5.0 von 5 Sternen unauffällige Rutschhemmer
....so was ähnliches hatte ich vor vielen Jahren schon Mal in Streifen. Die haben nicht gehalten. Waren aber auch um einiges billiger..... aufgrund der guten Rezensionen habe ich den zweiten Versuch mit Punkten gewagt.

Die Lieferung erfolgte schnell und undramatisch - geliefert wurde in einem Umschlag. Inhalt: die Klebepads und eine kurze Anleitung...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 von Petra TT

3.0 von 5 Sternen nicht mehr praktisch unsichtbar :(
Ist schöne Idee und war prima bis wir farbige Badekugel benutzt haben; jetzt sieht man die Ränder, weil die Farbe sich dort abgesetzt hat.
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Pseudonym

5.0 von 5 Sternen Sticker, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne (Haushaltswaren)
Die Anti-Rutsch-Sticker sind einfach super. Man kann die fast nicht sehen, weil ja transparent. 10 Stück sind aber evtl. nicht ausreichend für die Duschwanne. Habe daher noch 10 Stück bestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksame und fast unsichtbare Anti-Rutsch-Hilfe, 17. Mai 2014
K. Bauer "Vielleser" (Staufenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da wir eine große Dusche - 90x120 cm - haben, habe ich einmal große Kreise und einmal kleine Kreise besorgt. Einfach klasse. Kein Ausrutschen mehr. Gibt einem sehr viel Sicherheit.

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker, 3. Juni 2011
Diese Sticker halten, was sie versprechen. Sie sind auf meiner weißen Duschtasse nahezu unsichtbar und selbst mit eingeseiften Füßen rutsche ich nicht mehr! Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kleber, 3. Dezember 2010
Bin begeistert. Die rutschhemmenden Aufkleber sind prima und erfüllen ihren Zweck. Dazu noch fast unsichtbar. Wenn sie jetzt noch lange halten , bin ich voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 19. Februar 2015
Absolut empfehlenswert, die Kleber sind fast unsichtbar, haften sehr gut. Wir haben die schon seit über einem Jahr in Verwendung, halten bis heute. Kein rutschen mehr!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juli 2014
Wir haben sie schon über ein Jahr in der Dusche und sie halten immer noch. Es entsteht ein leichter Schmutzrand, aber den kann man gut mit Scheuermilch weg machen.

1.0 von 5 Sternen Anti- Rutsch Sticker, 11. Dezember 2014
hatte die Anti Rutsch Sticker genau so wie sie beschrieben waren angebracht , da sind die Sticker wären dem Duschen davon geschwommen, brachten mir nichts.

1.0 von 5 Sternen hat leider nur 2 Tage funktioniert, 17. August 2014
... bereits nach 2 Tagen löste sich schon ein Drittel der Pads ab bzw. verrutschte (trotz richtiger Handhabung) - leider unbrauchbar - deshalb reklamiert

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 12. Oktober 2014
Die sticker halten wirklich was sie versprechen, kein ausrutschen mehr,kein abloesen und sie werden auch nicht unansehlich,kann ich nur weiterempfehlen

2.0 von 5 Sternen Too expensive for these things....not worth it., 29. September 2014
Too expensive for these things....not worth it, couse anyway the bath is not safe with these things. I thought thay they gonna be more with facture.