Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,63 €+ 0,79 € Versandkosten

am 21. März 2016
Wir haben es über der Badewanne für die ganzen badespielsachen unsere Kinder. Sieht toll aus! Natürlich!!! Größe reicht völlig aus und es hält.:.
Echt super..
Es riecht etwas nach dem auspacken. Hab es gewaschen.
am 26. August 2013
Dieses Fischernetz erfüllt den Dekozweck. Auch die Größe ist vollkommen ausreichend um gestalterisch etwsas darzustellten.
Einziges Mango: lassen Sie es 1-2 Tage auslüften.
am 23. Februar 2014
etwas dünn der faden, aber gut verarbeitet, aber leider der geruch, habs ein paar tage auf balkon liegen lassen müssen, riecht schon stark nach chemie, aber sonst zufrieden
am 2. Februar 2015
Netz hat genau die richtige Grösse.
Haben es zum basteln eines Faschingskostüm verwendet.
Sehr zufrieden, Lieferzeit war genau wie angegeben.
am 28. Dezember 2013
gute qualität und größe were aber noch ein größeres bestellen, leider finde ich keine feinmaschigere netzte mehr kann ich nicht dazu schreiben
am 8. Juli 2013
Es ist OK wenn man es nur zu Dekozwecke nimmt, alles andere was ich so damit machen wollte funktioniert nur bedingt. Nicht als Kletternetz oder sowas geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen