summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Set mit 60 Spinnen
Preis:1,84 €+2,95 €Versandkosten

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2012
Ich fand die Spinnen echt klasse sie sahen sehr toll aus und gerade in kombination mit qualitativ hochwertigen Spinnweben, war der Efekt spitze.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juli 2014
Artikel ist in Ordnung! Leider hat die Lieferzeit länger als normal gedauert(anstatt 2-3 Tage, 6 Tage), obwohl
der Artikel laut Email schon im Versan abgegeben wurde. Ich hatte daher keine Verwendung mehr
dafür, weil ich es früher gebraucht hätte!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. April 2014
Die Bestellung hat so lange gedauert, dass ich schon dachte, ich hätte beim Bestellen vergessen auf den "Absenden" Button zu klicken. Über einen Monat Lieferdauer ist einfach nicht akzeptabel! Ein Stern von mir, weil das, was bestellt wurde, auch verschickt wurde. Also weil ich das bekommen habe, was ich wollte.