5.0 von 5 Sternen Gut
Dieser ist einfach zu lesen und bei Amazon ist günstiger als bei Rossman oder Dm
ich werde nochmal kaufen :)
Veröffentlicht am 27. August 2011 von Yuda

1.0 von 5 Sternen habe 6 bestellt davon 3 defekt
habe 6 bestellt davon 3 defekt, 3x konnte kein ergebnis ausgewertet werden, obwohl ich mich peinlich genau an die bedienungsanleitung gehalten haben. auf der digitalen anzeige erscheinte nur das büchlein. schade.
Vor 6 Monaten von NOTE N7000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen habe 6 bestellt davon 3 defekt, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest (1 Stück) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. August 2011
ich werde nochmal kaufen :)

1.0 von 5 Sternen Lieber klassische Tests verwenden, 6. Januar 2012
Ich dachte mir, dass dieser digitale Schwangerschaftstest praktisch sei, weil man das Ergebnis nicht interpretieren muss, sondern direkt in Worten auf dem Display ablesen kann. Da ich im Laufe der letzten Monate mehrere Tests gemacht habe, waren die Ergebnisse auch meistens zuverlässig: "Nicht schwanger!" Jetzt bin ich jedoch tatsächlich schwanger, doch hat der Test beim Ausbleiben der Menstruation "Nicht schwanger" angezeigt. Da ich aber das Gefühl hatte, schwanger zu sein, kaufte ich mir einen weiteren, nicht digitalen Schwangerschaftstest von der Hausmarke eines Drogeriemarktes. Auf diesem erschienen direkt zwei Linien und dieser Test hatte Recht. Ich vermute, das Problem liegt darin begründet, dass der digitale Schwangerschaftstest erst ab einer gewissen Grenze des HCG-Wertes das Ergebnis "Schwanger" anzeigt. Gerade in der Frühschwangerschaft (wenn die Regel ausbleibt) ist jedoch nicht bei jeder Frau diese Hormon-Konzentration bereits so hoch ausgeprägt. Bei einem klassischen Test hingegen kann bereits in der Frühschwangerschaft eine feine zweite Linie zu erkennen sein, sodass man davon ausgehen kann, schwanger zu sein bzw. dies einige Tage später durch einen weiteren Test oder den Arzt überprüfen kann. Ich persönlich werde aufgrund dieser Erfahrungen nur noch zu klassischen Schwangerschaftstests greifen, falls ich wieder einen benötigen sollte.

1.0 von 5 Sternen Einziger SStest, der nicht schwanger sagt, 9. Juni 2014
Ich habe seit gestern mit 10er getestet und immer leichte Linie. Dann habe ich heute früh mit Morgenurin, der 10e wurde stärker, der ovu wurde fett positiv und der Clear Blue advanced monitor sagte schwanger, der einzige Test der nicht schwanger sagt ist dieser, kauf ich nicht nochmal.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, lieber nicht kaufen, 29. März 2014
Leider völlige Geld- und Zeitverschwendung in diesen Schwangerschaftstest zu investieren.
Ich hatte 2 davon und beide haben nicht funktioniert, es wurde jedes Mal ein Fehler angezeigt.
Mit einem anderen, billigeren Schwangerschaftstest hat es dann auf Anhieb geklappt.

5.0 von 5 Sternen Super Test, 24. Februar 2014
Super schneller, einfach durchzuführender und auch zuverlässiger Test. Wir verhüten nur mit Kondom und testen ab und zu mit einem Schwangerschaftstest. Bis jetzt war er immer negativ und es hat auch gestimmt :)

1.0 von 5 Sternen war kaputt, 3. März 2013
hat leider nicht funktioniert, war leider defekt wie man so schön sagt und mußte ein neues bestellen. Schade! nicht zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 3. Januar 2013
Habe dieses Mal meinen Mann den Test kaufen lassen und er brachte mir diesen mit. Ich habe wirklich schon einige Tests gemacht und jedes Mal hats funktioniert, aber hier erschien das Buchsymbol (also kein Ergebnis, sondern angeblich ein Anwendungsfehler). Jetzt weiß ich immernoch nicht mehr, aber das Geld bin ich los. Die mit Streifen sind besser und sogar günstiger!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. Februar 2013
Habe den Test nach Vorschrift verwendet.
Leider kam direkt eine Fehlermeldung, so dass der Test unbrauchbar war.
Raus geschmissenes Geld!!! Die günstigen sind bedienungsfreundlicher.

5.0 von 5 Sternen sehr schnelles Ergebnis, 26. August 2014
bei Eisprung +16 benutzt, um sicher zu gehen, Ergebnis war nach nicht mal 50 Sekunden schon da.

Für jede "Hibblerin" und jedem mit Wunsch, es wirklich lesen zu können, ein absolut tolles Teil! (an und für sich ist es auch nur ein Gerät dass den Teststreifen auswertet, also "2. Linie oder nicht" aber nun ja, man weiss ja wie das ist bei Frauen mit Hormonen, man will es doch wirklich lesen)

Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest (1 Stück)