5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!
Schnelle Lieferung, sehr schlichtes, zeitloses und zugleich edles Design zum Top-Preis! Die Uhr musste lediglich ein wenig gekürzt werden, sitzt jetzt jedoch super. Ist meine erste Armbanduhr und ich bin sehr zufrieden!
Vor 6 Monaten von Mario veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt
Hab die Uhr hier gekauft. Es war total sch.. verpackt und die hatte am oberen Rand Kratzer!
Die Uhr ist echt TOP! Hab sie mir bei einem anderen Händler bestellt.
Vor 8 Monaten von Mo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Edelstahl beschichtet DZ1371 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 25. Dezember 2013
Die Uhr ist schwerer als üblich, ist der Grösse nach aber im Rahmen.
Gute Verarbeitung und schöne Aufmacgung der Box.
Noch dazu 75 € günstiger als im Einzelhandel. ...

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 31. Oktober 2014
Wunderschöne Uhr!!! Super Preis!!! Definitiv eine Kaufempfehlung!!! Nach einem Tag hatte ich bereits das Paket, unglaublich!!! Dank und Lob an den Anbieter!!!

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2014
Habt die uhr in silber jetz zu dem preis nochmal in schwarz bestellt super uhr kann ich nur empfehlen. Schwarz ist ein tick stylischer finde ich

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 15. Juni 2014
Diese Uhr ist angenehm zu tragen und sieht sehr edel aus.

Den Sekunden Zeiger hört man nur, wenn man sich die Uhr direkt ans Ohr hält. Das war auch einer meiner Hauptkriterien, warum ich mir diese Uhr geholt habe, denn ich hasse es, wenn der Sekundenzeiger noch Meterweit hören kann.

4.0 von 5 Sternen Typisch Diesel!, 2. Januar 2014
Tolles Preis Leistungsverhältniss,Zeitloses Design, sehr gut verarbeitet ...da ich ein sehr leidenschaftlicher Uhrenträger bin und etliche Uhren besitze kann ich nur von mir aus sagen das die Uhr das hält und verspricht was Diesel auszeichnet....

5.0 von 5 Sternen Awesome, 11. Dezember 2013
Für den preis ist die uhr einfach nur der hammer. Hatte lange im vorfeld mit ihr geliebäugelt, aber der preis war dich immer zu hoch, dann glück gehabt bei amazon :).

Tolle verarbeitung, und die optik der kracher

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 10. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der uhr und dem service.schneller ,zuverlässiger versand und ausgezeichnete ware.die uhr funktioniert einwandfrei und stimmt mit der Beschreibungngabe überein. Auf jeden fall weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 7. Juni 2015
Die Uhr ist super. Sieht sehr Stylist aus. Sie ist zwar etwas schwer und groß, aber daran gewöhnt man sich. Für einen normalen Männerarm ist sie gut geeignet. Mein Freund hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr, 13. August 2013
Hab's nem Freund zum Geburtstag geschenkt und er war sehr begeistert! Finde die Uhr ziemlich modern und Super stylisch. Werde mir selbst auch noch eine für den Preis zulegen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›