5.0 von 5 Sternen Reisestecker
Der Reisestecker ist klein, handlich, und gut verpackt angekommen. Er gehört ab jetzt in mein Reisegepäck, da ich oft in die Länder reise, in denen solcher Stecker gebraucht wird.
Vor 15 Monaten von Shu-Jyuan Deiwiks veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie abgebildet und sehr schwach verarbeitet.
Schade, Versand ging flott aber die erhaltene Ware lässt zu wünschen übrig. Mir ist bewusst das man bei einem solchen Preis auf hohe Qualität verzichten muss aber der Reisestecker sieht erstens ganz anders aus wie abgebildet und die beiden Leiter sind sehr locker und krumm. Ärgerlich und Schade aber naja was will man erwarten.
Vor 10 Monaten von باسك&#... veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Reisestecker Adapter USA Amerika Kanada Mexiko China Typ A, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisestecker Adapter USA Amerika Kanada Mexiko China Typ A (Elektronik)
Einfach nur billiger Schrott kann nur benützt werden wenn man den Stecker mit Tesafilm an der Steckdose befestigt . Ist das Geld nicht wert

2.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie abgebildet und sehr schwach verarbeitet., 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Reisestecker, 13. August 2013

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlicher China Schrott, 19. Juli 2013
Ein Stern ist noch zuviel!

Die Kontakte wackeln und verbiegen sich beim ersten mal!
Kinder dürfen diese Teile nie in die Finger bekommen! Lebensgefahr!

Rausgeschmissenes Geld!

5.0 von 5 Sternen Super Stecker, 8. Februar 2013
Frank Benesch "Frank" (Bitterfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieferung super i.O.
Stecker für USA Urlaub Foto-Video Ladegeräte u.s.w. ausreichend gut. Klein und handlich gut verarbeitet, kann man weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 7. Dezember 2012
Habe den Reisestecker für mein Ladegerät für den Akku für mein Fotoapparat verwendet und hat einwandfrei funktioniert. Für Stecker ohne Schukkoanschluss völlig ausreichend

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 19. August 2014
Wer einen kleinen leichten Adapterstecker für die USA benötigt, ist mit diesem gut bedient. Speziell bei Eurosteckern funktioniert er super, alles sass fest und es gab bei mir eigentlich keine Kontaktprobleme. Problematisch ist im Prinzip nur der damit verlängerte Stecker an sich, weil insbesondere ältere Steckdosen in den USA flach sind und wenig Stütze bieten. Damit kann es schonmal vorkommen, dass ein Stecker herausrutscht, wenn er etwas Gewicht hat - das würde aber mit jedem anderen Adapter, der nur zwei Kontakte hat auch passieren (hier sind die mit dem dritten Erdungskontakt etwas besser, weil sie vielleicht etwas fester sitzen). Der Stecker ist einfaches Plaste, mal sollte nicht gerade höchste Bruch- und Stoßfestigkeit erwarten, ich fand ihn aber auch für eine längere Reise ideal.

5.0 von 5 Sternen BUEN SERVICIO, 8. Juni 2014
SERVICIO RAPIDO Y LO RECOMIENDO POR ESO DOY 5 ESTRELLAS A ESTE VENDEDOR POR LA EFICACIA Y SERIEDAD DE AMAZON

5.0 von 5 Sternen Achtung, geht nur für Eurostecker!, 30. April 2014
Wie gesagt, man kann nur Eurostecker anschließen, wer also gedacht hat dahinter ne Mehrfachsteckdose anzuschließen, geht nicht ;) Sonst für den Preis super.

4.0 von 5 Sternen passt!, 21. März 2014
...man muss nur vorm Mitnehmen schauen welche Stecker die Elektrogeräte haben die man mitnimmt. Mein Handyladegerät passte super rein- das Glätteisen hatte zu "dicke" Stecker, die nicht in den Adapter passten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›