Stil: Schwangerschaftstest|Ändern
Preis:18,42 €+ 3,79 € Versandkosten

am 23. April 2016
Bin super begeistert ! Habe vorher bei einem anderen Händler den clearblue digital geholt er zeigte mir an ES+14 1-2 an 😍. Dieser hier hat mir eben bei ES+17 (4+2ssw) 2-3 an. Ich würde diesen Test jedem empfehlen . Immer wieder gerne .
am 4. April 2016
Ausgepackt direkt am Mittag verwendet und dann die große Überraschung, dass gerät spuckte nach gut 5 Minuten das ganz genaue Ergebniss aus. Aber nichts für Personen die dies gerne als Andenken aufheben (Ja das gibt es wohl), denn nach gut 2 Tagen ist das Display dann aus und zeigt nichts mehr an. :)
am 10. Juli 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Clearblue digital! Er zeigte mir bereits 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ein positives Ergebnis an! Ich war wirklich überglücklich!
Schade ist, dass sich die Anzeige nach 24 Std. löscht..Die Batterie gibt wohl nicht mehr her? Da dies allerdings in der Beschreibung erwähnt wird, gibt es von mir keinen Sternabzug.
Ich empfehle allen Ladys fix ein paar Fotos zu machen! ;)
am 24. Juni 2015
Wenn man nicht herumrätseln will, dann ist der Clearblue Test für mich der Beste. Er zeigt direkt an, ob man schwanger ist oder nicht. Außerdem ist er schon ziemlich empfindlich und gibt schnell Auskunft, ob es geklappt hat, oder nicht.
am 19. Juli 2016
Er tut seinen Job! Ich habe ihn als Bestätigung für einen normalen Teststreifen verwendet und der Clearblue sagte mir 2-3.
In der Anleitung steht. dass ein Frauenarzt die Schwangerschaft weiter datieren würde, also 5. - 6. Woche. Und so war es auch.
War vollkommen zufrieden und mein Mini wächst! :)
am 14. März 2015
Zeigt "nicht schwanger" an, obwohl ich schwanger bin und auch schon überfällig war. Für den Preis eine Frechheit und nicht zu empfehlen.
am 11. Juni 2016
Der digitale Schwangerschaftstest und einzeln eingeschweist und hygienisch verpackt.
Die Anwendung ist ganz einfach, indem man über die Spitze pinkelt.
Nach wenigen Minuten sieht man dann ob man Schwanger ist und wie weit.
Ich fand es hilfreich und hat funktioniert
am 15. Juli 2016
Ausführliche!!! Beschreibung besser eindeutiger geht nicht. Gibt zwei Möglichkeiten entweder Urin in ein Gefäß und den test rein halten. Oder direkt auf den Streifen urinieren..
Ergebnis wird innerhalb weniger Minuten angezeigt ein Minus für negativ das eindeutig erkennbar ist. Ein plus für positiv ebenso erkennbar. Plus die Woche
am 8. Februar 2016
Auf diesen Test kann man sich verlassen. Einfache Handhabe, kein Striche-Rätselraten. Die Schutzkappe finde ich persönlich auch sehr angenehm, da muss man beim Ablegen nicht aufpassen, dass der Untergrund nass (Urin) wird.
am 8. März 2016
Was bedeutet das denn nun ?
Ich bin völlig verunsichert.
Habe heute getestet, 3 Tage vor der Menstruation. Hat
Jemand Erfahrung damit ?
review image
11 Kommentar| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden