Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 21. Juli 2014
Otto ist immer sehenswert. Habe diese Box meinem Freund geschenkt, da er ein Fan von OTTO ist. Als er Kind und Jugendlicher war, da war Otto ein Straßenfeger. Wenn die Otto-Show im Fernsehen kam, waren die Straßen Menschenleer. Habe sie mir auch mit angesehen. Otto ist einfach ein Urgestein und nicht mehr wegzudenken. Auch heute sind seine Shows ausverkauft. Waren vor 3 Monaten erst im Koblenz bei der Otto-Show..............super genial. Werde mir auch noch andere DVD's von Otto holen.
am 28. Oktober 2013
Ich bin zufällig beim stöbern auf diese DVD box gestoßen und habe sofort zugegriffen! Ich bin sehr zufridem mit der Box denn da gibt es einfach nix zu meckern, ok die Story ist nicht immer so toll aber EGAL, es geht hier um dem meiner Meinug nach größten deutschen Komiker. Auch wenn die filme schon recht alt sind sind sie um längen besser als das was von der heutigen Comedy-Generation ins Kino kommt (man denke an den schlechten Ausbilder Schmidt Film, oder die Movie Filme aus den USA ( z.B. Superhero Movie ). Eines noch nachdem der erste Teil gesehen war konnte ich nicht anders und habe erstmal meine alten Otto CD`s rausgeholt. Otto ist einfach der beste.
am 14. Februar 2011
Ich habe mir die DVD Box wegen den guten alten Klassiker, Otto - Der Film, - der neue Film und - Der Ausserfriesische gekauft, weil ich sie schon lange nicht mehr im TV sehen konnte.
Ich bin voll auf zufrieden mit dieser Box. Für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen, wenn man etwas für Otto Filme übrig hat.
den einen Stern Abzug gibt es weil mir das Bonusmaterial gefehlt hat, was ich schade finde.
Für alle Otto Fans ein Muss-Kauf!
am 30. Dezember 2015
Otto muss man an sich selber messen. Die ersten beiden Filme sind Oberklasse (Zitate ohne Ende). Sich dann die anderen drei Filme anzusehen, ist dann etwas lauer, aber an sich Slapstick-Komik auf höchstem Niveau. Unerreicht.
am 12. Februar 2013
Die Box ist klasse aufgemacht, vorallem für diesen Preis. Ich finde es sehr gelungen das es diese slim Hüllen in der Box sind, anstatt diese normalen dicken Hüllen.

Zu den Filmen glaube brauch ich hier nicht viel zu schreiben, Otto ist einfach Kult und man kann sich die Teile imemr wieder anschauen.

Meiner Meinung nach 5 sterne !°!°!°!°!°!°!°!°!
am 6. August 2015
Habe die Otto Filme immer gerne mit meinem Vater auf Video geguckt, jetzt 10 Jahre später sind die Filme immer noch klasse und für den Preis waren sie mir das absolut wert! :)

Einige der Gags sind jetzt mit dem älter werden doch etwas abgedroschen aber der einzigartige Humor blieb erhalten :D
am 18. März 2014
Die fünf Otto Filme in Originalfassung. Für jemanden der die Filme damals mochte ist diese DVD Box eine billige Alternative. Die Filme sind in voller Länge und in einer guten Qualität auf den DVDs. Uns hat es gut gefallen die Filme einmal wieder zu sehen. Selbst unsere vierjährige Tochter war von einigen Gags sehr begeistert.
am 26. März 2015
Allso die box ist super gemacht der papschuber könnte zwar etwas dicker sein aber ansonsten schön und gut zu den dvds es sind natürlich classiger und wer otto kennt wird die dvds lieben.Und der preis da kann man echt nicht meckern fazit eine super box für wenig geld :)
am 20. September 2013
Nach einem Urlaub in Ostfriesland und einem Besuch im "Otto-Hus" in Emden haben wir für unseren 12jährigen Sohn diese große Otto-Box bestellt, da er bisher noch keinen der Ottofilme kannte, aber durch den Besuch des Otto-Museums neugierig geworden ist. Ich kenne die Filme von früher und naja - was soll ich sagen - sie sind jetzt nicht soooo anspruchsvoll ;-). Aber das wusste ich vorher und deshalb sage ich: Erwartungen erfüllt. Lieferung: schnell und sehr gut verpackt. Alles in Ordnung.
am 28. Dezember 2010
Ich wollte die Filme - ich habe sie bekommen. Ottos Fans sollten seine Filme natürlich haben. Abwertung auf 4 Sterne lediglich, weil ich mir zumindest ein vernünftiges Booklet oder was ähnliches gewünscht hätte, gerne auch eine Disc mit Bonus- Material. Aber so etwas fehlt leider gänzlich.