weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2016
Für mich war die Keeper 1 der Schritt in Richtung Heavy Metal. Habe auch alle, auch die Maxi-Singles und ersten Werke sowie die Japan-Live-Scheibe noch auf LP. Umso mehr freut es mich, dass man auf diesem Doppeldecker-Silberling alles findet, was Helloween mit Michael Kiske als Sänger ausgemacht hat. Der Preis ist dafür nicht zu hoch, wenn man bedenkt, dass The Best, The Rest, the Rare nur 10€ drunter liegt....Immer zugreifen, wer Helloween mit Kiske kennen lernen will. Allerdings kein Vergleich zu Ohrenbrechern, wie Walls of Jericho oder der Mini-LP, das waren echte Speed-Krachscheiben und die werden, so man zunächst nur Dr. Stein oder Futureworld gewöhnt ist, den einen oder anderen zunächst mal erschrecken, aber man hört sich rein! Wer also nach dem Genuss dieser "Keeper-Scheiben" in die Helloween-Vergangenheit reisen will, als die Combo noch zu viert war, ohne Kiske, sollte lieber vorher rein hören. Wem die Keeper-Session gefällt, der kann sich ohne bedenken quasi die Teile 3 und 4 (Master of Rings und Time of the Oath) kaufen, wo aber nur noch zwei alte Helloweener dabei sind. Vom Sound und der Härteklasse aber ähnlich angelegt.
am 25. März 2013
Nie wieder erreichten Helloween diese Klasse. The Kepper Of The Seeven Key 1 und 2 gelten als die Power Metal Referenzwerke aus den deutschen Landen. Nicht zu letzt aufgrund der unglaublichen Stimme von Michale Kiske. Die Bonus Trcks sind das Sahne häubchen zu diesen Klassikern. Gehört in jede Sammlung!
am 15. Juli 2013
War gut. Ist gut. Bleibt gut. < < < K l a s s i k e r > > >
am 9. November 2013
Für mich eines der koplettesten Doppelalben auf dem Metalsektor. Durchweg Geniale Songs ohneSchwachpunkt, die man immer wieder hören kann. Von Helloween nie wieder erreicht.
am 14. Oktober 2015
Beide Klassiker zusammen, großartig. Musikalische Perlen sind auf beiden Alben. Unerreichte Harmonie-Soli, tolle Riffs und einer der besten (Metal-) Sänger. Einzigartig.
am 17. August 2014
Als Metal Fan ist diese CD Pflicht!
Helloween auf Ihrem Höhepunkt nach einer steil gestarteten Karriere die leider viel zu schnell vorbei ging!
am 1. Juni 2014
Das wohl bekannteste Helloween Album aller Zeiten. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Dieses Album gehört in jede Sammlung.
am 20. Dezember 2011
Die CD ist super. Mit der Belieferung usw. war ich sehr zufrieden. Diese CD habe ich noch als Schallplatte im Regal und wollte sie schon lange kaufen. Der Preis hat mich hierbei überzeugt, diese über amazon zu bestellen.
am 23. Dezember 2013
Der Inhalt der CD ist bestimmt hammer, allerdings habe ich den Fehler gemacht und das Album via Amazon bei giag.com bestellt. Nach den versprochenen drei Wochen Lieferzeit war der artikel nicht bei mir, nach fünf Wochen auch nicht. Erst nach meiner Anfrage kam dann die E-Mail, dass der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Allerdings wurde mir das bezahlte Geld dann nach zwei Tagen ohne weitere Probleme zurücküberwiesen. - Dafür gibts einen Stern