Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. November 2013
Die Blue-Ray enthält 7 Kaminfeueraufnahmen von je ca. 20 min Länge
+ sehr gute Bild und Tonqualität
+ 7 interessante Kaminvarianten
- oft ungünstiger Bildausschnitt, Flammen zum Teil oben weggeschnitten
- nur 20 min pro Feuer
- keine Endloswiedergabe ohne Hintergrundmusik (muß bei jeder Schleife erneut abgestellt werden)
am 9. September 2013
Mit „Plasma Impressionen HD Vol. 3" ist es endlich möglich, eine gute DVD zu erstehen, die das Kaminfeuer so gut nachahmt. Durch das authentische Holzknistern fühlt man sich, als hätte man einen echten Kamin im Wohnzimmer.
Die klaren Vorzüge dieser DVD sind, dass man das Feuer mit und ohne Musik abspielen lassen kann, ganz wie die Stimmung ist. Des Weiteren kann man wählen, ob man eine Endlosschleife möchte, die alle Kaminfeuer nacheinander abspielt, oder doch lieber das gleiche Feuer, welches langsam mit der Zeit herunterbrennt. Auch die Wahl der Kamine ist sehr groß, da es sieben verschiedene gibt.
Was jedoch verbesserungswürdig ist, ist die Tatsache, dass die Flammenspitzen am oberen Rand nicht zu sehen sind. Dies büßt ein wenig an der Atmosphäre ein.
Das Menü ist jedoch sehr ansprechend, leicht bedienbar und auch verständlich aufbereitet.
Alles in allem kann man sagen, dass diese DVD eine super Alternative ist, wenn man keine Möglichkeit hat, sich selbst einen Kamin anzuschaffen. Auf diese Weise muss man nicht auf das tolle Ambiente in den kalten Wintermonaten verzichten.
am 24. April 2012
Zugegeben, etwas kitschig ist es schon, auf einem Fernseher einen Kaminfilm laufen zu lassen. Aber selbst meine Familie muss zugeben, dass das Bild dieser Blueray auf einem 40" LCD sehr gut aussieht. Platz und Lust auf den Schmutz eines echten Kamins haben wir nicht.

Wir haben 3 Kamin DVD/Bluray Produkte getestet und diese gefiel uns mit Abstand am besten, sehr scharfes Bild, gute Perspektive, angenehmes Knacken (nicht nachträglich hinzugemischt), lange Laufzeit pro Kamin (das Feuer brennt wirklich runter).
Die verschiedenen Motive sind sich ähnlich, alles mehr oder weniger klassische Kamine.
am 11. Januar 2013
Die Auswahl der Kaminfeuer ist ok,... allerdings finde ich die Aufnahmen zu hell, dass irgendeine stimmungsvolle Atmosphäre entstehen könnte.
Ich hätte auch gerne mehr Feuer gesehen, statt viel "Aussenrum".
am 7. September 2013
Auch wenn viele sicherlich jetzt protestieren, ob des noch recht schönen Wetters…der Winter kann kommen, und zwar dank dieser DVD, die einem gemütliches Kaminfeuer für den Fernseher bietet, das es vermag in jedes Wohnzimmer eine Wohlfühlatmosphäre zu zaubern, die einem fast das Gefühl gibt, man habe einen echten Kamin…mit Ausnahme, dass keine lästigen Reinigungsarbeiten anfallen und man kein Holz nachlegen muss.
Sieben verschiedene Impressionen mit exzellenten, hochauflösenden Bildern versprechen Abwechslung und Entspannung vor dem heimischen TV und erzeugen ein winterliches Ambiente, dem man sich nicht entziehen kann. Untermalt mit harmonisch abgestimmter Musik oder dem klassischen Knistern von Holz, bietet diese Veröffentlichung nicht nur etwas für das Auge, sondern auch für die Ohren, in wohlklingender Dolby Digital DTS Qualität.
Rein technisch überzeugt das Produkt auf ganzer Linie, die Musikauswahl hätte jedoch gerne etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Die Anzahl der verschiedenen Szenarien ist ausreichend, es hätten dennoch gerne ein paar mehr sein dürfen.
am 29. Juli 2013
Auf dieser Fassung sind insgesamt 7 verschiedene Kaminfilme drauf. Zwar sind sich alle ein wenig ähnlich (sind halt Kamine), allerdings sind doch alle sehr schön. Die Hintergrundgeräusche wirken natürlich, die Geräusche des Feuers wirken nicht so, als ob sie nachträglich dazu gemischt wurden. Man kann in Echtzeit beobachten, wie das Feuer langsam runterbrennt, nur neues Feuerholz kann man nicht nachlegen. ;) Es wirkt insgesamt alles sehr authentisch und bringt eine angenehme Atmosphäre mit sich. Auf jeden Fall eignet sich diese Blue Ray für all diejenigen, die sich keinen eigenen Kamin anschaffen können oder wollen. Ich benutze diese Kamine vor allem in der Weihnachtszeit sehr gerne, wenn ich mit meiner Familie beisammen sitze und wir uns gemütlich unterhalten oder Ähnliches. Selbst in einer Gesprächspause entsteht so kein unangenehmes Schweigen, sondern es wirkt alles heimelig und familiär. Auch zum Einschlafen ist es perfekt, einfach den Fernseher ein wenig dimmen (Helligkeit runter drehen), in den Kamin schauen und langsam weg dösen. Man muss sich keine Sorgen machen, dass Glut auf den Teppich springt. ;)
am 9. September 2013
Jetzt wo die Abende wieder kälter werden, ist es genau an der richtigen Zeit sich wieder gemütlich vor dem Fernseher zulegen. hierfür bietet diese DVD genau die richtige Grundlage.
