5.0 von 5 Sternen Petra Electrik KM 600.07 Kaffeeautomat
Kaffeeautomat kam überpunktlich.Gute Verarbeitung zu diesen Preis.Sieht gut aus.Kann Händler nur bestens weiter empfehlen .Würde produkt sofort wieder kaufen.Bin sehr zufrieden.
Vor 2 Monaten von Angelika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Petra-electric KM 600.07
Nach guten 3 Wochen werde ich diese Maschine wieder umtauschen, da es 2 Probleme gibt, die mich erheblich stören:
-der Schwenkfilter macht sich manchmal während des Brühens selbstständig und öffnet sich
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von Ingrid Gessner

2.0 von 5 Sternen Petra-electric KM 600.07, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Petra Electric KM 600.07 Kaffeeautomat (Haushaltswaren)
-Gerade beim Tee machen ist mir aufgefallen, das immer auf dem Wasser eine Art Film zu sehen ist. Dieser sieht aus wie Dreck, wenn man ihn mit dem Löffel abschöpfen will. Ich weiß nicht, ob so etwas normal ist, gehe jedoch nicht davon aus.

Kann diese Maschine nicht wirklich weiter empfehlen, wegen oben genanntem.

5.0 von 5 Sternen Petra Electrik KM 600.07 Kaffeeautomat, 8. Oktober 2014

Petra Electric KM 600.07 Kaffeeautomat