalb meine Empfehlung: Erst mal Augen auf und Preis vergleichen. Das gilt nicht nur für dieses Produkt, sondern für Powerbar im Allgemeinen.

5.0 von 5 Sternen Gute Erfahrung mit Kreatin, 12. November 2012
Ich habe mich mit Kollegen aus der Proteomics Grp CNIO, Madrid über die theorethische Effektivität einer Kreatin-Supplementation unterhalten. Mir ist bestätigt worden, dass Kreatin sehr wohl einen bewiesenen Effekt hat, jedoch eine Supplementation bei "sportlicher" Ernährung (ink. Fleisch!) reduntant sei. Besonders die vom Hersteller empfohlene Dosis sei absurd und viel zu hoch! Ich persönlich bin mit dem Kauf des Powerbar Kreatinpreparats zufrieden und benutze schon seit 4 Monaten (bei gewohnter fleischarmer Ernährung) die halbe von Powerbar empfohlene Dosis, welche somit extrem ergibig ist. Meine Überzeugung: Vollkommen sicheres Produkt ohne jedglichen Nebenwirkungen. Ich bin vom Effekt nicht überzeugt aber ich halte ihn für wahrscheinlich. Auf jeden Fall kann ich aus früheren vergeblichen Versuchen Muskelmasse aufzubauen bestätigen, dass man bei tendenzieller vegetarischer kalorienarmer Ernährung kaum eine Chance hat zu "gainen". Jetzt klappt es ganz gut!

Meine Zusammenfassung: (wobei simpler Menschenverstand meine Erfahrung, direkte Gespräche mit Wissenschaftlern und Informationen aus Wikipedia/ Pubmed zusammenfasst)
- für Vegetarier bei starkem Training: 1 Woche x2 Dosis, danach fortlaufend 1/2 Dosis (+ Soja und Milchprodukte/ Eier!! sonst bringt sich Kreatin garnichts)
- normale abwechslungsreiche Ernährung bei starkem Training: fortlaufend 1/4 Dosis
- für Menschen die jeden Tag zumindest kleine Mengen Fleisch/ Fisch essen bzw. für Menschen die bloß mäßig trainieren: Absolut unnötig und Geld/ Zeitverschwendung!!

5.0 von 5 Sternen Günstig und qualitativ hochwertig...., 16. Juni 2012
Creatin Monohydrat von Creapure ist immer noch das vernünftigste was man als guter angehender Bodybuilder nehmen kann und der Klassiker und den Creatinarten. Es gibt Unmengen noch anderer Creatinartmischungen, aber hier sollte man wissen was man nimmt. Daher vorher sich ausgiebig damit beschäftigen. Nicht alles was hochgelobt wird ist auch das Beste. Zumal die Preise je nach Sorte extrem schwanken und manche davon nichts bringen. Es ist auch nicht sinnvoll direkt als Neuling damit anzufangen da wenn man gut trainiert und einen guten Trainingspartner noch an der Seite hat sich schon die ersten Erfolge schnell abzeichnen. Regelmässige ausgewogene Mahlzeiten gehören ebenso dazu. Wer nur auf Nahrungsergänzung setzt tut weder seinem Körper was gutes noch stellen sich die Trainingserfolge ein. Die Muskeln brauchen mehr als Nahrungsergänzung.

Aus eigener Erfahrung kann ich hier zu diesem Produkt sagen das ich damit rundum zufrieden bin. Zumal es mit das preisgünstigste ist. Ich mache das allerdings ohne Aufladephase da dies für den Körper schonender ist. Das sollte jeder selber wissen. Aufladephasen belasten sehr die Nieren aufgrund der hohen Dosierung. Erhöhtes Trinken am Tag ist dazu Pflicht um wenigstens die Nieren diese höheren Dosierungen besser verarbeiten zu lassen. Dafür soll schon nach kurzer Zeit der gewollte Pumpeffekt eintreten. Ich hab das nie probiert weil mich diese hohe Dosierung abschreckt und der Körper doch gesund bleiben soll. Ich nehme das nach Angaben der Verpackung 1x am Tag früh Morgens nach dem aufstehen. Das reicht völlig aus meiner eigenen Sichtweise da ich die Erfahrung gemacht habe das dazu das richtige intensive Training einen tollen Pumpeffekt zeigt. Es fühlt sich gut an und das ist genau das was wollte. Daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen bestes produkt auf dem markt., 7. August 2014
viele creatine haben "unsauberes creatin" was zumeist im ausland sehr billig hergestellt wird, power bar sieht von solchen dingen ab und bietet nur hochwertige ware an.
Ich würde aber empfehlen dieses produkt mit rotem traubensaft zu verzehren (solang unterrühren bis es sich auflöst, kann etwas dauern aber lohnt sich!!!) da es sonst nicht gut wirkt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. August 2013
Ich habe das Creatin zum Muskelaufbau erworben. Ich kann voll und ganz bestätigen, dass Creatin definitiv den Muskelmasseaufbau beschleunigt. Ich werde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute wirkung, 25. Juli 2014
die Wirkung ist deutlich spürbar , der Preis okay Löslichkeit auch okay nur die von ESN ist besser löslich hat aber eine schlechtere Wirkung

5.0 von 5 Sternen Das Preis- / Leistungsverhätniss ist sehr gut gelungen, 22. Juli 2012
Der Hersteller ist bekannt und ich vertraue ihm vollkommen, habe nun schon einige Male dieses Produkt eingenommen und bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Genügt für sehr lange Zeit. Wer Creatine nehmen möchte ist hier gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 7. Mai 2013
Gute Portion zu gutem Preis, sollte allerdings nicht mit Wasser sondern mit Trauben- oder Apfelsaft eingenommen werden da man es sonst einfach wieder ohne Wirkung auspinkelt. Liegt nicht an dem Produkt sondern einfach in der Natur der Sache: Wasser ist zwar für den Effekt verantwortlich, aber ohne einen Anteil an Zucker in dem Getränk wird's einfach nicht vernünftig vom Körper aufgenommen (kein Freifahrtschein für alle, die sich jetzt schon freuen "dann kann ich das auch mit Cola, Fanta etc. einnehmen!", nein dass sollt ihr sicherlich nicht ^^ benutzt ausschließlich Trauben- oder Apfelsaft. Dort stimmen alle Parameter, die meisten anderen Säfte und erst Recht diese Industrie S****** enthält zu viel Säure).

Geschmacksneutral, mir fällt echt kein Kritikpunkt ein. :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Januar 2014
mein mann findet es sehr gut und hilft ihn wieder zu kommen,
er würde sich wieder drei kaufen ja kaufen