5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und gute Qualität
Die Zustellung erfolgte ungehend und ich bin sehr zufrieden.
Die Badewannenablage hat eine gute Qualität, die Holzfärbung ist sehr schön, sieht wertig aus und insgesamt bin ich daher sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.
Vor 5 Monaten von Schneewitchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preiswert, nur für schmale Wannen geeignet
Ich bin mit der Ablage soweit zufrieden.
Man sieht schon daß sie nicht superhochwertig verarbeitet ist, aber sie ist stabil und sieht gut aus.
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von Sabine O.

2.0 von 5 Sternen Preiswert, nur für schmale Wannen geeignet, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: BAMBUS Badewannenablage Badewannenaufsatz Wannenablage aus Bambus Badewannen Ablag
Ich bin mit der Ablage soweit zufrieden.
Aber Achtung! Sie ist echt sehr schmal! Wir haben eine sehr schmale Wanne, ich habe vorher auch nochmal gemessen und bei uns paßt sie super. Für normal breite Wannen ist sie aber bestimmt zu nicht lang genug. Also vorher besser nochmal zum Zollstock greifen!

Nachtrag: Leider musste ich feststellen, daß die Ablage bereits nach wenigen Wochen ekeligen schwarzen Schimmel angesetzt hat. Sie wird bei uns zwar jeden Tag naß, da wir in der Wanne duschen, aber sie ist ja auch für den Nassbereich gemacht und sollte das meiner Meinung nach abkönnen.
Wir hatten vorher eine Ikea-Ablage, die hat unter denselben Bedingungen locker acht Jahre gehalten, ohne Schimmel.
Also nach dem Praxistest muß ich leider sagen: Daumen definitiv runter!

3.0 von 5 Sternen zu kurz, 19. Februar 2011
leider ist der artikel zu kurz um ueberall auf der badewanne positioniert zu werden
er passt nur an den badewannenenden
qualitaet ist ansonsten in ordnung

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Juni 2014
Leider habe ich mich vermessen und kann das Produkt nicht benutzen. Ist sehr gut verarbeitet. Wird in einem sehr großem Karton angeliefert und ist noch verschweist.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und gute Qualität, 18. März 2014
Die Zustellung erfolgte ungehend und ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen, praktisch!, 7. September 2013
Dieses Utensil verschönert nun unser Badezimmer und hilft zudem, unschöne Wasser-/ Duschgelrest"ansammlungen" in den Ecken des Badewannenrandes zu vermeiden. -Auch praktisch, wenn man badet und über sich eine Tasse Tee und etwas zu lesen ablegen möchte. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 27. April 2012
sieht echt gut aus, ist auch stabil. Passt leider wirklich nur an den Enden, ein wenig kann ich sie verschieben aber in der Mitte fällt die Ablage definitiv runter. Mit Schimmel habe ich noch keine Probleme.
Ich kann die Badewannenablage weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen IMPRÄGNIERUNG von Echtholzinventar im BAD absolut WICHTIG, 8. Juli 2014
Ich habe mich vor Jahren für ECHTHOLZ MÖBEL
im Bad entschieden und MIR war absolut klar,
wenn ich diese erhalten möchte, sind diese anfangs genauestens
und später hie und da mal wieder nachzuarbeiten!!
UND es sieht immer noch wie neu und hochwertig aus....

Der TIPP: Wasserabweisende "Bauhaus" Innenlasur imprägniert,
erhält den Farbton und
schützt bei genauer Verarbeitung vor etwaigen Schimmelbefall!!
(erst recht wenn`s täglich nass wird!!)
LG