Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2015
Ich habe diese Paket sehr schnell zugeschickt bekommen.

Ich bin sehr zufrieden, da die Qualität einfach top ist.
Das Kabel ist sehr stabil der Stecker super praktisch.
Ausserdem kann man zeitgleich das Akku mit mildem Handy laden.
Ausserdem finde ich super, das ich meine Handy Schutzhülle nicht abnehmen muss um das Handy zu laden einfach top.
man kann diese zwar auch für ein ipad nutzen, das habe ich allerdings nicht.
Die Station steht sehr fest auf dem Tisch somit ist es schwer diese umzuwerfen.

Ich würde es immer wieder kaufen somit kann ich es au h nur empfehlen.
Einfach spitze ☺
am 19. Mai 2013
Good product, fast shipping! If you are going to buy docking don't hesitate! Hope to make again business with you in the future!
am 24. Dezember 2012
Leider hab ich das erst am Ende meiner iPhone 4 Zeit erfahren, da ich so lange gewartet habe mir eine Station zu kafen.
Einfach auf den Nachttisch stellen, nachts das iPhone rein und man hat morgens immer ein voll Geladenes Smartphone, weil man es nicht vergisst.

Auch der externe Akku hat mich schon einige male gerettet.
Er läd den Akku zwar nur zu ca 40-50% auf, aber das ist schließlich besser als garnicht.
Auserdem ist er gut zu transportieren und läd sich schnell wieder auf.

Also für den Preis echt zufriedenstellend!

Nur schade, dass ich mit meinem neuen iPhone 5 die Station nicht mehr benutzen kann, also ging sie weiter an meinen Bruder.
am 12. Februar 2012
Die Dockingstation arbeitet einwandfrei, mein iPhone muss ja täglich an die Strippe und da macht sich der Charger gut auf dem Schreibtisch. Der Lade-Akku in Reserve hat mir schon gute Dienste geleistet, man kann ihn schnell in die Tasche stecken und hat unterwegs bei intensiver Nutzung der Navi immernoch genügend Reserven. Einziges Manke, das iPhone sitzt leider etwas tief in der STation sodass der Startknopf etwas fummelig zu bedienen ist, ansonsten sehr gutes Gerät
am 13. Januar 2011
Ich habe mir das Gerät aufgrund der "Ausstattung" und des Preises gekauft.
Im vergleich zum Originalzubehör spart man doch den ein oder anderen Euro.

Im Lieferumfang enthalten ist alles was man braucht.

- Dockingstation
- USB Kabel
- Trafo + Adapter für das Ausland
- Akku für Unterwegs
- Zwei Halter für den Dock

Als das Gerät bei mir eingetroffen ist, habe ich es natürlich direkt angeschlossen und ausprobiert.
Alles funktinierte problemlos und ich war begeistert.

Leider war die Freue nur von kurzer dauer...

Die Probleme fingen ca. 30 Tage nach dem Kauf auf.

Mein iPhone 4 meldete plötzlich: "Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt." im Display.
Darüber hinaus flackerte das Symbol im Akku auf dem iPhone Display immer hin und her zwischen "wird Geladen Symbol" und "Voll geladen Symbol".
Also eine sehr beunruhigende Geschichte.
Habe dann sofort das original Kabel angeschlossen und das Problem war verschwunden.

Der Fehler tritt sowohl bei meinem iPhone als auch bei meinem iPod Touch auf!

Darüber hinaus ließ sich das iPhone ab diesem Zeitpunkt mit dem Dock nicht mehr voll aufladen.
Bei 99% hörte der Ladevorgang abgebrochen. Egal wielange ich das iPhone noch im Dock gelassen habe.

Da die Fehlermeldung immer öfter kamen und man den Akku nicht mehr voll aufladen konnte, habe ich das Gerät zurück an Amazon geschickt und warte derzeit auf die Erstattung.
Werde mir jetzt den Original Dock ohne Zusatzakku kaufen.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass sich der Kauf nicht lohnt.
Für 40 Euro bekommt man den original Dock.
Zwar ist dort kein externer Akku dabei aber der Kensington Akku schafft grade mal +40% wenn das iPhone in der Zeit nicht benutzt wird.