5.0 von 5 Sternen Gehört sicherlich zu den besten Heavyalben aus Deutschland
Nie wieder erreichten Helloween diese Klasse. The Kepper Of The Seeven Key 1 und 2 gelten als die Power Metal Referenzwerke aus den deutschen Landen. Nicht zu letzt aufgrund der unglaublichen Stimme von Michale Kiske. Die Bonus Trcks sind das Sahne häubchen zu diesen Klassikern. Gehört in jede Sammlung!
Vor 18 Monaten von Alfons Dürer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vielen Dank, GIAG
Vor 8 Monaten von Razorblade veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gehört sicherlich zu den besten Heavyalben aus Deutschland, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Keeper of the Seven Keys (Parts 1 & 2) (Deluxe Edition) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Must have!, 17. August 2014
Als Metal Fan ist diese CD Pflicht!
Helloween auf Ihrem Höhepunkt nach einer steil gestarteten Karriere die leider viel zu schnell vorbei ging!

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 15. Juli 2013
War gut. Ist gut. Bleibt gut. < < < K l a s s i k e r > > >

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Metalfan, 1. Juni 2014
Das wohl bekannteste Helloween Album aller Zeiten. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Dieses Album gehört in jede Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 9. November 2013
Für mich eines der koplettesten Doppelalben auf dem Metalsektor. Durchweg Geniale Songs ohneSchwachpunkt, die man immer wieder hören kann. Von Helloween nie wieder erreicht.

1.0 von 5 Sternen Vielen Dank, GIAG, 23. Dezember 2013
Der Inhalt der CD ist bestimmt hammer, allerdings habe ich den Fehler gemacht und das Album via Amazon bei giag.com bestellt. Nach den versprochenen drei Wochen Lieferzeit war der artikel nicht bei mir, nach fünf Wochen auch nicht. Erst nach meiner Anfrage kam dann die E-Mail, dass der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Allerdings wurde mir das bezahlte Geld dann nach zwei Tagen ohne weitere Probleme zurücküberwiesen. - Dafür gibts einen Stern

5.0 von 5 Sternen Keeper of the Seven Keys, 20. Dezember 2011
Die CD ist super. Mit der Belieferung usw. war ich sehr zufrieden. Diese CD habe ich noch als Schallplatte im Regal und wollte sie schon lange kaufen. Der Preis hat mich hierbei überzeugt, diese über amazon zu bestellen.