5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top!
Das obligatorische vorweg: Die Lieferung war, wie immer, super schnell

Vor 15 Monaten von bosio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausprobieren lohnt sich!
Veröffentlicht am 30. September 2012 von trackandroadrunner

3.0 von 5 Sternen Ausprobieren lohnt sich!, 30. September 2012
Endlich ein Produkt das es nicht nur in schwarz gibt! Das Grün ist etwas dunkler wie auf dem Bild. Die Shirts (Lang- und Kurzarm) haben eine gute Länge. Die Passform ist gut nur unter den Armen gefühlsmäßig etwas zu eng. Das Material fühlte sich trocken angenehm auf der Haut an. Beim ersten Testlauf bei ca. 12° war das Langarm-Shirt nach 20 Min. fast komplett durchgeschwitzt und fühlte sich unangenehm kalt an. Das Angegebene - "wicks moistore away from skin so you stay dry" - hat bei mir leider nicht funktioniert. Das ist aber ein Problem von fast allen Produkten in diesem Bereich. Dennoch durchaus eine sehr gute Alternative zu den bekannten Markenprodukten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ausprobieren lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top!, 15. Oktober 2013
Das obligatorische vorweg: Die Lieferung war, wie immer, super schnell

Ob des vergleichsweise günstigen Preises war ich zunächst etwas misstrauisch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und auch die von der Größe her passte sofort. Das Shirt fühlt sich angenehm an auf der Haut und hat eine gute Kompression.

Auch nach mehrmaligen "Einsätzen" beim Sport und vielen vielen Waschgängen gibt es keine Verschleißerscheinungen. Es handelt sich hier einfach um ein tolles Produkt, dessen Kauf ich guten Gewissens empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2013
Super Qualität zum super Preis.Ich überlege mir noch ein paar davon zu kaufen.Meine Größe ist normalerweise " L " aber ich bin froh " XL " bestellt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 15. Oktober 2013
Ich benutze dieses Kompressionshirt unter meinem Lederkombi zum Motorradfahren und muss sagen es ist einfach atemberaubend was Hightech Stoff heute zu Leisten im Stande ist. Wie beschrieben, wenn es heiß ist, hält es kühl und wenn es kühl ist hält es warm. Dies darf man allerdings nicht überbewerten, schließlich ist dies kein Neopren sondern Stoff !! Für mich mittlerweile aber undenkbar ohne auszukommen.

TIP: Für die kühlende Wirkung bei Hitze ist es erforderlich etwas zu schwitzen. Mit diesem Produkt entsteht dann wirklich brachiale Verdunstungskälte. Sehr angenehm wenn man im dicken Lederkombi steckt. Verhindert definitiv körperliche Überhitzung.

4.0 von 5 Sternen Kann den Konkurrenzprodukten gut das Wasser reichen!, 21. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Kompressionsshirt bestellt, weil ich nicht bereit bin, über 40 Euro für etwas Stoff zu bezahlen! Naja, für den Preis dürfte man ruhig etwas mehr meckern! Das Einzige, was ich kritisieren kann, ist die Tatsache, dass die Shirts wirklich EXTREM klein ausfallen! Ich habe normalerweise die Größe ''L'' und habe mir durch die etlichen Hinweise auf das kleinere Ausfallen, eine Nummer größer bestellt. Tja, trotz ''XL'' sehe ich aus wie eine Presswurst. Nicht als so schlimm, weil ich das Shirt eh für's Drunterziehen bestellt habe. Zweiter Manko, ist, dass die Aufschrift ''Sub'' schon nach einmaligem Waschen anfängt Risse zu bekommen. Nicht so schön, aber vertretbar! Wer ein günstiges, aber funktionelles Kompressionsshirt braucht, kann hier zugreifen, sollte allerdings immer zwei Nummern größer ordern!

5.0 von 5 Sternen Kann ohne nachdenken dieses Produkt empfehlen, 4. Februar 2014
Zuerst das Wichtigste für euch:

Ich bin 181 cm groß, wiege 80 kg, habe einen atletischen Körperbau und brauche Größe "L".

Abgesehen, dass die Armlänge um ein Hauch zu lang sind (vielleicht 1 cm), ist dieses Produkt top. Nach einiger Zeit beim Tragen lasst die Kompression teilweise nach und ab dann fühlt sich dieses Kleid wie eine zweite Haut an. Wenn man im Winter Rad fährt reicht dieses Unterhemd, bei drei Lagen (Jacke, Hemd, Unterhemd), bis -3°C bei 60-70 Minuten Fahrten. Ab dann sollte man auf die "Cold" Variante wechseln.

