5.0 von 5 Sternen Tolle Decke
Vor 16 Monaten von Alla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Winterdecke
habe mir diese decke für den winter gekauft,weil ich leicht friere; lt. beschreibung : wärmeleistung 4 v. 5, leider eignet sich diese decke für mich eher für den sommer als für den winter; sonst ist diese decke leicht u. angenehm,nur nicht für eine "frostbeule" geeignet
Vor 23 Monaten von sm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Billerbeck 5106700001 Naturdecke E44 Tibet Duo, 135 / 200 cm weiß (Haushaltswaren)
Die Decke passt sich dem Körper sehr gut an, einfach ein gutes Gefühl und der Bezug raschelt nicht - dass ist für mich sehr wichtig. Jedoch habe ich mir zum Vergleich eine Decke mit Kamelhaarflaum von Malie - Leila (Füllung 1,2 kg) bestellt, diese ist ebenso toll und dazu noch etwas dicker und zudem 50 € günstiger - für mich persönlich die bessere Wahl.

4.0 von 5 Sternen Schöne Decke, ewas dünn für duo, 28. Mai 2014
Sehr angenehm ist die Kassettensteppung (Gewährleistung gleichmässige Verteilung Füllmaterial) und vor allem der Bezugsstoff, Inlet. Raschelt überhaupt nicht, sieht schön aus. Sicher auch warm und für Schwitzer gut da sie Tencel enthält. Habe mich aber für eine reine Cashmeredecke entschieden die wärmer gibt. Zwei zusammen geben aber eine sehr gute Winterdecke (so als 4-Jahresdeckenkombi. Schnüre kann man ja selbst hinmachen..)

3.0 von 5 Sternen Winterdecke, 4. Januar 2013