5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät
Ich benutze diesen Converter, um mein Componentkabel, das von meiner HD PVR an meinen PC Bildschirm angeschlossen werden soll, an diesen anschließen zu können.
Es funktioniert perfekt, überhitzt nicht und es existiert kein (spürbarer) Input-Lag.
Perfekt.
Vor 22 Monaten von Bono veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht gebrauchen.
Der Umwandler funktioniert nur zum Teil. Mein Monitor konnte das Bild der PlayStation 3 darstellen, die Live Gamer HD (Kaufgrund) leider nicht. Entweder hatte ich ein "Out of Range", n schwarzes Bild oder (das höchste der Gefühle) das Bild wanderte von oben nach unten.

Der Konverter geht auf jeden Fall zurück. Schade :/ ...
Vor 19 Monaten von David Rockingroll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 18. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KanaaN Komponenten YPbPr Video Audio zu HDMI Konverter Adapter Wandler + Cinch Audio zu HDMI (Elektronik)
Perfekt.

4.0 von 5 Sternen Am TV 1a, am Monitor kein Bild, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte einen Mediaplayer (bei dem der HDMI Ausgang defekt ist) per Component und Wandler an einen Benq Monitor hängen,
Dies funktioniert in allen Auflösungen und Frequenzen nicht. Am TV dagegen 1a Bild und stabile Wiedergabe.

1.0 von 5 Sternen nicht das ware!, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir dieses Teil für meine Hdpvr bestellt alles simple angeschlossen, doch dann immer mal wieder Bild weg. Schade hätte mehr erwartet

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufgrund für den Converter war die HD PVR Gaming Edition (nicht 2). Gerät funktioniert und zeigt sogar an ob ein Signal kommt. Es kann sein das man ein bisschen Qualitätsverlust hat, merkt man auch teils im Menü von Games (MW3). Ingame aber GARNICHT !
P.s. Ich weiß nicht ob es an dem neuen Monitor liegt oder an dem Converter allerdings funktionierte ein HDMI 1.4 Kabel nicht unter 1.4 (1.3c) funktioniert, Ich denke das es aber eher der Monitor ist !

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht gebrauchen., 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Der Konverter geht auf jeden Fall zurück. Schade :/ ...

ARRAY(0xa6b009b4)