4.0 von 5 Sternen Genial, habe sie auf Voratsdosten geklebt u. halten bombenfest., 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Folia 390490 - Tafelfolie 135µ, 5 Blatt, 23x33 cm, schwarz, selbstklebend (Spielzeug)
Können problemlos zugeschnitten werden u. haften wirklich gut.

Zum Beschriften muss man schon den richtigen Stift haben, mit einem dünnen weißen Stift geht es nicht. Es muss
auf jeden Fall ein Kreidestift sein.

5.0 von 5 Sternen A4 Tafelfolie, 8. Januar 2014
Die Folie klebt sehr gut. Lässt sich sehr gut bemalen und beschriften. Die Qualität ist sehr gut. Kostet im Verhältnis mehr als eine Tafelfolie auf der Rolle, ist aber für kleine Flächen praktischer.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 16. Juli 2012
die Tafelfolie ist in 5 DinA4 Blätter geteilt. sie lässt sich leicht zuschneiden und ist zum Basteln super geeignet. Auch das Schreiben darauf geht sehr gut, die Kreide lässt sich gut wieder abwischen.

4.0 von 5 Sternen Tafelfolie, 28. April 2014
Die Tafelfolie lässt sich gut beschriften und die A4 Bögen sind sehr handlich. Etwas schwierig ist das Aufbringen auf gewöblten Oberflächen, denn die Folie ist recht dick und daher lösen sich etwas die Ecken. Nach mehrmaligen Streichen geht das aber. Folie hält seit ca. einem halben Jahr sehr gut auf den Gläsern in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Wie ich es wollte, 16. August 2013
Ich wollte mein Zimmer ein wenig aufpeppen und hasse unpersönliche Poster.
Habe mir also gedacht, ich kaufe mir diese Folien und wurde nicht enttäuscht.

Sie halten an meiner etwas raueren Tapete und lassen sich gut mit handelsüblicher Kreide beschreiben. Diese lässt sich auch einfach wieder entfernen und es bleiben keine Rückstände auf der Folie.

Top Produkt

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. Dezember 2012
wir haben nur ein kleines Stück gebraucht zum Anbringen an die Haustüre wegen den Sternsingern,
klebt und sieht gut aus, dankeschön