5.0 von 5 Sternen Katzen begeistert
Veröffentlicht am 18. April 2012 von A. Gundermann

3.0 von 5 Sternen Farbe falsch abgebildet
Ich hab das Körbchen hauptsächlich wegen der schönen creme-weißen Farbe auf dem Foto bestellt. Es ist aber total gelb.
Sonst aber okay.
Vor 16 Monaten von Carolin Ermer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Katzen begeistert, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 84970 Liegebett Samanta 47 x 37 x 17 cm (Misc.)
Da meine Katzen schlange gestanden haben um sich dort reinzukuscheln hab noch noch einen gekauft. haben sich Zeitweise sogar zu zweit dareingequetscht.Egal ob 3 Kilo 6 oder 8 Kilokatze jede meiner 3 passt darein und fühlt sich wirklich wohl darin.Öfter gewaschen und in den Trockner gesteckt nicht kaputt oder verformt.Kann ich uneingeschränkt empfehlen und der Preis ist mehr als ok.Natürlich mag auch mein kleiner Hund dieses Bett und bekommt für den Winter dann auch noch eins

5.0 von 5 Sternen Bei meiner Katze sehr gut angekommen, 21. Februar 2012
M. Döring (Essen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Motivation für den Kauf war, meiner Katze einen alternativen Schlafplatz unterzujubeln. Bisher hatte sie unerwünschte Schlafplätze, wie Tastatur, Bett, Toilette, Schrank,... Das hat funktioniert.

++ dicke Katze passt rein
++ waschbar
+ relativ stabil (Umrandung verliert nach 2 Monaten Dauerbeschlag etwas an Form)
- Zecken werden sich nur schwer aus dem Plüsch saugen lassen.

Fazit: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super flauschig. Gut für Katzen, 1. Februar 2011
Meine beiden Katzen verbringen Stunden in diesem Bettchen. Das Kissen hat zwei unterschiedliche Seiten. Eine Seite ist mit flauschigem Teddy-Fell. Kann ich nur weiterempfehlen. Katzen fühlen sich darin wohl (unsere beiden sind eigentlich sehr wählerisch).

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben dieses Bett, 14. November 2013
Meine Hunde haben dieses Bett gleich vom ersten Tag gut angenommen. Das Waschen in der Maschine klappt sehr gut und auch nach jetzt schon vielen Wäschen ist die Form gleichbleibend gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 13. Januar 2012
Ich habe zwei kleine Hunde, die ihren neuen Kuschelplatz lieben.
Qualität und Verarbeitung sind gut. Lieferung kam schnell.
Preis / Leistung.....SUPER.

5.0 von 5 Sternen Katzen oder Hundebettchen, 5. Januar 2012
sehr süßes kleines kuscheliges Bettchen genau das richtige für kleine Miezen oder Hundezwerge :-) der Preis ist vollkommen ok.Verkäufer hat sehr schnell versendet und noch ein Leckerli beigelegt,echt super.Danke

4.0 von 5 Sternen Kerbl 84970 Liegebett 47/37/17, 29. Mai 2014
weich und hell ...mein Hund passt leider nicht ganz rein (7 kg )...kann ich empfehlen nur für Katzen und sehr kleine Hunde ... der Preis ist ok....danke.

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 25. Februar 2014
Das Körbchen ist wirklich klein, aber meine zwei Katzen lieben es und liegen beide jeden Tag aneinandergekuschelt drin, das sind zusammen immerhin fast 8 Kilo. Die Farbe scheint auf dem Bild etwas heller zu sein, als in echt, was in anderen Rezensionen auch bemängelt wurde. Das Kunstfell ist leider nicht weiß, sondern beige. Allein von der Optik hätte ich es zurückgeschickt, da die Qualität aber stimmt und die Katzen es sofort in Beschlag nahmen, habe ich es letztendlich doch behalten.

5.0 von 5 Sternen Sofort angenommen..., 21. November 2013
...hat unser Kater seinen neuen Ruheplatz und Rückzugsort :-)
Das Kuschelbett ist gerade groß genug, um sich bequem darin einzurollen. Praktisch ist das herausnehmbare Kissen.
Lieferung erfolgte schneller als angegeben; ich würde es jederzeit wieder kaufen :-)

4.0 von 5 Sternen Süßes Bettchen, 24. Juli 2013
Meine Katze hat es schon in Beschlag genommen. Ist zwar etwas klein aber sehr schön. Im Winter sicherlich schön kuschelig.

Kerbl 84970 Liegebett Samanta 47 x 37 x 17 cm