5.0 von 5 Sternen Mein Kauf des Winters, 16. Januar 2012
Die Jacke ist jetzt ein paar Wochen im Einsatz und sie begeistert mich immer noch jedes Mal. Es macht einfach Spass, damit zu Laufen. Selbst bei Minusgraden. Die Jacke ist extrem dünn und lässt mir damit viel Bewegungsspielraum, hält aber einfach trotzdem warm. Die Nähte sind verschweisst und somit dicht. Je nach Wetter ziehe ich noch Funktionswäsche und 1-2 Schichten drunter, zwei Schichten aber nur bei Minusgraden und langsamen, langen Läufen. Angenehm finde ich auch den Flieskragen, trage keinen Halsschutz mehr. Praktisch sind die vielen Taschen, inklusive einer Tasche am Oberarm mit integriertem Kopfhörerloch nach innen und die vielen Reflektoren. ach ja, und dann ist die Jacke auch einfach sehr schick. Fazit: eine Investition die sich lohnt und das Laufen auch im Winter angenehm und unkompliziert macht.

5.0 von 5 Sternen Gore Running Wear Mythos, 25. November 2013
H. Timmer (Trier) - Alle meine Rezensionen ansehen
kann ich in jedem Fall empfehlen, man bleibt länger als 1 h stunde trocken, wenn man durch den regen läuft. kühle Temperaturen sind kein Problem, diese Jacke hält warm ohne dass ich ins schwitzen komme. würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Grösse fällt normal aus, ist schön tailliert geschnitten. Auch wenn sie teuer ist, es lohnt sich, etwas mehr Geld auszugeben

5.0 von 5 Sternen Perfekte Laufjacke, 30. Januar 2012
Kann diese Jacke nur empfehlen - bester Feuchtigkeitsaustauch und windabweised ! Ein Muß für jeden Läufer der auch bei schlechtem Wetter in die Sportschuhe steigt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Damen Jacke Mythos Soft Shell Lady (Sports Apparel)
Die beste Laufjacke, die ich je hatte!
Sie fällt zwar etwas klein aus (lieber eine Nr. größer bestellen), aber der Schnitt der Jacke ist ansonsten wunderbar! Feuchtigkeit wird sofort abtransportiert und die Wärme wird gehalten, wenn es richtig kalt ist.
Einziges Conta: Der Preis, aber im Schlussverkauf kann man vielleicht etwas Glück haben.

5.0 von 5 Sternen Die Jacke ist ihr Geld wert, 7. April 2013
Habe mir diese Jacke Ende letzten Jahres ihm runners point shop gekauft. Die 200 Euro sind gut investiertes Geld. Die Jacke sieht super aus sitzt sehr gut und trägt sich wirklich angenehm. Ich bin den ganzen Winter über damit gelaufen, selbst bei Minustemperaturen und bei Wind.
Sie hält warm, ohne die Wärme zu stauen, schützt vor Wind und das Softshellmaterial ist einfach nur super angenehm. Die Jacke ist dabei ganz leicht und stört beim Laufen kein bißchen.
Vorher hatte ich eine wesentlich billigere Winterlaufjacke von Tchibo.........kein Vergleich!
Wer das Geld über hat;-) und eine gute Winterlaufjacke sucht, ist mit dieser sehr gut bedient.
Größe 36 passt mir übrigens wunderbar, auch mit 2 Schichten drunter, größer bestellen ist also nicht nötig, es sei denn, man ist sich wirklich nicht sicher.

5.0 von 5 Sternen Winterjackenjoggingfashiontraum, 17. November 2012
Ganz schön viel Schotter für wenig Stoff. Ich hab mir ein Jahr Zeit gelassen, bevor ich mir den Winterjackentraum erfüllt habe. Bin begeistert. Leicht, bequem, kaum spürbar und wohlig warm. Bei um die Null grad kommt noch eine Funktionsunterwäsche drunter. Sobald sich mein Geldbeutel erholt hat, kommt die passende Hose dazu.

5.0 von 5 Sternen Gore Running Wear Damen, 19. April 2012
Dies ist eine Super Laufjacke für kühle Tage. Sogar bei Regen hält sie für einige Zeit durch. Empfehlung: es sollte schon unter 0 Grad sein, sonst kommt man schnell ins schwitzen. Einen Nachteil gibt es leider. Die Tasche am linken Oberarm verursacht leider unschöne Reibung. Wenn man ständig ein Shirt drunter trägt, bekommt dieses unschöne Reibespuren. Sonst klasse.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. Oktober 2013
Ich habe schon lange mit dieser Laufjacke geliebäugelt, der stolz Preis hatte mich bislang abgeschreckt, sie nun aber hier bei Amazon wesentlich günstiger gefunden! Tolle Verarbeitung, sehr stretchiges Material, stylisches Aussehen. Nur die Schultern sind etwas zu schmal geschnitten, sonst tolle Paßform!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Laufjacke, 26. März 2013
Tolle Laufjacke in bewährter Gore-Qualität. Sehr angenehm, da dehnbar und schützt hervorragend vor eisigem Wind.
Selbst bei Minustemperaturen genügt ein Unterhemd und ein leichtes Laufhemd darunter, ohne dass man friert.
Und schick sieht sie auch aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 1. Januar 2013
Sehr gute Passform, schönes Material. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.
Eine Jacke für die sehr kalten Tage, man kommt sonst leicht ins Schwitzen.