5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen!
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von Yvonne Lenz

3.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Rückporto
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Markus Döpper

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen!, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Diese Thermoreitstiefel sind der Hammer und ein absolutes "must have" für jeden unerschrockenen "Allwetter-Reiter"!! Ungewohnt war für mich im ersten Moment der Innenstiefel, der hat sich aber ganz schnell als extrem praktisch und super warm herausgestellt! Toll sind auch die Reflektoren an den Klettverschlüssen. Durch die dicke Profilsohle wird rutschen unmöglich. Absolut Wasserdicht! Durch die Klettverschlüsse und den nicht allzu hohen Schaft komme selbst ich mit meinen strammen Waden und kurzen Beinchen problemlos rein und raus und habe trotzdem eine gute Bewegungsfreiheit auch in der Kniekehle. Ich kann die Stiefel einfach nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Reitstiefel für fairen Preis, 6. März 2012
M. Knabe "Ortopad" (Elmenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Unserer Tochter gefallen diese gefütterten Winterreitstiefel sehr gut. Sie sehen gut aus und sind warm, was uns das wichtigste war. Der Preis ist angemessen. Die Stiefel fallen wohl etwas kleiner aus. Unsere Tochter hat eigentlich Schuhgröße 37, trägt diese Stiefel aber in Größe 38.

5.0 von 5 Sternen Vergleichsweise schmaler Winterstiefel, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Der Gummischuh ist schmal geschnitten und nicht so globig wie die meisten seiner Art, läßt daher den sicherheitstechnisch wichtigen Platz im Steigbügel, für meine Tochter ein wichtiger Aspekt. Er hält den Fuß in Kombination mit Thermosocken wirklich warm und ist an der Wade selbst bei Kindern gut anpassbar. Der bisher günstigste und beste Stiefel, den wir im Gebrauch haben, werde ihn auch für mich bestellen.

4.0 von 5 Sternen Covalliero, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Stiefel sind sehr warm, nie mehr kalte Füße. Habe normalerweise Gr.38, sind im Fußbett etwas zu goß. Covalliero Thermoreitstiefel Inuit, Gr. 38 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Stiefel für ekliges Wetter, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Also ich habe nun ausreichend Zeit und Gelegenheit gehabt, diese Stiefel auszuprobieren und bin mehr als begeistert. Habe etwas kräftigere Waden und selbst mit extra Strümpfen trotzdem noch genug Platz in den Stiefeln gefunden. Auch der herausnehmbare Schaft ist eine clevere Idee gewesen. Füße bleiben bei Nässe trocken und warm, was für den "Dauer-Kaltfüssler" interessant sein dürfte. Bin absolut zufrieden und würde sie mir für diesen Preis auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Covalliero die Zweite, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Haben die Stiefel für unsere Tochter gekauft. Waren das erste Mal schon sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind sehr warm, bis zum Gummi wasserundurchlässig und der herausnehmbare Stiefel ist auch sehr gut, da man ja hin und wieder doch schwitzt. Innenschuh herausziehen und auf der Heizung oder am Kachelofen trocknen und schon sind sie wieder einsatzfähig.

3.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Rückporto, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Die Stiefel an sich sind gut, leider hatte ich das erste Paar in der falschen Größe bestellt und zurücksenden müssen. Da ich nicht die Ersatzmöglichkeit nutzen konnte, sendete ich das eine Paar zurück und bestellte ein neues. Für die Rücksendung wurde mir 3,50€ anteiliges Porto von der Gutschrift abgezogen. Bestellen Sie also besser in der richtigen Größe!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Meine Tochter trägt die Stiefel den ganzen Winter über beim Reiten und hatte nach eigenen Angaben noch nie kalte Füße darin - auch nicht bei längeren Ausritten.

5.0 von 5 Sternen Covalliero 327532 Thermostiefel,Gr. 37, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Covalliero 327526 Thermoreitstiefel (Misc.)
Die Stiefel entsprechen genau der Beschreibung.Die Passform und das Material sind sehr gut. Der Preis ist gerechtfertigt. man kann diese Stiefel gut weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 19. September 2013
Die Stiefel sin in einer guten Qualität. Wie beschrieben.
Leider passten sie bei unserer Tochter nicht. Sie hat
für diese Stiefel einen zu hohen Rist.