wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt Mitglied werden Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. April 2014
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem optimalen Produkt für meine Kurzhaarfrisur. Dieses Mal habe ich - aufgrund der guten Bewertungen - dieses ausgewählt. Ich war etwas skeptisch, als ich das "blaue Glibbergel" gesehen habe. Aber - man staune - es ist sehr gut. Angenehmer Geruch (was für mich wichtig ist, da ich bestimmte Gerüche, wie Kokos nicht mag) und es lässt sich auch gut in den Händen verteilen. Die Haltbarkeit ist prima ohne das man das Gefühl bekommt, man bleibt gleich irgendwo kleben. Die Frisur sitzt und hält. Erstaunlich ist aber wirklich, dass das Haar an Fülle gewinnt. Bin total überrascht darüber, denn das kannte ich bisher bei keinem Produkt. Ich kann nicht beschwören, dass ich mit dem Produkt "endlich bei einer Sorte angekommen bin", aber momentan liebe ich es. Klare Kaufempfehlung.
am 28. Juni 2012
Hallo an alle "Gelfreaks!"

Dieses Haargel hält was es verspricht. Bombenhalt und der Look bleibt sehr lange erhalten, solange niemand in den Haaren rumwurschtelt (Weiber o.ä. :o)

Also ganz klare Kaufempfehlung bei diesem Spitzenverkäufer und diesem genialen Preis!

Greift zu, Freunde!

Gruss,
Daniel
am 27. Oktober 2014
Es gibt nichts besseres für kurze Haare! Ich benutze es seit 10 Jahren und habe kurzes, festes und naturgewelltes Haar, welches sich nach dem stylen mit anderen Produkten in der feuchten und kalten Jahreszeit in kurzer Zeit wieder in den gewellten Zustand brachte! Dieses Produkt ist sehr ergiebig. Bei täglicher Anwendung im feuchten Haar hält eine Dose mit 150 ml bei mir 2 Monate!!! Kein aufdringlicher Geruch, und einmal damit gestylt hält die Frisur! Sollte mal zwischendurch doch mal nachgestylt werden müssen, einfach mit nassen Händen rein und fertig!!!
am 10. November 2013
Für kurze Haare geeignet, ich verwende kein anderes Gel mehr.
Man merkt den Unterschied zwischen den Drogerie Produkten und dem hier.
am 1. September 2015
Durch meine Friseurin bin ich vor ein paar Jahren an dieses Styling-Gel gekommen. Es ist sehr ergiebig und vor allem ist es bei kurzem Haar sehr zu empfehlen, da es, im Gegensatz zu anderen Styling-Produkten, schnell und zuverlässig hält. Zudem ist der Preis absolut in Ordnung, da man lange damit auskommt. Die Lieferung war wie gewohnt schnell.
am 21. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Gel. Ich habe sehr feine dünne kurze Haare und komme mit diesem Gel gut klar. Lässt sich auch gut wieder ausbürsten und hält tagsüber perfekt. Da sich die Dose dem Ende nähert, habe ich es mir nun erneut bestellt.
am 12. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung, ob kurze oder lange Haare, nimmt man halt einen Klecks mehr,
ich probierte schon einige Haargeels aus, bis ich bei Lagoom Jam landete und dabei blieb,
Geruch ist angenehm frisch im Gegensatz zu anderen Produkten die (aus meiner Sicht) stinken.

Die Konsistenz ist Geleeartig, lässt sich sehr gut in die Haare verteilen zum Stylen,
wie bereits geschrieben, ich probierte lange herum, andere Firmen produzierten einen zähen klebrigen Matsch,
da lief es mir kalt den Rücken hinunter allein beim anlangen des Materials,
hier hingegen alles perfekt.

Beim Preis war ich positiv überrascht, meine anfängliche Skepsis, ob es sich um dasselbe Produkt wie beim Frisör handelt, denn preislich sind gravierende Unterschiede, zumindest was meinen Frisör anbelangt (der ist der reine Apotheker), es handelt sich tatsächlich um dasselbe Produkt.

Hier kaufe ich gerne wieder ein, nochmals Danke.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2013
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Sehr einfach in der Anwendung und sehr ergiebig, jedenfalls für meine Haare (kurz). Bestelle ich immer bei Amazon, schon alleine der Preis ist akzeptabel.
am 15. Oktober 2014
Ich benutze dieses Stylinggel bereits seit vielen Jahren und möchte auch kein anderes nutzen. Dieser Pott hält eine gefühlte Ewigkeit, da man nicht viel benötigt um die Haare zu stylen.
am 4. Januar 2015
Das Gel ist nicht zu vergleichen mit Varianten aus dem Supermarkt. Das Haar verklebt nicht so stark und wirkt dadurch fülliger. Es kommt allerdings auf die richtige Menge an!