wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. November 2010
Was will mann mehr sagen ? Saubere Aussparungen, sieht nicht billig aus, scheint haltbar zu sein, super Preis.
am 31. Dezember 2013
Bumper passt sehr gut auf das iPhone 4, sitzt straff und lässt sich trotzdem leicht entfernen. Würde ihn aber nicht wieder kaufen, da er nach einiger Zeit gelblich eingilbt und auch von Anfang an nicht so klar durchsichtig wie auf dem Foto war. Zudem sammelt sich, wie bei den meisten Silikonhüllen, Sand und kleine Körner unter dem Bumper, die langsam aber sicher Kratzer ins Metall machen. Schutzfolien können, je nachdem wie sie geklebt sind, leicht abgehoben werden.
am 14. November 2011
Der Bumper passt für das iPhone 4s nicht ideal.
Die Knöpfe laut/leise passen nicht wirklich in die Aussparungen des Bumpers.
Und die Aussparung für den Feststellknopf überdeckt ihn zum Teil.

Vorübergehend ok aber auf Dauer nicht zu empfehlen.

Also Achtung: Die iPhone4 Bumper/Hüllen... passen nicht immer auf das iPhone4s.
Problem dabei ist die Verschiebung von dem Feststellknopf!!!
am 3. März 2013
Ich habe den Artikel reklamiert, weil er qualitativ so schlecht war, dass er nur sehr ungenau um das iPhone passte. Als Ersatz bekam ich dann einen anderen falschen Artikel zugesendet (Weiße Hülle statt durchsichtigen Bumper) und nach erneuter Reklamation eine Hülle die für das iPhone 4 und nicht das 4S gemacht war.
am 28. Januar 2013
Die Hülle sieht aus, wie auf den Fotos. Ist unauffällig, leicht und passt sehr gut. Nur mit der Zeit werden die langen Enden ein bisschen locker. Das stört aber nicht.
am 11. November 2011
der Bumper ist sehr billig verarbeitet, die Knöpfe lassen sich durch die Plastikhülle kaum betätigen, und der Bumper paßt entgegen der Beschreibung NICHT für das iPhone 4S, bei dem der Stumm-Schalter gegenüber dem iPhone 4 um ca. 1mm nach unten versetzt wurde
am 23. November 2013
Ein durchsichtiger Bumper, sieht super aus, ist stabil und dennoch weich genug, um evtl. Aufpraller abzudämpfen! Würde ich wieder kaufen!
am 1. Februar 2013
Im großen und ganzen bekommt man genau das, was man auch bestellt hat^^
Kein Grund zur Klage, alles gut verlaufen ;)
am 14. September 2013
Habe diese seit 5 Monaten in Gebrauch und dies sind meine Erfahrungen damit:

Nachteile:
- leider ist dieser Bumper NICHT in kombination mit einer Displayschutzfolie zu benutzen, da diese an den Ecken durch den Bumper immer abgelöst wird - das ist sehr ärgerlich uns sieht übel aus.
- Bumper ist nach nur 2 Monaten stark ausgegilbt und wurde mit der Zeit immer bräunlicher und sieht jetzt goldbraundurchsichtig aus - so einen ausgegeilbten Kunststoff habe ich noch nie (nicht mal an PC Gehäusen) gesehen - grässlich!!!
- Bumper könnte im allgemeinen etwas straffer sitzen. An den Seiten ist etwas zu viel Spielraum
- Das Ladekabel passt nicht in die Öffnung des Pumpers und steckt dann schief darin - es wird aber dennoch geladen.
- Der Rand des Pumpers ist oben am Display und auf der Rückseite recht dick. Dies führt dazu dass das iPhone 4 sich wesentlich stärker und dicker anfühlt. iPhones mit einem ganzen Case wirken dagegen oft deutlich dünner. Vorteil ist natürlich dass diese dicken Ränder super bei einem Fall auf einen harten Boden schützt und mir so zugegebener maßen das iPhone schon mehrfach bestens geschützt hat.

Positiv:
....da fällt mir nichts dazu ein - außer der gute Schutz bei Fall auf harte Böden - dadurch wirkt das iPhone allerdings sehr klobig und dick

Fazit:
Ich werde mir einen anderen Bumper holen bei dem ich die Displayschutzfolie gleichzeitig nutzen kann und wo das iPhone nicht ganz so dick wirkt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Aufgrund der positiven Bewertungen bestellte ich den Bumper für mein weißes IPhone. Er ist wirklich genial! Die Ecken des IPhones werden damit sehr gut geschützt, ohne das Gerät zu verschandeln oder zu verstecken. Eine komplette Hülle wollte ich nicht, da ich das IPhone jederzeit schnell auspacken und einsetzen will. Dank des Bumpers sieht mein IPhone noch aus wie neu, trotz intensiver Nutzung in 8 Monaten, und ich gehe nicht gerade zimperlich damit um.
Der Bumper passt 100%ig und ist fast unsichtbar. Ein weiterer Vorteil des Bumpers ist, dass das Iphone auf glatten Flächen nicht so leicht verrutschen kann, da die Hülle auf beiden Seiten ca. 1 mm übersteht und somit rutschhemmend wirkt.
Nach einigen Monaten im Einsatz bin ich vollkommen zufrieden. Ich würde den Bumper immer wieder bestellen. Die Lieferung klappte ohne Problem, der Preis ist genial, die Passform super, der Schutz perfekt.
Der einzige kleine Kritikpunkt: Die Bumper verfärbt sich irgendwann minimal gelblich. Daher werde ich das Teil mal in die Spülmaschine reinigen. Falls er nicht sauber wird, bestell ich irgendwann einen neuen Bumper.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden