5.0 von 5 Sternen Bewertung
Der Verkauf ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.Ich würde jederzeit wieder mit dem verkäufer ein Geschäft abwickeln.Ein erfreuliches Geschäft.

Mfg
Veröffentlicht am 26. August 2011 von R. Harnau

2.0 von 5 Sternen Ist 3 € wert
Das Teil ist sehr billig gebaut. Habe aber den Kaufpreis ohne Probleme erstattet bekommen.
Da Akkus einen etwas größeren Duchmesser haben als Standardbatterien, kann bei AKKU Einsatz der Deckel nicht mehr geschlossen werden.
Wie gesagt.
Veröffentlicht am 11. März 2012 von Amateur

2.0 von 5 Sternen Ist 3 € wert, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Notfall-AA-Batterie-Erweiterung für Garmin EDGE 800 von Gomadic mit TipExchange Technology (Wireless Phone Accessory)
Wie gesagt.
Verkäufer ist nett und kulant, aber das Produkt ist mit Sicherheit nicht für den Outdoor Einsatz gedacht.
Ich habe mir den doppelt so teuren Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku gekauft.
Der ist nicht billig, aber gut.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. August 2011

Mfg

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.