4.0 von 5 Sternen Live ist eben doch Live
Ich war in der glücklichen Lage als Ehrengast mit auf der Bühne gesessen zu haben,bei dem aktuellen "Kröm de la Kröm" Programm in Essen.
Daher habe ich mich gefreut,endlich einige Highlights auf dieser DVD wiederzufinden,aber wurde leider entäuscht!
Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von lawomen2000

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu "Na du alte Kackbratze"
Ich war von seiner vorherigen Show "Na du alte Kackbratze" begeistert! "Kröm de la Kröm" hat mich enttäuscht. Das Programm scheint sher unkoordiniert. Es sind einige gute Witze dabei aber im großen und ganzen ist das Programm recht flach. Live ist die Show sicher um einiges besser aber auf DVD war es nicht sonderlich gut.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Christina

4.0 von 5 Sternen Live ist eben doch Live, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kurt Krömer - Kröm de la Kröm (Live aus dem Admiralspalast) (DVD)
Seine Gesangseinlagen fehlen komplett(stattdessen eine tonlose einspielung der geschehnisse) und der Batman-joke kommt auf der DVD nicht rüber und die Pointe fehlt,da geschnitten.
Ich bin Fan der ersten Stunde,hab einige live Auftritte miterlebt. Dennoch ist diese DVD etwas lieblos produziert worden, meiner Meinung nach.
Kaufen lohnt sich,trotz teilweise alter Witze-aber wer Kurt liebt,der lacht auch darüber.
Charmant wie immer führt uns Kurt durch die show,wobei er nicht viel Glück mit seinen Ehrengästen hat- warum ist der Mann so schlecht drauf?!
egal- hoffen wir auf ein besseres nächste Mal!

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu "Na du alte Kackbratze", 2. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Kröm de la Kröm, 24. November 2010
Ein absolutes muss für Krömer Fans.Die DVD ist fast so lustig wie Live dabei gewesen zu sein. Ich kann das sagen, ich war dabei. Super Aufzeichnung. Tolle Extras die wie immer auch zum totlachen sind. Also kaufen, kaufen, kaufen, es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2014
Alles Super, Artikel wie beschrieben. Hat alles super geklappt. Habe mir die DVD sofort angesehen und bin zufrieden. Ganz wie man es in Erinnerung hat.

5.0 von 5 Sternen Die DVD ein Must Have für jeden Fan, 27. Januar 2014
Mein Partner ist ein sehr großer Kurt Krömer Fan und was liegt da näher als ihm eine DVD zum Geburtstag zu schenken?!
Die DVD ist einfach nur der Hammer und ist bei uns auch schon ein paar mal hoch und runter gelaufen. Selbst ich war erst nicht sehr überzeugt von dem Comedian, aber als ich mir die Show angesehen habe, war ich auch total begeistert, so begeistert, dass wir im Jahr darauf zu einer Live Show gefahren sind =)
Einfach nur der Burner!!!

5.0 von 5 Sternen Es ist halt Kurt :), 30. Juli 2013
Kurt Krömer ist einfach Kurt Krömer. Wer ihn liebt, der liebt auch diese DVD. Witze, wie man ihn kennt - es gibt viel zu lachen :)

4.0 von 5 Sternen Ick finde Kurt Krömer klasse......., 9. Dezember 2012
Ich selbst, als Berliner, war total begeistert. Ein absolutes Muss für Kurt Krömer Fans. Aber "Na, du alte Kackbratze" finde ich trotzdem einen Tick besser. Trotzdem, man wird nicht enttäuscht und hat viel Spaß. Zu anderen Komikern hingegen, muss man Kurt Krömer auf DVD oder Live sehen. Kommt einfach besser. Klar, Hör-CD geht auch, aber sehen ist einfach besser. Also, einfach kaufen und reinsehen und hören.

5.0 von 5 Sternen Super - auch für den Preis, 24. April 2012
Hallo!
Nach dem Auspacken des Paketes, haben wir die DVD auch gleich eingelegt und us wirklich amüsiert!
Natürlich ist Humor immer Geschmackssache, aber bei KURT KRÖMER ist glaube ich für jeden etwas dabei.
Mit lustigen Sprüchen und eigenen Ideen bringt er das Publikum zum lachen.
Der Kauf ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich denke, dass sich der Preis rehtfertigt, denn bei dem ganzn Gelächter vergisst man schnll, dass man für dieses Spaßprogramm etwas mehr bezahlt hat als sonst...

Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Bester Krömer aller Zeiten!, 21. November 2010
Endlich die DVD zum Live-Programm!

Vor einem Jahr noch in Reihe 7 gesessen, und heute schon in Reihe EINS auf der Couch! ;-)
Also für alle Ihn Live gesehen haben, ist sie doch eigentlich Pflicht, man möchte doch einfach in Erinnerungen schwelgen.

Klar sieht man hier das er das Programm in endlos vielen Städt gespielt hat, aber auch das es doch immer auch spontane Einlagen von ihm gibt, wenn sein Publikum wieder mal reinruft.
Und nachdem man sich die ganze DVD reingezogen hat, wurde man fast 2 Stunden super gut unterhalten (ich persönlich hab mich am Wein verschluckt und musste kurz Pause machen...weil ich so lachen musste), und wünscht sich sofort mehr vom Kurti!

Also meine absolute Empfehlung an alle Krömer-Fans... KAUFEN! LACHEN! GLÜCKLICH sein!

5.0 von 5 Sternen SUPER LUSTIG, 15. November 2010
Linda Z. (Brandenburg an der Havel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für alle Kurt Krömer Fans und die die es noch werden wollen ein absolutes Muss!!! Selten so über einen Künstler gelacht...absolut empfehlenswert.

Kurt Krömer - Kröm de la Kröm (Live aus dem Admiralspalast)