4.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe
Das ist ein echt toller Sommerschuh, fällt aber eher klein aus - halbe Nummern wären super! Sehr gut finde ich, dass man die Schuhe waschen kann.
Vor 18 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen witziger Schuh - leider zu klein
Die Havaianas machen schon mehr her als der 0815 Espandrillo. Leider ist der Schuh aber viel zu klein, die Sohle ist zwar groß genug und entspricht meiner Größe, der Stoff vorne spannt dann aber so arg, dass es (mir zumindest) zu doll die Zehen drückt. Meine Empfehlung: Mindestens 1 Nummer größer bestellen.
Vor 13 Monaten von Kartoffelpfannkuchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe, 16. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen witziger Schuh - leider zu klein, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen toller Sommerschuh, 3. Februar 2013
der ideale Begleiter im Winter als bequemer Schuh für drinnen und im Sommer für überall,
leicht, sehr komfortable Sohle und Passform,

1.0 von 5 Sternen Hätte besser aufpassen sollen!, 21. August 2014
Bei der Bestellung nicht beachtet, dass die Lieferung aus Großbritannien kommt und eine Rücksendung selber gezahlt werden muss, also richtig teuer wird. Eigene Dummheit, okay. Die Schuhe sind völlig überteuert. Für diesen Preis gibt es bei anderen Händlern deutlich hochwertigere Ware. Auf Rücksendung verzichtet wegen der Paketkosten, nutze sie jetzt als Gartenschuhe, werden wohl den Rest des Sommers nicht überleben.

5.0 von 5 Sternen Schuh fällt eine Nummer kleiner aus, 26. Juli 2014
Ich würde mir diese Schuhe immer wieder kaufen, habe schon zig Paare und wusste, dass sie eine Nummer kleiner ausfallen. Sie sind super bequem, man läuft wie barfuß. Mit einer hauchdünnen Einlage bilden sich zusammen mit der Sythetiksohle innen auch keine unangenehmen Rückstände mehr. Der Schuh ist waschbar und zwar sehr oft. Ich würde mir die Schuhe immer wieder kaufen, der optimale Frühling-/Sommer-/Herbstschuh.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. Juli 2014
Diese Latschen sind ihren etwas höheren Preis absolut wert. Sie sind einwandfrei verarbeitet und sehr bequem.

Ich habe Sie so oft an, das ich Angst habe die Gummi-Sohle schnell abzulaufen.

5.0 von 5 Sternen Grössenunterschiede je nach Farbe, 1. Juli 2014
Das sind jetzt meine 2. Espadrilles und daher kann ich sagen das je nach Farbe Sie unterschiedlich gross sind.
Mein 1.Paar: Pink in Grösse 39 (normal Grösse 38) sind ganz locker am Fuss und manchmal schlüpft man raus.
Mein 2.Paar:Schwarz Grösse 39 sitzen ganz fest am Fuss.-Habe ich auch erwartet da mir so etwas schon des öfteren aufgefallen ist.Darum hab ich Sie auch dieses mal nicht in 38 genommen.GUT SO!
Auf alle Fälle sind Sie ABSOLUT ZU EMPFEHLEN.-Gemütlich, schauen Super aus, und da ich ein Kind der 80er bin,-ein muss.
OK:früher hat man die mit Jutesohle gehabt:-was nach einmal nass werden dazu gefürt hat das man Stinkefüsse wie ein Kamel hatte.
War aber damals egal, weil man so und so alle Farben hatte, und Sie so billig, und an jeder Ecke zu haben waren.
Mit Havaianas halt ein stolzer Preis aber absolut zu Empfehlen.Bei Schmutz rein in die Waschmaschine und sie sehen aus wie Neu.Und ich freu mich wie ein kleines Kind weil ich wieder meine damals schon Heissgeliebten Espadrilles habe.-Halt jetzt in Luxusausführung!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, nur zu klein, 23. Juni 2014
Super Schuh, Größe sollte aber eine Nummer größer gewählt werden, ansonsten tolle Verarbeitung, wäre mit Sicherheit ein bequemer Sommerschuh geworden.....

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und superleicht, 15. Juni 2014
Super Espandrilles, sehr angenehm und super im Sommer. Ein Tipp wenn ihr kauft eine Nr. größer kaufen... Leicht, Luftig, 😉

5.0 von 5 Sternen Mein Eindruck über die Schuhe, 9. Juni 2014
Gute Material . Passen sehr gut. Es ist alles wie im Kaufartikel beschrieben.Ich würde mir noch einmal diesen Artikel kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›