5.0 von 5 Sternen Günstig und schön!
Wir haben die Lichterkette auf unserer Gartenfeier verwendet und waren begeistert!
Die kleinen Lichter geben ein angenehmes warmes Licht ab und haben so zu einer schönen Feier-Atmosphäre beigetragen.
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Anna

1.0 von 5 Sternen Nicht für außen geeignet
Die Lichterkette ist nicht für außen geeignet. Bereits nach eininger Zeit dringt Wasser ein, so dass die Kontakte anfangen zu oxidieren. Folglich fällt die Lichterkette nach einiger Zeit aus. Das ist für eine Lichterkette die angeblich für außen geeignet sein soll nicht tragbar.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von ml

1.0 von 5 Sternen Nicht für außen geeignet, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 200er LED Lichterkette warm weiß Innen Aussen transparent Weihnachtsbeleuchtung (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen technisch unzureichend und gefährlich, 5. November 2011
Die Lichterkette ist der letzte China-Schrott. Lötstellen der LED ragen teilweise aus der Isolierung heraus. Anschlussstecker und Zuleitung sind maßlos unterdimensioniert. Die Eignung für den Außenbereich ist trotz aufgeprägtem IP44 keinesfalls gegeben. Die Verwendung der Lichterkette kann ich nur als gefährlich einschätzen.

1.0 von 5 Sternen DEFINITIV NICHT FÜR AUSSEN GEEIGNET, 20. August 2012
Diese LED Lichterkette ist DEFINITIV NICHT für Aussen geeignet! Bereits nach einem Jahr stationärem wettergeschütztem Einsatz auf dem Balkon sind mehr als 4/5 der Licherter erloschen. Die Lichterkette wurde erworben da LEDs überdurchschnittlich lange halten und die Kette explizit für einen Ausseneinsatz beworben wird - beides trifft nicht zu ---> Finger weg von diesem Produkt!!!

1.0 von 5 Sternen Für außen ungeeignet, 1. November 2012
Bereits nach 6 Wochen Außeneinsatz waren die meisten Kontakte oxydiert und die Kette funktionierte nicht mehr. Somit ist die Lichterkette für einen Außeneinsatz unbraucbar.

3.0 von 5 Sternen LED Problem, 12. Dezember 2012
Die Farbe der LED warm weiß für aussen gefällt mir, die Länge des Kabels vom Steckker bis zur ersten LED ist gut so, leider leuchten 10 LED Birnen - hintereinander - nicht.

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich, 4. November 2011
Bei dem Produnkt was mir zugesand wurde, handelte es sich um billige Importware aus China mit gefälschten CE Kenzeichen und Prüfsiegeln. Es Handelte sich um eine Luckystar Lichterkette bei bem nach Recherche im InternetDas vor Lebensgfahr gewarnt wird. Das Produkt war schon bei Lieferung angschmurrt. Ich rate jeden dringend vom Kauf dieses Produktes ab. Von Preis- Leistungsverhältniss kann hier keine rede mehr sein. MfG

1.0 von 5 Sternen Könnte man nur 0 Sterne vergeben..., 13. November 2011
...wäre das in diesem Fall meine Wahl.

Wie die Rezensionen vom 4. und 5. November habe auch ich eine Lichterkette beim genannten Händler erstanden.

+Die Lieferung war schnell.

-Der Lieferung lag keine Rechnung bei.
-Der Artikel ist minderwertigster Chinaschrott
-Der Artikel riecht penetrant nach Anis (billiges Plastik)
-Die Lichterkette ist leuchtschwach
-Die IP44 Tauglichkeit stelle ich mal in Frage
-Hersteller des Produkts ist scheinbar die Firma Luckystar
-Verpackung der Kette war mit asiatischen Schriftzeichen übersät
-Die Lieferung wurde in einem A4 Kuvert versandt, anbei lediglich Werbung, wie o.g. keine Rechnung

5.0 von 5 Sternen Günstig und schön!, 26. August 2011

5.0 von 5 Sternen Super Schnell & Gut, 12. September 2011
Gut & Schnell. Die Lichterkette ist super und macht ein angenehmes warmes Licht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Lieferung sehr schnell, 1 Tag!

3.0 von 5 Sternen Erstmal Ok.., 23. Januar 2014
Auf den ersten Blick ganz Ok, sehr hell und alle Birnen ganz. Leider nach 2 Wochen in Gebrauch
Im wettergeschützen Bereich, schon an die 5 Birnchen defekt.