5.0 von 5 Sternen Das Fan Herz hüpft
Zugegeben, Ich bin ein riesen Alter Bridge Fan. Andererseits bin ich wiederum kein Freund von nachträglichen Special Editions mit ein par goodies.
Aber dieses CD/DVD Packet ist richtig klasse!
3 Songs mehr, die mir alle sehr gut gefallen. Gut, das wäre jetzt aber kein Grund fast 20Euro hinzulegen.
Aber die DVD mit dem einstündigen...
Veröffentlicht am 26. November 2011 von Steffen Schindler

1.0 von 5 Sternen Ware beschädigt erhalten :(
Leider habe ich die Ware, nach langer Wartezeit, was bei der Entfernung (LA - DE) aber zu erwarten war, mit komplett kaputter Hülle erhalten. Die CD's ansich sind glücklicherweise intakt, aber die Hülle hat es überall zerbröselt. Das Scharnier ist hin, die Einfassung der CD-Halterung, die Cover vorne und hinten. Komplett schrott. Sehr schade. Bin...
Vor 1 Monat von Cassiopeia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen AB III = Absolut Banane 3, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Kurzum, ein Album das der Markt nicht braucht. Das neue CREED Album Full Circle hat mich MUSIK-GOTT SEI DANK nicht das befürchten lassen, was mit AB III passiert ist. Was Tremonti bei dem neuen CREED Album noch mit neuen Melodien schaffte, ist beim AB III völlig in die Hose gegangen. Kein Spielwitz, die Tempowechsel wo auf den ersten zwei Alben absolut genial waren, fehlen hier völlig und wenn mal ein Lied gut anfängt, dann ist spätestens nach 30 Sekunden die Spannung herausen und es blubbert so vor sich hin. Natürlich soll AB nicht den Fehler von Linkin Park machen und komplett die Linie verlassen, aber ein Album rauszubringen, dass klingt, wie wenn man Lieder auf eine CD presst, die von den ersten zwei Alben übrig geblieben sind, dass schmerzt schon sehr, wenn man ganz HEISS auf die Scheibe war. Also nix und gleich gar nix neues von der AB - Front. Ich bereu den KAUF und ich hab mir echt Mühe gegeben und das Album lange durchgehört. Aber es wird auch nach dem 20x nicht besser - SCHADE.

2.0 von 5 Sternen IVO61, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Leider, leider, leider! Nee, das war nichts. Ich gebe heavy59 absolut Recht. Ausnahmslos in allen Punkten. Überraschendes = 0, Neues = 0, Melodie und Tempowechsel = 0. Obwohl ich mich auf den Auftritt in Frankfurt im November sehr freue und weiterhin ein treuer Anhänger der Band bleibe, das was hier angeboten wurde ist ideenlos. Erinnert viel zu sehr an The Mayfield Four. Ein Rückfall also. Tremonti genießt zwar die Freiheiten die Kennedy, ganz anders als Stapp bei Creed, ihm gewährt. Gibt aber gleichzeitig zu wenige Impulse um die eher bescheidenen dramaturgischen Fähigkeiten von Myles auszugleichen. Das war bei den vorangegangenen Alben der Band und bei "Full Circle" (Creed) ganz anders. Dennoch, die überragenden technischen Fähigkeiten aller Bandmitglieder lassen eingefleischte Fans weiter auf Neues, allerdings dann bitte Besseres, hoffen. Meine Empfehlung: kaufen, anhören, an die letzte Stelle der Creed-AB-Sammlung stelle und auf neues warten.

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich aber sowas von gelohnt!!!!, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Absolut gleich auf mit Blackbird, vorallem "All Hope is gone", "Coeur d'Alene" und "Slip to the void" sind der Oberhammer...!!! Ein absolutes Kauf Muss!
Ich freu mich so auf die Tour :))

Alter Bridge forever!

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Rockalbum aller Zeiten......, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Kann man überhaupt noch mehr Gefühl und Power auf einem Album vereinen?
Alleine der Song " Words Darker than their Wings " .......ist jetzt schon ein Klassiker!!!!
M.Tremonti is the Best Songwriter and Guitarist on this Planet

AB III
AB III von Alter Bridge (Audio CD - 2010)