Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Juli 2011
Ich bin mit der Ablage soweit zufrieden.
Man sieht schon daß sie nicht superhochwertig verarbeitet ist, aber sie ist stabil und sieht gut aus.
Aber Achtung! Sie ist echt sehr schmal! Wir haben eine sehr schmale Wanne, ich habe vorher auch nochmal gemessen und bei uns paßt sie super. Für normal breite Wannen ist sie aber bestimmt zu nicht lang genug. Also vorher besser nochmal zum Zollstock greifen!

Nachtrag: Leider musste ich feststellen, daß die Ablage bereits nach wenigen Wochen ekeligen schwarzen Schimmel angesetzt hat. Sie wird bei uns zwar jeden Tag naß, da wir in der Wanne duschen, aber sie ist ja auch für den Nassbereich gemacht und sollte das meiner Meinung nach abkönnen.
Wir hatten vorher eine Ikea-Ablage, die hat unter denselben Bedingungen locker acht Jahre gehalten, ohne Schimmel.
Also nach dem Praxistest muß ich leider sagen: Daumen definitiv runter!
am 18. März 2014
Die Zustellung erfolgte ungehend und ich bin sehr zufrieden.
Die Badewannenablage hat eine gute Qualität, die Holzfärbung ist sehr schön, sieht wertig aus und insgesamt bin ich daher sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.
am 7. September 2013
Dieses Utensil verschönert nun unser Badezimmer und hilft zudem, unschöne Wasser-/ Duschgelrest"ansammlungen" in den Ecken des Badewannenrandes zu vermeiden. -Auch praktisch, wenn man badet und über sich eine Tasse Tee und etwas zu lesen ablegen möchte. Empfehlenswert!
am 20. Juni 2016
Die Badewannenablage sieht super aus, hätte sie auch sehr gerne genutzt, leider habe ich mich schlicht darauf verlassen (da ich auch in einer Mietwohnung wohne), dass meine Badewanne eine Standardgröße hat und dieser Satz dann natürlich auch auf mich zutrifft:
"... ist damit für die meisten handelsüblichen Badewannen geeignet:"

Leider war dem nicht der Fall, die Badewannenablage ist zu klein für meine Badewanne, was mich natürlich ärgert.

Ich schreibe diese Rezession nicht um den Verkäufer /die Verkäuferin schlecht zu machen, er hat ja alle Angaben aufgezeigt, dies soll lediglich ein Hinweis für die Käufer sein, dass nicht jede Badewanne gleich groß bzw. breit ist.

Der Verkäufer hat alle erforderlichen Angaben angegeben, mit dem Satz "Der Wannenaufleger misst ca. 64 cm in Länge...". Ich hätte nur schnell im Bad meine Badewanne ausmessen müssen und schon wäre es mir aufgefallen. Beim nächsten mal. :)

Ich habe die Auflage meiner Mum geschenkt, bei ihr passt sie ;)
am 8. Juli 2014
Ich habe mich vor Jahren für ECHTHOLZ MÖBEL
im Bad entschieden und MIR war absolut klar,
wenn ich diese erhalten möchte, sind diese anfangs genauestens
und später hie und da mal wieder nachzuarbeiten!!
UND es sieht immer noch wie neu und hochwertig aus....

Der TIPP: Wasserabweisende "Bauhaus" Innenlasur imprägniert,
erhält den Farbton und
schützt bei genauer Verarbeitung vor etwaigen Schimmelbefall!!
(erst recht wenn`s täglich nass wird!!)
LG
am 27. April 2012
sieht echt gut aus, ist auch stabil. Passt leider wirklich nur an den Enden, ein wenig kann ich sie verschieben aber in der Mitte fällt die Ablage definitiv runter. Mit Schimmel habe ich noch keine Probleme.
Ich kann die Badewannenablage weiterempfehlen.
am 20. April 2015
Für die meisten (gängigen) Badewannen leider zu klein, aber das kann man dem Hersteller nicht vorwerfen, wenn ich als Kunde zu faul zum nachmessen bin! Das Material wirkt wertig und auch die Verarbeitung scheint gut zu sein!
am 23. Februar 2015
Die Ablage ist etwas zu kurz für meine Wanne und würde so reinrutschen. So naiv, wie ich war, habe ich gedacht 64 cm wäre ein Standardmaß, dass auf alle Badewannen passt....falsch gedacht. Also lieber vorher nachmessen. Sonst ist die Quaität (soweit ich es beurteilen kann, ohne es aus der Plastikverpackung zu nehmen) recht gut. Es könnte vielleicht auch ewas breiter sein.
Es kam in einem Packet, das mehr als doppelt so groß war - unnötig.

Nachtrag: Nach Kontakt mit dem Händler ist die Rückgabe zwar möglich, Rücksendekosten werden aber nicht getragen.
am 27. Januar 2016
...laufen meine neugierigen Katzen nicht mehr Gefahr, ins Badewasser zu fallen, weil sie auf dem Wannenrand spazieren, sondern haben eine Sitzgelegenheit über der Wanne. Ist tatsächlich nicht sehr lang, also nur für schmale Wannen. Lasse sie nach jedem Nasswerden gut abtrocknen, hab bis jetzt noch keine Probleme mit Schimmel oder Ähnlichem.
am 24. Februar 2016
Bin sehr zufrieden, so habe ich mir die Ablage vorgestellt! Schnelle Lieferung! Man sollte vorher natürlich immer messen, da ich die Ablage so oder so eher am Ende der Wanne nutze, was auch am schönsten aussieht, passt sie perfekt.