5.0 von 5 Sternen unauffällige Rutschhemmer
....so was ähnliches hatte ich vor vielen Jahren schon Mal in Streifen. Die haben nicht gehalten. Waren aber auch um einiges billiger..... aufgrund der guten Rezensionen habe ich den zweiten Versuch mit Punkten gewagt.

Die Lieferung erfolgte schnell und undramatisch - geliefert wurde in einem Umschlag. Inhalt: die Klebepads und eine kurze Anleitung...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 von Petra TT

3.0 von 5 Sternen nicht mehr praktisch unsichtbar :(
Ist schöne Idee und war prima bis wir farbige Badekugel benutzt haben; jetzt sieht man die Ränder, weil die Farbe sich dort abgesetzt hat.
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Pseudonym

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt !, 16. August 2010
Seit 2 Monaten kleben die Sticker nun bei uns in der Badewanne und haben sich
seitdem weder gelöst noch irgendwie in der Farbe verändert. Sie versehen
hervorragend Ihren Dienst und verhindern das Ausrutschen in der Badewanne
selbst mit einshampoonierten Füßen. Am Anfang waren wir sehr skeptisch aber
mit diesen Stickern kann man sich wirklich sicher fühlen. Dabei sind sie in
der weissen Badewanne kaum sichtbar, man nimmt nur die runden Flächen wahr
die etwas stumpf wirken. Eine tolle Alternative zu den ganzen Badematten
und Anti- Rutsch- Einlagen die meistens auch noch grell bunt sind und sich
versuchen mit Noppen an der Wanne zu halten ... was oft nicht klappt.

Wir können den Artikel nur uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn
jederzeit wieder kaufen. Auch die Lieferung von Findelkiste klappte wunderbar
und umgehend.

UPDATE : Nun kleben die Sticker schon ein halbes Jahr in der Badewanne
und haben sich weder gelöst noch sind sie schmutzig oder unansehlich
geworden. Sie sehen aus wie am ersten Tag. Ein dunkler Fleck der
sich mal sehen lies wurde locker mit der Nagelbürste und einem
mal drüberwischen entfernt.

P.S.: Fotografieren unmöglich da man die Sticker auf dem Foto
nicht erkennen würde ...

3.0 von 5 Sternen nicht mehr praktisch unsichtbar :(, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2012
Bin genau nach Anweisung vorgegangen und muss sagen ich bin begeistert. Der Preis lohnt sich! Es wäre zwar schön gewesen, wenn 3 Sticker mehr in der Packung gewesen wären, aber wenn man diese überlegt anordnet reichen sie auch aus.

5.0 von 5 Sternen Keine Alternative - die Lösung!, 10. April 2012
Nachdem ich mich sehr lange über nicht funktionierende Duschwannenantirutscheinlagen geärgert hatte und mir Sanitärfachleute sagten, dass es keine Alternativen zu den Saugfussgummimatten gibt, habe ich hier die Anti-Rutsch-Sticker gefunden und gekauft.
Besser geht nicht! Einfach aufzukleben, nahezu unsichtbar, sehr rutschhemmend und "bombenfest". 100%-ige Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen ANTIRUTSCH PADS, 7. März 2012
Ich habe die Pads schon seit fast einem Jahr in meiner Wanne und muß sagen, SUPER Artikel. Man muß sehr konzentriert und vorsichtig bei der Anbringung sein, damit sich keine Luftbläschen bilden. Nur so bleiben sie sauber und halten sehr lange. Ich bin sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker, 6. Februar 2012
Dieser Artikel ist sehr, sehr gut.
Nach dem ich 4x in der Wanne ausgerutscht war, habe ich nach einer Lösung gesucht und nun auch gefunden.
Ich habe aber festgestellt, dass ich im trockenen Zustand der Sticker auch ausgerutscht wäre.
Vielleicht liegt es an meinen Fußsohlen.
Ich habe dann die Wanne angefeuchtet und da klappte es dann.
Also nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Schmalstich

1.0 von 5 Sternen Halten leider nicht lange in der Dusche, 18. Oktober 2013
Einkleben/Anbringen war kein Problem.
Zunächst war ich begeistert, doch nach einigen Wochen lösten sich einige der Sticker an den Rändern ab.
Mit zunehmender Tendenz... in Anzahl und Fläche.
Schade!

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, Umsetzung geht so, 2. November 2011
Es ist eine tolle Idee, die Teile in die Dusche zu kleben. Allerdings ist das Aufkleben sehr schwer und ohne Blasen kaum machbar. Die raue Seite könnte auch etwas stärker ausgeprägt sein. Mal sehen, wie lange die Teile in der Dusche kleben bleiben.

Nochmals würde ich es mir nicht kaufen, weil das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt.

3.0 von 5 Sternen Nunja ..., 18. Oktober 2011
... im nassen Zustand hatte ich mir etwas mehr Oberflächen-Grip erwartet. Eine Gummimatte ersetzt es wohl nicht, doch genau sowas wollte ich nicht.

Doch wie beschrieben, man sieht es nicht, wenn es verklebt ist, was mir auch wichtig war; sowie bisher keine Stellen die schmuddelig wirken oder gar schimmelige Ansätze zeigen würden. Der erste Monat ist um, mal gucken ob sie weiter grob ihren Zweck erfüllen.

Verkleben ließ es sich super und auch so weiter empfehlenswert. Würde eine Note 3 vergeben. Sie auch wieder kaufen. ALSO Daumen hoch!

2.0 von 5 Sternen kleben gut, aber sind nicht schön, 26. Juli 2010
Habe mir die Sticker für meine weiße Dusche gekauft. Sie kleben gut, lösen sich nicht, sind aber schon nach kurzer Zeit unansehnlich. Werde sie austauschen, sobald ich andere gefunden habe, schade :-(.