egal ob alleine oder mit dem Partner, einem guten Buch oder einem warmen Tee - diese DVD schafft eine wunderschöne Atmosphäre im Raum..

Ein zartes Knistern und das Flackern der Flammen erwecken eine ganz besondere Stimmung im Raum. diese DVD eignet sich deshalb so besonders, weil sie Flammen für jedermann bereithält. dank dem übersichtlichen Menü kann der Käufer sich selbst die Stimmung in seinem Raum kreieren.
Hier sind in persönlichen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt, da man zwischen 8 unterschiedlichen Flammen wählen kann.
Ich persönlich fand diese sehr ansprechend und auch naturgetreu dar gestellt.
am 7. September 2013
Da der Herbst und Winter immer näher rücken, ist diese Blueray ein wahrer Geheimtipp. Was gibt es entspannenderes, als mit der Liebsten oder auch alleine vor einem knisternden Kaminfeuer zu relaxen! Da ich leider über keinen eigenen Kamin verfüge, habe ich mich kurzerhand entschlossen mir Plasma Kamin HD Vol. 3 zuzulegen und es auf gar keinen Fall bereut! Die Qualität der Bilder und der dazugehörigen Geräuschkulisse ist unglaublich realistisch umgesetzt worden. Es fühlt sich tatsächlich so an, als würde man vor einem realen Kamin sitzen! Zudem kann man zwischen mehreren Feuern wählen, folglich ist für jeden Kamintypen etwas dabei!
Zu einem echten Kamin ist diese Blueray eine echt gute und vor allem kostengünstige Alternative! Auf dem richtigen Fernseher wird das Kaminerlebnis noch authentischer. Der einzige bleibende Unterschied zu einem echten Kamin ist die fehlende Wärme.
Also mein Fazit zu Plasma Kamin HD Vol. 3 ist sehr gut! Vor allem der Preis und die realistische Umsetzung der verschiedenen Feuer hat mich überzeugt! Sehr empfehlenswert!
am 6. September 2013
Auf der Suche nach einer geeigneten Kamin BluRay für meinen HD Fernseher bin ich unter anderem auf „Plasma Kamin HD Vol.3“ aufmerksam geworden. Auf den ersten Blick sprachen mich die unterschiedlichen Kamintypen an, die mit Hilfe dieser BlueRay nachgestellt werden können. Generell stand ich BluRays mit Kaminsimulationen eher skeptisch gegenüber, da ich der Meinung war, dass das Feeling eines Kamins nur verbunden mit einem Feuerrauch sowie einer Wärmeentwicklung rübergebracht werden kann. Als Hintergrundanimation haben mich schließlich einige BluRays dennoch überzeugen können. So nutze ich sie gerne einmal an einem gemütlichen Abend auf dem Sofa oder auch wenn Freunde vorbeischauen. Dafür halte ich die DVD für gelungen. Wenn man nicht genau hinschaut und den Rahmen des Plasmas beachtet ;-) , ist die Simulation angenehm und der Sound des knisternden Feuers kann überzeugen. Wer sich also nicht einen echten Kamin einbauen lassen kann, auf das Feeling aber nicht ganz verzichten möchte, trifft mit dieser BluRay einen guten und auch preiswerteren Kompromiss.
am 10. August 2013
Zugegeben – jetzt im Hochsommer verbringen wir unsere Zeit lieber an einem Badesee oder in der Eisdiele, doch für den kommenden Winter kann ich diese Blu-ray nur wärmstens empfehlen.
Schon in meiner Kindheit habe ich es geliebt an unserem knisternden Kaminfeuer zu sitzen und in die Flammen zu blicken. Heute bin ich erwachsen und habe leider nicht den nötigen Platz, um mir einen eigenen Kamin einbauen zu lassen. Dank Plasma Kamin HD Vol. 3 habe ich das lang vermisste Knistern nun zurück. Die HD-Qualität sowie die Option, zwischen sieben verschiedenen Öfen zu wechseln, haben mich besonders überzeugt. Hervorzuheben ist außerdem der wirklich gute Digital Surround Sound (Kaminfeuer oder klassische Musik) sowie der optische Detailreichtum.
Die DVD stellt einen guten Kompromiss für alle dar, welche nicht in den Genuss eines echten Kamins kommen können (oder wollen) und dennoch nicht auf das Knistern und den Blick in die Flammen verzichten möchten. Zwei Dinge kann diese DVD aber leider nicht imitieren: Den Geruch und die Wärme eines echten Feuers.