Noch etwas. Wenn man nicht auf synthetische Fasern steht sollte man die Finger von diesem Produkt lassen. Für mich stellt das überhaupt jedoch kein Problem dar.

5.0 von 5 Sternen Fast sehr gut., 8. Februar 2014
Farbe Rot: Passt prima u. hat Kompression wie es sein soll. Das Shirt muß nicht größer gekauft werden sondern in der Größe die man auch bei normaler Kleidung hat. Habe bei aller Sportbekleidung die Gr. S, wie auch dieses Shirt. 1,69m u.65kg.
Sitzt eng und trotzdem bequem, macht alle Bewegungen spielend mit.
Was fehlt ist ein Silikon Saum, dann wäre es super Perfekt.
Zu den Farben: Habe ein solches Shirt auch in Schwarz. Mein Eindruck ist das die Schwarzen dickeren u. etwas derberen Stoff haben u. dadurch eine etwas stärkere Kompression. Kann mich aber auch täuschen.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 2. November 2014
Hervorragender Komfort und toller Schutz. Ich habe dieses Shirt beim Toughmudder Geländelauf getragen und bin restlos begeistert. Ich habe mich stets geschützt, gewärmt und stabilisiert gefühlt. Grade in den Armen merkt man wirklich, dass der Wind und das Eiswasser nicht ganz durchkommen. ich wiederhole mich aber man fühlt sich wirklich geschützt.

Die Größe fällt genau wie erwartet aus und das Shirt passt an allen Stellen hevorragend, kein Kneifen unter den Achseln, kein Rutschen am Bauch. Schützt überraschend gut vor Kälte und störte auch bei Kilometer 18 nie. Außerdem positiv zu erwärmen, dass auch das andere Extrem nicht eintritt: absolut keine Überhitzung auch nach langem Laufen. Kein Zurechtzupfen, kein Nachjustieren, ein absolut tolles Produkt

5.0 von 5 Sternen Under Armour & Co nur Konkurenz.., 13. Februar 2013
Hallo,

ich habe mir, nachdem ich lange überlegt und im Internet recherchiert habe, die Kompressionsshirts von Sub bestellt.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach Under Armour, jedoch kam ich durch Zufall auf Sub.

Der Preis der Shirts ist verhältnissmäßig günstig im Vergleich zu den anderen Marktgrößen, jedoch habe ich keine Mängel bisher festgestellt.
Die Shirts schmiegen sich hauteng an den Körper und sitzen wirklich gut. Ich habe eine "L" bestellt, obwohl ich sonst idR eher noch eine "M" trage, was hier aber von Vorteil war. Auf Grund der Kompression sitzen die Shirts wie eine zweite Haut, was am Anfang noch ungewohnt war, mitlerweile aber überhaupt nicht mehr auffällt.
Einzig die Ärmel sind etwas "hakelig" anzuziehen, was bei den kurzen Shirts nicht auffällt. Bei den Langarm Shirts muss ich die Ärmel immer ein Stück zurecht "zupfen" Richtung Schulter, bis es dann optimal sitzt. Da ich aber keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Kompressionsshirts habe, vermute ich, dass dies normal ist und es beeinträchtigt mich auch nicht während des Trainings.
Alle Nähte sind sauber verarbeitet und das Material wirkt stimmig, hochwertig.
Was mMn zusätzlich überzeugt, dass die Shirts leicht kühlend wirken. Kannte ich vorher auch noch nicht, finde es aber sehr gut. Ich neige beim Trainig dazu,stark zu schwitzen und dank der Shirts ist das rein subjektiv betrachtet jetzt nicht mehr ganz so intensiv zu spühren. Der ein oder andere könnte, zumindest in der kalten Jahreszeit damit vielleicht ein Problem haben, mir hingegen kommt es sehr entgegen.
Der "anti-Schweiß-Geruchsstopper" funktioniert ebenfalls hervorragend. Das kenne ich jedoch auch schon von anderen Produkten (welche jedoch nach einiger Zeit diese Funktion eingebüßt haben). In wie fern die Funktion über einen längeren Zeitraum gegeben ist, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Aber aktuell "arbeitet" das Shirt wie gewünscht und unterdrückt unangenehme Schweißgerüche.

Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Zu dem jetzigen Zeitpunkt bin ich 100% überzeugt von den Shirts und habe diese auch schon einige Male beim Training getragen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 13. Oktober 2013
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sollte man je nach Figur eine Nummer größer wählen, dann passt es gut und hat immer noch eine richtige Kompressionsfunktion