4.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe
Das ist ein echt toller Sommerschuh, fällt aber eher klein aus - halbe Nummern wären super! Sehr gut finde ich, dass man die Schuhe waschen kann.
Vor 21 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen witziger Schuh - leider zu klein
Die Havaianas machen schon mehr her als der 0815 Espandrillo. Leider ist der Schuh aber viel zu klein, die Sohle ist zwar groß genug und entspricht meiner Größe, der Stoff vorne spannt dann aber so arg, dass es (mir zumindest) zu doll die Zehen drückt. Meine Empfehlung: Mindestens 1 Nummer größer bestellen.
Vor 16 Monaten von Kartoffelpfannkuchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe, 16. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen witziger Schuh - leider zu klein, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Grössenunterschiede je nach Farbe, 1. Juli 2014
Das sind jetzt meine 2. Espadrilles und daher kann ich sagen das je nach Farbe Sie unterschiedlich gross sind.
Mein 1.Paar: Pink in Grösse 39 (normal Grösse 38) sind ganz locker am Fuss und manchmal schlüpft man raus.
Mein 2.Paar:Schwarz Grösse 39 sitzen ganz fest am Fuss.-Habe ich auch erwartet da mir so etwas schon des öfteren aufgefallen ist.Darum hab ich Sie auch dieses mal nicht in 38 genommen.GUT SO!
Auf alle Fälle sind Sie ABSOLUT ZU EMPFEHLEN.-Gemütlich, schauen Super aus, und da ich ein Kind der 80er bin,-ein muss.
OK:früher hat man die mit Jutesohle gehabt:-was nach einmal nass werden dazu gefürt hat das man Stinkefüsse wie ein Kamel hatte.
War aber damals egal, weil man so und so alle Farben hatte, und Sie so billig, und an jeder Ecke zu haben waren.
Mit Havaianas halt ein stolzer Preis aber absolut zu Empfehlen.Bei Schmutz rein in die Waschmaschine und sie sehen aus wie Neu.Und ich freu mich wie ein kleines Kind weil ich wieder meine damals schon Heissgeliebten Espadrilles habe.-Halt jetzt in Luxusausführung!

5.0 von 5 Sternen toller Sommerschuh, 3. Februar 2013
der ideale Begleiter im Winter als bequemer Schuh für drinnen und im Sommer für überall,
leicht, sehr komfortable Sohle und Passform,

5.0 von 5 Sternen Guter Schlappen für gutes Geld, 11. Juli 2011
Hab die Schlappen jetzt ein paar Tage im Einsatz! Sie sind sehr bequem, leicht und luftig. Die Schuh Innenfläche passt sehr gut zu meiner Schuhgröße, dennoch schlappt man etwas raus wenn man läuft. Ist aber nicht störend, da man nicht gänzlich rausrutscht und die Dinger ja irgendwie lässig getragen werden. Die Sohle unten ist aus Gummi o.ä, hält also leichte Nässe aus.
Alles in allem trage ich die Teile sehr gerne!

1.0 von 5 Sternen Hätte besser aufpassen sollen!, 21. August 2014
Bei der Bestellung nicht beachtet, dass die Lieferung aus Großbritannien kommt und eine Rücksendung selber gezahlt werden muss, also richtig teuer wird. Eigene Dummheit, okay. Die Schuhe sind völlig überteuert. Für diesen Preis gibt es bei anderen Händlern deutlich hochwertigere Ware. Auf Rücksendung verzichtet wegen der Paketkosten, nutze sie jetzt als Gartenschuhe, werden wohl den Rest des Sommers nicht überleben.

5.0 von 5 Sternen Schuh fällt eine Nummer kleiner aus, 26. Juli 2014
Ich würde mir diese Schuhe immer wieder kaufen, habe schon zig Paare und wusste, dass sie eine Nummer kleiner ausfallen. Sie sind super bequem, man läuft wie barfuß. Mit einer hauchdünnen Einlage bilden sich zusammen mit der Sythetiksohle innen auch keine unangenehmen Rückstände mehr. Der Schuh ist waschbar und zwar sehr oft. Ich würde mir die Schuhe immer wieder kaufen, der optimale Frühling-/Sommer-/Herbstschuh.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 1. März 2015
Hatte die Schuhe für meine Afrika-Reise besorgt und bin absolut begeistert: Sehr gut verarbeitet, waschbar, durch die Gummi-Sohle und das robuste Leinen toll tragbar und leihert durch den verstärkten Saum nicht aus. Am Anfang haben sie etwas gescheuert, doch das ging nach einigem Tragen schnell vorbei. Ich möchte sie nicht missen und werden bei Gelegenheit ein zweites Paar bestellen.

4.0 von 5 Sternen chic aber zu eng, 30. März 2014
Habe mir die Schuhe gekauft, aber leider waren sie viel zu eng/ schmal. Meine Füße sind ehrlich gesagt nicht gerade breit, aber er war wirklich sehr eng, habe ihn meiner Schwester geschenkt sie hat Größe 37 und sie freute sich total und trägt sie sehr gern haben auch schon den 2. Sommer durchgehalten. Die Verpackung ist auch der Hammer...

5.0 von 5 Sternen na einen Tick besser, 8. Juni 2013
Habe ähnliche Schuhe einer anderen Marke bestellt wegen der Farbe, diese Schuhe bekommen die volle Punktzahl, weil sie zum einen bequemer sind, die Passform und die Verarbeitung noch einen Tick besser sind wie bei den anderen.
Na da freue ich mich schon auf die nächsten.. jetzt geht es raus in den Sommer..lach leichten Fusses

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›