5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Edelstahl beschichtet DZ1371 (Uhr)
Diese Uhr ist angenehm zu tragen und sieht sehr edel aus.

Den Sekunden Zeiger hört man nur, wenn man sich die Uhr direkt ans Ohr hält. Das war auch einer meiner Hauptkriterien, warum ich mir diese Uhr geholt habe, denn ich hasse es, wenn der Sekundenzeiger noch Meterweit hören kann.

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2014
Habt die uhr in silber jetz zu dem preis nochmal in schwarz bestellt super uhr kann ich nur empfehlen. Schwarz ist ein tick stylischer finde ich

4.0 von 5 Sternen Typisch Diesel!, 2. Januar 2014
Tolles Preis Leistungsverhältniss,Zeitloses Design, sehr gut verarbeitet ...da ich ein sehr leidenschaftlicher Uhrenträger bin und etliche Uhren besitze kann ich nur von mir aus sagen das die Uhr das hält und verspricht was Diesel auszeichnet....

5.0 von 5 Sternen Awesome, 11. Dezember 2013
Für den preis ist die uhr einfach nur der hammer. Hatte lange im vorfeld mit ihr geliebäugelt, aber der preis war dich immer zu hoch, dann glück gehabt bei amazon :).

Tolle verarbeitung, und die optik der kracher

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 10. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der uhr und dem service.schneller ,zuverlässiger versand und ausgezeichnete ware.die uhr funktioniert einwandfrei und stimmt mit der Beschreibungngabe überein. Auf jeden fall weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Lieferung und gute Qualität!, 5. Dezember 2013
Ich habe die Armbanduhr als Geschenk gekauft und daher einpacken lassen und eine kleine namentliche Widmung dazu fügen lassen. Nicht nur,dass die Uhr glatte 100,00 Euro billiger als im hiesigen "Uhrenladen" war,dazu gab es noch eine gute Schachtel mit Polster zur Aufbewahrung und der Versand und die Abwicklung hat auch noch prima geklappt und alles hatnicht lange gedauert.Ich musste halt nur noch Gliederband individuell kürzen lassen. Aber das ist eine Kleinigkeit gewesen und ich bin völlig zufrieden!

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Uhr, 3. Dezember 2013
für diesen Preis unschlagbar was Design, Preis und Verarbeitung betrifft, habe schon lange nach einer solchen Uhr in der Farbkombination gesucht!

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr, 13. August 2013
Hab's nem Freund zum Geburtstag geschenkt und er war sehr begeistert! Finde die Uhr ziemlich modern und Super stylisch. Werde mir selbst auch noch eine für den Preis zulegen.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. September 2013
Eine super schöner Uhr ! Top Verarbeitung und stylisch! Hab die Uhr zum Geburtstag bekommen und war sehr begeistert! Würde die Uhr jedem empfehlen !