wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Januar 2012
Wir arbeiten alle im medizinischen bereich somit ein lustiges geschenk,welches gut ankam.
Schöne glatte oberfläche. Gute qualität. Was will man mehr.
am 5. Juli 2013
origineller Artikel, hab ich zum Geburtstag verschenkt. Der Druck könnte allerdings noch klarer sein, wirkt etwas verschwommen. Und ein bisschen dicker wäre auch besser, wirkt doch recht dünne. Trotzdem eine tolle Idee!
am 4. Februar 2014
super Geschenk zum Abschied einer ausscheidenden Chirurgin...
Testergebiss noch ausstehend... ob es skalpelltauglich ist, bleibt fraglich...
War ein voller Erfolg!!!
am 21. Januar 2015
Ich habe das Brettchen als Geschenk für eine Medizinstudentin gekauft und es kam sehr gut an.
Leider fand ich den Druck etwas unscharf, das kenne ich von anderen Motivbrettchen besser...für den stolzen Preis daher bedenklich.

Wenn ich es für mich gekauft hätte, hätte ich es vlei deswegen zurückgesendet. Da die Zeit drängte und der Geburtstag nahte, hab ich es behalten. Es kam sehr gut an..vlei bin ich als Mediengestalterin auch etwas pingeliger, was Auflösungen angeht :)

Fazit: witziges Geschenk!
am 14. Januar 2015
Super cooles Motiv, da muss man am Morgen schonmal genauer hinschauen ob man wirklich das Küchenmesser in der Hand hat.
Leider ist es etwas dünn und die Oberfläche nicht sehr beständig.
Preis- Leistung hält also nur in Punkto Kult stand. Was Verarbeitung, Qualität und Preis angeht solltest ihr lieber auf besseres umschwenken.
Im Nachhinein finde es es eindeutig zu teuer, aufgrund der schlechten Preis-Leistung 3 Sterne
am 20. Juli 2015
Ein super tolles Frühstücksbrettchen. Das "Foto" von dem Arztbesteck ist nicht verpixelt oder unscharf, sondern von sehr sehr hoher Qualität. Und es kam bei dem Beschenkten sehr gut an, also Jeder der einen Arzt kennt, der auch irgendwie alles hat - so ein Brettchen hat er sicher noch nicht.
am 14. Dezember 2015
Hab das Brettchen für eine angehende Ärztin bestellt, sie hat über beide Ohren gestrahlt. Das Foto ist leider ein wenig unscharf, scheint sie aber nicht gestört zu haben. Nette Geschenkidee für alle Medizinfans.
am 20. Mai 2015
Das Brettchen ist ganz ok. Es sieht ein wenig ausgebleicht aus, ist auch ziemlich dünn. Für den Preis finde ich, könnte es besser verarbeitet sein, sonst ist es aber als Frühstücksbrettchen durchaus tauglich.
am 3. Januar 2016
Der Druck auf den Brettchen ist etwas schwach, daher wirkt es insgesamt nicht so schön. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Die Lieferung war pünktlich und reibungslos.
am 22. November 2015
Nur 1 Brett für diesen Preis!!! Sehr enttäuschend. Wir hatten zumindest ein 4er Set erwartet. Wozu braucht man ein einziges Brett? Zumal es als Geschenk gedacht war.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Alle Ärzte Adressen in Deutschland Jetzt topaktuelle Adressen kaufen.