The Well ( Digitally Remastered )
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2014
Habe seit vielen Jahren CD's von Jennifer Warnes. Unter anderem ihre Beste "The Hunter", die ich seit über 20 Jahren als Test CD zum Kauf neuer Komponenten meiner Anlage verwende. "The Well" kommt meiner Meinung nach (subjektiv), nicht ganz an "The Hunter" dran ist aber ne top Aufnahme vom Klang und den Songs. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2011
... werden hier angeschlagen. Die Lieder sind ohne Ausnahme wunderschön, aber auch alle extrem soft. Da brauche ich schon einen starken Espresso, um nicht einzuschlafen. "Famous Blue Raincoat" und "The Hunter" finde ich da doch um einiges abwechslungsreicher.

Die Aufnahmequalität ist dagegen phantastisch. Ich kann kaum glauben, welche Feinheiten hier zu hören sind. Das genaue Hinhören macht mir hier einfach nur Spaß - wenn es Jennifer Warnes zwischendurch nur mal etwas lauter bzw. flotter angegangen wäre.

Wer Jennifer Warnes mag, sollte sich unbedingt auch mal "The Katie Melua Collektion" (CD/DVD) anhören und schauen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.