5.0 von 5 Sternen gute qualität zu gutem Preis
gute qualität zu top preis, kann nichts dagegen sagen. Hält super, rutscht nicht. Man kann ihn einmal höher stellen, wenn mannoch mehr ins schwitzen geraten möchte ;) Kann ich nur empfehlen
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von F. Schaff

3.0 von 5 Sternen Günstig
Vor 17 Monaten von Andreas Jüngling veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gute qualität zu gutem Preis, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Denqbar Fitness Stepper / Steppbrett für Aerobic höhenverstellbar (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. März 2012
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Gerät rutscht nicht, ist höhenverstelltbar, hat gute Oberfläsche zum Steppen, einziger Nachteil: Wenn man Übungen mit den Händen auf dem Stepper macht, stört die strukturierte Oberfläche.
Fazit: zum Steppen bestens geeignet

3.0 von 5 Sternen Günstig, 14. Februar 2013
Eigentlich sollte man sich für diesen Preis nicht beschweren. Preis/Leistung ist OK. Der Stepper ist sehr stabil und rutschfest. Zum Üben für zu Hause völlig ausreichend. Es gibt aber Minuspunkte, da der Kunststoff extrem riecht. Außerdem funktioniert das Aufbewahren der Höhenverstellung nicht richtig. Die Klötze halten nicht richtig unter dem Stepper.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Januar 2012
War für eine gute Freundin bestellt, die neben ihrer Physiotherapie jetzt auch Aerobic-Kurse anbietet. Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Ware ist einwandfrei, sehr belastbar und wirklich sparsam zusammen zu stellen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 17. April 2012
Stepper ist genau wie beschrieben, verrutscht nicht und es biegt sich bei den Übungen auch nicht durch. Alles prima. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht, 11. Juli 2011
Berater im Raum Heilbronn (Deutschland / Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei diesem technisch einfachem Gerät gibt es nichts zu kritisieren, die Stabilität ist prima, bisher keinerlei Mängel - also, besonders zu diesem Preis, alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen Klasse Stepper, 17. April 2012
Habe diesen Stepper gleich zweimal bestellt und bin begeistert. Wir haben einen Teppich drunter gelegt, so dass ich nicht weiß ob er rutscht aber er ist stabil und auch die Erhöhung ist sehr stabil. Man weiß auf anhieb wie man es zusammen baut. Er beugt sich auch nicht in der Mitte durch. Für mich eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein super Stepper!, 16. Juli 2012
Habe diesen Stepper gleich zwei mal für mich und meinen Freund bestellt.
Was ich etwas negativ finde ist das hier in der Artikel Beschreibung nirgedwo angegeben ist für wieviel Kilogramm dieser Stepper geeignet ist.
In der Anleitung die mit den Steppern kam stand dann, dass der Stepper für 100 kg ausgelegt ist.
Da habe ich mir etwas Sorgen gemacht ob der auch meine Freund aushalten würde (Gewicht 105 kg).
Zu Glück ist der Stepper sehr stabil und hält meinen Freund ohne Probleme aus.
Der Stepper rutscht auch nicht weg (wir benutzen ihn auf Teppichboden).
Insgesamt ein guter Stepper für zuhause, der seinen Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen top, 28. Mai 2014
Wie beschrieben, auf Teppichboden rutschfest . Und Laminat auch jedoch sollte man aufpassen bei extremer Bewegungen. Aber im ganzen stimmt Preis Leistung. Und macht Spaß damit zu trainieren.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2012
ich find des stepper toll. er wackelt nicht und ist größenverstellbar, man rutscht nicht aus... was will man noch sagen. guter stepper und das zu dem preis - top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›