weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. Dezember 2010
Ich habe mir diese Streuer gewünscht, da ich es lieber ausgefallen mag und die Schafe so süß waren. Sie sind gut verarbeitet und es passt sehr viel Salz/Pfeffer hinein. Ich denke sie sind für den alltäglichen Gebrauch in der Küche, aber auch auf der festlicheren Tafel (natürlich je nach Geschmack) gut zu verwenden. Sie kommen mit einem kleinen Keramikschälchen, sodass sie nicht "kleckern". Unten sitzen Plastiknippel zum Befüllen, sie sind sehr fest und lassen sich schwer lösen, aber ich denke das gibt sich mit öfterem Gebrauch. Die Schafe haben die Öffnung zum streuen oben auf dem Rücken. Der Salzstreuer hat 3 Löcher, der Pfefferstreuer 1. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem diese schafen Begleiter :)
am 12. November 2011
Die Lieferung war schnell und die Streuer kamen auch ohne Beschädigung an. Jedoch sind die Schäfchen nicht die, die auf dem Bild zu erkennen sind!!
Beide Schafe haben eine schwarze Nase und die Augen sind nur sehr kleine Punkte. Das weiße Schaf hat auch ein verzerrtes Gesicht.
Also naja... zu gebrauchen sind die Streuer schon...nur leider nicht das, was ich bestellt hatte!!!
Enttäuschend!!
am 27. August 2012
Sie sind seeeeeeeeeehr süß und Praktisch
Das weiße Schaf ist nicht weiß sondern Natur Farbe, was ich besser fand.
Öffnung ist genug groß.
Sie sind sehr witzig auf dem Tisch :)

Ich kann die nur empfehlen
am 13. August 2011
Ich habe meiner Freundin diese süßen Salz- und Pfefferstreuer zum Geburtstag geschenkt und sie fand sie einfach toll!
Die Gesichter der Schafe sind sehr niedlich, die Löcher im Streuer nicht zu groß und insgesamt einfach ein Hingucker auf jedem Frühstückstisch!
am 20. November 2011
Was soll man bei Salz und Pfefferstreuern groß rezensieren ? Nun die beiden sehen wirklich knuffig aus und haben ausreichend große Streuöffnungen. Wenn man Besuch hat sind die beiden auf alle Fälle immer für einen Lacher gut
am 4. Juli 2011
Das Schäfchen-Duo ist wirklich sehr süss und hochwertig verarbeitet. Nur lassen sich die Einfüllöffnungen
nur sehr,sehr schwer öffnen.
Alles in allem aber sehr nette und dekoratove Tischgefährten.
am 1. Januar 2012
Zwei süße Schäfchen, die noch dazu als Salz- und Pfefferstreuer herhalten (müssen). Was soll man sonst noch sagen? Gut verarbeitet, sehen echt knuffig aus und machen sich auch leer gut als Deko ...
am 21. Februar 2014
Die Salz- und Pfefferstreuer sehen sehr goldig aus. Ich habe sie einer Schafliebhaberin geschenkt und sie war total begeistert! Die Verarbeitung ist Top, keine Lackieren o.ä.
am 13. Mai 2015
Wurde super schnell geliefert per Luftpost. Die Schafe sehen genauso aus wie auf dem Foto. Wird ein Geschenk, aber ich denke sie sind dicht und leicht zu füllen am Bauch.
am 8. April 2013
Einfach nur knuffig und allerliebst!!!
Natürlich gibt es auch andere Salz- und Pfefferstreuer,
aber dieses Set ist ein Muss für alle Schafsliebhaber. :)