holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Dezember 2012
Können problemlos zugeschnitten werden u. haften wirklich gut.

Zum Beschriften muss man schon den richtigen Stift haben, mit einem dünnen weißen Stift geht es nicht. Es muss
auf jeden Fall ein Kreidestift sein.
am 8. Januar 2014
Die Folie klebt sehr gut. Lässt sich sehr gut bemalen und beschriften. Die Qualität ist sehr gut. Kostet im Verhältnis mehr als eine Tafelfolie auf der Rolle, ist aber für kleine Flächen praktischer.
am 16. Juli 2012
die Tafelfolie ist in 5 DinA4 Blätter geteilt. sie lässt sich leicht zuschneiden und ist zum Basteln super geeignet. Auch das Schreiben darauf geht sehr gut, die Kreide lässt sich gut wieder abwischen.
am 12. Februar 2016
Mit einem scharfen Messer kann man die Tafelfolie auf ein gewünschtes Maß zuschneiden.
Am besten lässt sich die Folie mit einem Lackstift beschriften und mit einem nassen Tuch dann auch wieder gut abwischen.
am 11. März 2016
Die Verarbeitung der Folie ist einfach. Leider klebt sie nicht sehr gut und faellt nach einer Weile von der Wand wieder ab. Dafuer hinterlaesst sie auch keine Spuren an der Wand.
am 4. Juni 2015
Gute Folie. Habe damit meine Vorratsgläser beschriftet. Lassen sich auch gut abwaschen, wenn man einen Kreidestift verwendet. Bin sehr zufrieden.
am 21. Dezember 2012
wir haben nur ein kleines Stück gebraucht zum Anbringen an die Haustüre wegen den Sternsingern,
klebt und sieht gut aus, dankeschön
am 16. August 2013
Ich wollte mein Zimmer ein wenig aufpeppen und hasse unpersönliche Poster.
Habe mir also gedacht, ich kaufe mir diese Folien und wurde nicht enttäuscht.

Sie halten an meiner etwas raueren Tapete und lassen sich gut mit handelsüblicher Kreide beschreiben. Diese lässt sich auch einfach wieder entfernen und es bleiben keine Rückstände auf der Folie.

Top Produkt
am 28. April 2014
Die Tafelfolie lässt sich gut beschriften und die A4 Bögen sind sehr handlich. Etwas schwierig ist das Aufbringen auf gewöblten Oberflächen, denn die Folie ist recht dick und daher lösen sich etwas die Ecken. Nach mehrmaligen Streichen geht das aber. Folie hält seit ca. einem halben Jahr sehr gut auf den Gläsern in der Küche.