Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Januar 2012
Wer sich für die Musik der 50'er Jahre interessiert, sollte diese CD im Schrank haben. Hier finden sich bekannte Künstler wie Elvis, Carl Perkins und Gene Vincent, aber auch viele unbekannte Sänger. Für alle Rockabilly-Freunde und Musikinteressierte ein absolutes Muss!
am 1. November 2011
Tolle DC`s. Richtige Musik zum Auto fahren. Eine wunderbare Unterhaltung und die Zeit vergeht wie im Flug. Sollte man sich als Fan solcher Musik zulegen. Was noch zu erwähnen ist, absolut bezahlbar. Toll.

anni
am 12. Februar 2013
Genau das, was ich gesucht habe. Die CD-Box kam bestens verpackt bei mir an...gleich mal eine ins Autoradio geschoben und losgefahren. Absolut geniale Musikstücke für die Autofahrten. Egal ob lang oder kurz. Nach ner Weile hatte ich das Gefühl, ich sitz in nem V8 aus den 1950ern ;-)
Ein schöner musikalischer Rundumschlag in die coole Musik der 50er und 60er Jahre. Für wahre Rockabillys sind die einzelnen Titel vielleicht etwas zu breit gefächert, aber jeder kann sich ja seine Sahnestücke rauspicken.
Ich kann die Scheibe jedenfalls nur empfehlen.
am 18. August 2012
Bin begeistert von den tollen Liedern, kann man wirklich von vorne bis hinten durch hören, es gibt für mich kein Lied was nicht gut wäre. Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich bin sehr zufrieden und es macht echt gute Laune.
am 27. März 2013
EIne super Zusammenstellung von oldschool Rockabilly-Musik.
Super Preis, sehr gute Qualität der Aufnahmen.
Ein Muß für jeden Rockabilly, der seine CD Sammlung mit Klassikern vervollständigen will.
am 7. Juni 2015
Das Richtige für eine schweisstreibende Oldie-Rock-Party. Wer Freak ist vermisst vielleicht bestimmte Titel, damit die Post abgeht sicher ausreichend. Zu dem Preis!
am 4. Juli 2014
Rockin and rollin...gute Musik wie erwartet.
Gut zusammen gestellt und ausgesucht.
Macht einfach Spaß die Lieder anzuhören und dazu zu tanzen
am 19. November 2012
Diese Compilation ist eigentlich sehr gut. Allerdings Vorsicht: Wer sich die Produkte "Red Hot Rockabilly" und "Real Raw Rockabilly" gekauft hat, hat bereits alle Songs, bis auf drei Stück: "Autry Inman: It Would Be A Doggone Lie", "Terry Noland: Ten Little Women" und "Bobby Charles: Red Hot". Mehr als ärgerlich, wenn man das nicht weiß und sich alle drei kauft. Deswegen nur einen Stern.
am 13. Januar 2013
Für Rockabilly-Fans, die nach authentischen, klassischen Aufnahmen aus den 50er Jahren suchen und einen guten Querschnitt über eine Vielzahl von bekannten oder teilweise in Vergessenheit geratenen Künstlern haben möchten, ist diese Sammlung die ideale Fundgrube. Sowohl Liebhaber des ursprünglichen, rohen Rockabilly als auch tanzbegeisterte Boogie-Woogie-/Jive-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Eine richtig gute Partyscheibe für gute Laune.
am 30. Juni 2013
für jeden der sein tanzebin ordentlich auch zu haus in schwung bringen will oderin einer gemütlichen runde mit gleichgesinnten sitzt einfach nur zu emfpfehlen