5.0 von 5 Sternen sehr süß und praktisch
Sie sind seeeeeeeeeehr süß und Praktisch
Das weiße Schaf ist nicht weiß sondern Natur Farbe, was ich besser fand.
Öffnung ist genug groß.
Sie sind sehr witzig auf dem Tisch :)

Ich kann die nur empfehlen
Vor 23 Monaten von L. Balloul veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja...eher enttäuschend!
Die Lieferung war schnell und die Streuer kamen auch ohne Beschädigung an. Jedoch sind die Schäfchen nicht die, die auf dem Bild zu erkennen sind!!
Beide Schafe haben eine schwarze Nase und die Augen sind nur sehr kleine Punkte. Das weiße Schaf hat auch ein verzerrtes Gesicht.
Also naja... zu gebrauchen sind die Streuer schon...nur leider nicht...
Veröffentlicht am 12. November 2011 von kliff

5.0 von 5 Sternen sehr süß und praktisch, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Salz-und Pfefferstreuer , Set , "Schäfchen" (Haushaltswaren)
Sie sind seeeeeeeeeehr süß und Praktisch
Das weiße Schaf ist nicht weiß sondern Natur Farbe, was ich besser fand.
Öffnung ist genug groß.
Sie sind sehr witzig auf dem Tisch :)

Ich kann die nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Echt schaf :), 29. Dezember 2010
Ich habe mir diese Streuer gewünscht, da ich es lieber ausgefallen mag und die Schafe so süß waren. Sie sind gut verarbeitet und es passt sehr viel Salz/Pfeffer hinein. Ich denke sie sind für den alltäglichen Gebrauch in der Küche, aber auch auf der festlicheren Tafel (natürlich je nach Geschmack) gut zu verwenden. Sie kommen mit einem kleinen Keramikschälchen, sodass sie nicht "kleckern". Unten sitzen Plastiknippel zum Befüllen, sie sind sehr fest und lassen sich schwer lösen, aber ich denke das gibt sich mit öfterem Gebrauch. Die Schafe haben die Öffnung zum streuen oben auf dem Rücken. Der Salzstreuer hat 3 Löcher, der Pfefferstreuer 1. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem diese schafen Begleiter :)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 21. Februar 2014
Die Salz- und Pfefferstreuer sehen sehr goldig aus. Ich habe sie einer Schafliebhaberin geschenkt und sie war total begeistert! Die Verarbeitung ist Top, keine Lackieren o.ä.

5.0 von 5 Sternen Lustich, 12. Februar 2014
Sehen schön aus, sind gut verarbeitet, und sind als Geschenk eingeschlagen wie eine Bombe. Ich kann diese Streuer wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Schafsliebhaber, 8. April 2013
Einfach nur knuffig und allerliebst!!!
Natürlich gibt es auch andere Salz- und Pfefferstreuer,
aber dieses Set ist ein Muss für alle Schafsliebhaber. :)

5.0 von 5 Sternen Schafe halt, 1. Januar 2012
C. Schröder (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zwei süße Schäfchen, die noch dazu als Salz- und Pfefferstreuer herhalten (müssen). Was soll man sonst noch sagen? Gut verarbeitet, sehen echt knuffig aus und machen sich auch leer gut als Deko ...

4.0 von 5 Sternen Nur süß, 20. November 2011
Was soll man bei Salz und Pfefferstreuern groß rezensieren ? Nun die beiden sehen wirklich knuffig aus und haben ausreichend große Streuöffnungen. Wenn man Besuch hat sind die beiden auf alle Fälle immer für einen Lacher gut

2.0 von 5 Sternen naja...eher enttäuschend!, 12. November 2011
Also naja... zu gebrauchen sind die Streuer schon...nur leider nicht das, was ich bestellt hatte!!!
Enttäuschend!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk!, 13. August 2011
Ich habe meiner Freundin diese süßen Salz- und Pfefferstreuer zum Geburtstag geschenkt und sie fand sie einfach toll!
Die Gesichter der Schafe sind sehr niedlich, die Löcher im Streuer nicht zu groß und insgesamt einfach ein Hingucker auf jedem Frühstückstisch!

5.0 von 5 Sternen Süße Tischgefährten !, 4. Juli 2011
Das Schäfchen-Duo ist wirklich sehr süss und hochwertig verarbeitet. Nur lassen sich die Einfüllöffnungen
nur sehr,sehr schwer öffnen.
Alles in allem aber sehr nette und dekoratove Tischgefährten.

Salz-und Pfefferstreuer , Set , "Schäfchen"