Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XXL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 30. September 2012
Endlich ein Produkt das es nicht nur in schwarz gibt! Das Grün ist etwas dunkler wie auf dem Bild. Die Shirts (Lang- und Kurzarm) haben eine gute Länge. Die Passform ist gut nur unter den Armen gefühlsmäßig etwas zu eng. Das Material fühlte sich trocken angenehm auf der Haut an. Beim ersten Testlauf bei ca. 12° war das Langarm-Shirt nach 20 Min. fast komplett durchgeschwitzt und fühlte sich unangenehm kalt an. Das Angegebene - "wicks moistore away from skin so you stay dry" - hat bei mir leider nicht funktioniert. Das ist aber ein Problem von fast allen Produkten in diesem Bereich. Dennoch durchaus eine sehr gute Alternative zu den bekannten Markenprodukten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ausprobieren lohnt sich!
am 15. Oktober 2013
Das obligatorische vorweg: Die Lieferung war, wie immer, super schnell

Ob des vergleichsweise günstigen Preises war ich zunächst etwas misstrauisch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und auch die von der Größe her passte sofort. Das Shirt fühlt sich angenehm an auf der Haut und hat eine gute Kompression.

Auch nach mehrmaligen "Einsätzen" beim Sport und vielen vielen Waschgängen gibt es keine Verschleißerscheinungen. Es handelt sich hier einfach um ein tolles Produkt, dessen Kauf ich guten Gewissens empfehlen kann.
am 14. Juni 2013
Super Qualität zum super Preis.Ich überlege mir noch ein paar davon zu kaufen.Meine Größe ist normalerweise " L " aber ich bin froh " XL " bestellt zu haben.
am 4. Februar 2014
Zuerst das Wichtigste für euch:

Ich bin 181 cm groß, wiege 80 kg, habe einen atletischen Körperbau und brauche Größe "L".

Abgesehen, dass die Armlänge um ein Hauch zu lang sind (vielleicht 1 cm), ist dieses Produkt top. Nach einiger Zeit beim Tragen lasst die Kompression teilweise nach und ab dann fühlt sich dieses Kleid wie eine zweite Haut an. Wenn man im Winter Rad fährt reicht dieses Unterhemd, bei drei Lagen (Jacke, Hemd, Unterhemd), bis -3°C bei 60-70 Minuten Fahrten. Ab dann sollte man auf die "Cold" Variante wechseln.

Noch etwas. Wenn man nicht auf synthetische Fasern steht sollte man die Finger von diesem Produkt lassen. Für mich stellt das überhaupt jedoch kein Problem dar.
am 13. Oktober 2013
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sollte man je nach Figur eine Nummer größer wählen, dann passt es gut und hat immer noch eine richtige Kompressionsfunktion
am 21. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Kompressionsshirt bestellt, weil ich nicht bereit bin, über 40 Euro für etwas Stoff zu bezahlen! Naja, für den Preis dürfte man ruhig etwas mehr meckern! Das Einzige, was ich kritisieren kann, ist die Tatsache, dass die Shirts wirklich EXTREM klein ausfallen! Ich habe normalerweise die Größe ''L'' und habe mir durch die etlichen Hinweise auf das kleinere Ausfallen, eine Nummer größer bestellt. Tja, trotz ''XL'' sehe ich aus wie eine Presswurst. Nicht als so schlimm, weil ich das Shirt eh für's Drunterziehen bestellt habe. Zweiter Manko, ist, dass die Aufschrift ''Sub'' schon nach einmaligem Waschen anfängt Risse zu bekommen. Nicht so schön, aber vertretbar! Wer ein günstiges, aber funktionelles Kompressionsshirt braucht, kann hier zugreifen, sollte allerdings immer zwei Nummern größer ordern!
am 15. Oktober 2013
Ich benutze dieses Kompressionshirt unter meinem Lederkombi zum Motorradfahren und muss sagen es ist einfach atemberaubend was Hightech Stoff heute zu Leisten im Stande ist. Wie beschrieben, wenn es heiß ist, hält es kühl und wenn es kühl ist hält es warm. Dies darf man allerdings nicht überbewerten, schließlich ist dies kein Neopren sondern Stoff !! Für mich mittlerweile aber undenkbar ohne auszukommen.

TIP: Für die kühlende Wirkung bei Hitze ist es erforderlich etwas zu schwitzen. Mit diesem Produkt entsteht dann wirklich brachiale Verdunstungskälte. Sehr angenehm wenn man im dicken Lederkombi steckt. Verhindert definitiv körperliche Überhitzung.
am 2. November 2014
Hervorragender Komfort und toller Schutz. Ich habe dieses Shirt beim Toughmudder Geländelauf getragen und bin restlos begeistert. Ich habe mich stets geschützt, gewärmt und stabilisiert gefühlt. Grade in den Armen merkt man wirklich, dass der Wind und das Eiswasser nicht ganz durchkommen. ich wiederhole mich aber man fühlt sich wirklich geschützt.

Die Größe fällt genau wie erwartet aus und das Shirt passt an allen Stellen hevorragend, kein Kneifen unter den Achseln, kein Rutschen am Bauch. Schützt überraschend gut vor Kälte und störte auch bei Kilometer 18 nie. Außerdem positiv zu erwärmen, dass auch das andere Extrem nicht eintritt: absolut keine Überhitzung auch nach langem Laufen. Kein Zurechtzupfen, kein Nachjustieren, ein absolut tolles Produkt
am 19. Juni 2016
Richtig super Funktionshirt. Bin begeistert. Preis Leistung top. Ich trage normalerweise L habe nach Durchsicht der Rezensionen XL bestellt. Ist beim anziehen uns am Anfang etwas "spack" aber danach fühle ich mich wohl in dem Shirt. Verschwitzt nach dem laufen noch Radfahren bei morgendlichen 13'C ist der Unterschied deutlich spürbar als mit normalen Sport Oberteilen. Verpackung Lieferung top
am 13. Juli 2015
Ich habe mir dieses Shirt zum Radfahren gekauft, ich muss sagen Top -Shirt mit gutem Schweißabtransport! Ist klatschnass aber schnell wieder trocken in der Sonne!
Wenn es kühl ist, hält das Shirt warm, umgekehrt ist es, wenn es warm ist, hier wirkt das Shirt kühlend!
Was vielleicht für den einen oder anderen Gewöhnungsbedürftig ist, das Shirt wirkt am Anfang kalt beim anziehen, mich stört es nicht!
Ich bin 1,78cm groß und habe eher eine sportliche Figur mit 72kg, die Shirt Kompression ist perfekt, ich Wasche das Shirt mit der Waschmaschine bei 30° umgedreht, der Aufdruck hält noch immer!