4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis
Für den für mich fairen Preis bekommt man wirklich einen chicken Herrenpullover, der genau passt, schöne Farbe, genauer Schnitt, wie abgebildet (was ja bei so manchen anderen Versandhäuser so gar nicht der Fall ist);
so nebenbei promte Lieferung, Artikel kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Johannes Fuchssteiner

1.0 von 5 Sternen Nur für Handwäsche geeignet
Vor 24 Monaten von Igneus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur für Handwäsche geeignet, 28. April 2012
Der Pullover ist nach dem ersten waschen (40 Grad wie empfohlen) komplett aus der Form geraten. Der Bund am Hals und an den Ärmeln schlägt Wellen ohne Ende. Schade der Schnitt des Pullovers war vor dem waschen eigentlich wie von Esprit gewohnt gut. Der Pulli ist körperbetont geschnitten also etwas enger. Nach dem waschen aber geht er unten sackförmig auseinander. Übrigens ein reiner Sommerpullover da ungewöhnlich dünn. Verglichen mit den hervorragenden T-shirts von Esprit ist dieses Produkt leider ein Totalausfall.

1.0 von 5 Sternen Qualitativ ein Totalausfall, 11. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Feinstrickpullover N32300 Herren Pullover, Rundhals (Textilien)
Also für diesen Preis sollte man eigentlich etwas Besseres erwarten können aber weit gefehlt. Der Stoff des Sweatshirts ist von wirklich schlechter Qualität. Da sind Sachen von H&M auch nicht schlechter und kosten die Hälfte. Nur weil Esprit drauf steht muss ich nicht mit dem ausgeleierten Teil durch die Gegend laufen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Esprit? Nein, H&M, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielleicht hätte ich skeptisch werden sollen, in Anbetracht des niedrigen Preises.

Leider ist der Pullover nach einer Wäsche sowas von ausgeleiert und praktisch nicht mehr zu tragen. Die Ärmel wurden länger und wesentlich weiter. Der Torsobereich dehnte sich ebenfalls mächtig aus.

Im Grunde erhalte ich von H&M sogar besser Ware, da diese zumindest die erste Wäsche übersteht.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 2. Januar 2012
so nebenbei promte Lieferung, Artikel kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Vorm waschen alles Super, nach dem Waschen komplett Müll, 14. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also vom Preis und vom Aussehen fand ich den Pullover super. Ohne Waschen habe ich das gute Stück gleich anzogen.
Die große Ernüchterung kam nach der ersten 30 Grad wäsche. Der Pullover ist mittlerweile von Größe L auf S/M geschrumpft und nicht mehr zugebrauchen.
Schade

3.0 von 5 Sternen Läuft ein, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen, sind aber etwas eng geschnitten. Nach dem ersten Waschen eingelaufen! Vielleicht eine Nummer grösser kaufen. Ich kaufe nichts mehr von Esprit

5.0 von 5 Sternen Übergangs Pullover, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat gepasst,eng anliegend,dieser und der Pullover in dunkel grau,beide sehen getragen sehr schön aus,gut verarbeitet,tolle Farben!
Passend mit Winterjacke,Jeans und Boots war es ein Geburtstagsgeschenk das pünktlich angekommen ist und auch gefallen hat!
Danke:)

5.0 von 5 Sternen Guter Pullover für Frühjahr, Herbst und kühle Sommertage, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Pullover hier sehr günstig erstanden. Er ist ideal für die Übergangszeit und für kühlere Sommertage. Der Stoff ist aus feinem Baumwollstrick. Ich bin 1,85 m und einigermaßen schlank, mir passt Größe XL/54 perfekt. Auch der Schnitt kommt (zumindest bei XL) so hin, wie auf dem Bild gezeigt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Liefer, alles einwandfrei, 7. März 2012
Ein sehr schöner Pullover von Esprit. Optimal geeignet für die wärmere Jahreszeit da nicht zu dick. Und für 15,95 wirklich ein Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen top Pullover, 19. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin bislang mit den Pullovern (habe mir mehrere in verschieden Ausführungen und Farben bestellt) sehr zufrieden. Verarbeitung gut, Sitz ebenfalls gut und passen sowohl zur Jeans als auch zur Anzughose. Das hier mehrfach beschrieben Einlaufen habe ich bislang noch nicht erlebt, aber habe die Pullover von Anfang an zur Reinigung gebracht und vielleicht hat mir das bisher diese Negativerlebnisse erspart. Daher von mir aus eine Empfehlung.

ARRAY(0xa48d37bc)