5.0 von 5 Sternen klasse!
Also ich muss sagen, das Tor hält, was es verspricht!

Für den Preis bekommt man ein sehr stabiles Tor. Besonders das Netz hält einiges aus (wurde durch Fußballer mit Altersspanne von 10-22 Jahren hinreichend getestet ;) )

Vor 22 Monaten von vvv veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität abgespeckt?
Vor 9 Monaten von Reinhold A. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klasse!, 15. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FORZA Fußballtor MATCH 2,4 x 1,8 m [WETTERFEST] mit Klicksystem (Misc.)
Also ich muss sagen, das Tor hält, was es verspricht!

Der Aufbau geht sehr leicht von der Hand und dauert nur wenige Minuten. In diesem Zusammenhang auch das einzige kleine Manko: dadurch, dass das Gerüst lediglich zusammengesteckt wird, kann es passieren, dass nach einiger Zeit die einzelnen Stangen-Elemente etwas auseinander gehen. Ist aber kaum der Rede wert -> einfach wieder zusammenstecken und gegebenenfalls mit Klebeband fixieren. Dam Gesamteindruck tut das aber keinen Abbruch - 5 Sterne!

P.S.: Auch die Lieferung erfolgte unheimlich schnell!

2.0 von 5 Sternen Qualität abgespeckt?, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Tor gekauft, nachdem dieses bei Freuden seit einem Jahr im Dauereinsatz war und einen guten Eindruck machte, nur unser geliefertes Tor zeigte bereits nach wenigen Tagen deutliche Schwächen. Die Verbindungen in den Abstützungen splitterten. Dieses geschah einfach beimFußballspielen von Kindern, wenn die Bälle genau in den Winkel gingen. Entweder handelte es sich bei unserem Tor um ein Montagsprodukt oder hier sind aus Kostengründen die Wandstärken reduziert worden.
Positiv ist jedoch, dass alle Schwachteile kostenlos vom Verkäufer ausgetauscht wurden.

5.0 von 5 Sternen Geniales Fussballtor für den Garten, 23. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich geniales, leichtes und trotzdem stabiles sowie einfach aufzubauendes Fussballtor für den Garten. Sehr robust, das Netz ist sehr stabil, hält auch festen Schüssen stand, auch das Tor bleibt fest verankert. Meine Kinder inclusive mir sind begeistert. Absolute Kaufempfehlung. Top

4.0 von 5 Sternen Schönes Tor, Vorsicht beim Aufbau., 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Aufbau etwas instabil, haben netterweise sofort Ersatzteil angeboten bekommen, sehr verbindlicher Service, dass Internet kann auch persönlich sein. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Tor zum Mitwachsen. Es hat die richtige Größe um die nächsten Jahre viel Spaß zu bereiten.
Stabiles Material. Alles was benötigt wird um es dauerhaft aufzustellen wird mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Top Tor, 7. März 2012
Ich habe zum ersten Mal ein Tor aufgebaut und es ging völlig problemlos. Meine Brüder (16, 18 Jahre) haben schon ihre Kräfte daran ausgelassen und es ist superstabil.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Fussballsaison!

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar für richtigen Fußball, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikelbeschreibung unkaputtbar kann nur zutreffen, wenn zwei Mannschaften aus einem Altenstift gegeneinander antreten. Für schießwütige Kinder und Jugendliche völlig ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind total begeistert. Das Tor steht jetzt etwa zwei Monate bei uns im Garten. Es war wirklich schnell zusammengebaut. Herrliche einfache Montage ohne Schrauben mit Steck-Klick-Verbindungen. Man muss sich allerdings die knappe Anleitung, die Teile Liste und vielleicht das Bild hier in Amazon etwas genauer ansehen. Wir hatten es aber in ca. 15 Minuten montiert. Dann musste noch das Netz eingehängt werden. Dank dieser super einfachen Montage wird es für den Winter in wenigen Minuten grob zerlegt und ganz einfach in den Keller geschafft werden.
Abgesehen vom Spielspaß (den hat man auch mit ein paar Holzlatten) ist das Tor herrlich leicht und kann von einer Person problemlos zur Seite geschafft werden zum Rasen mähen, Hecke schneiden etc. Rennt man gegen den Pfosten, so ist es durch die Kunststoffrohre bei weitem nicht so schmerzhaft wie bei einem Metallgestell. Dennoch steht es sehr stabil.
Wie schon gesagt - wir sind total begeistert...

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Geburtstagsgeschenk, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
erfüllt alle Erwartungen. Sind begeistert, endlich ein Tor, daß auch ohne Verankerungen nicht umfällt, auch bei heftigem Schuß nicht. Kann es nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Tor wurde beschädigt angeliefert, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Plastiktorpfosten waren an zwei Enden bereits eingerissen bzw. Teile abgebrochen, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn war, konnte ich es nicht zurückschicken, allerdings sollte hier sorgfältiger ausgewählt werden, da dieser Schaden nicht beim Transport passieren konnte und somit bereits beschädigt in den Karton verpackt wurde. Was können wir hier tun damit mein Sohn nicht allzu enttäuscht ist denn für 140,- € erwarte ich schon einwandreie Ware bei der Anlieferung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6f24a08)