Alles Kann Besser Werden - Live (Deluxe Edition)
Format: Audio CDÄndern
Preis:17,11 €+3,00 €Versandkosten

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2010
Xavier Naidoo u die "Hammer Band" oder man könnte auch sagen die "Hammer Band" u Xavier Naidoo ;-)!!!!
über die live qualität vom Xaver gibt es keine zwei meinungen u diese band is der oberhammer u das schöne ist man spürt ohne ende den spass u die liebe zur musik jedes einzelnen da auf der bühne!!!
ich kann jedem auch nicht Xavier Naidoo fan diese dvd empfehlen, musikalisch wird da nämlich ALLES geboten, pop, rock, soul, hiphop.
ausserdem gibt es diese LIVE qualität,gesangstechnisch u musikalisch nur ganz,ganz selten u das müßten eigentlich auch menschen einsehen die den Xavier nicht mögen oder nicht mögen wollen ;-)
danke xavier fürs veröffentlichen aber wehe ihr bringt nicht die live aufnahme von den söhnen raus,dann werden wir aber sauer ;-)

IZ ON, ALLES KANN BESSER WERDEN !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2012
Für Fans wahrscheinlich ein Muss. Im Vergleich finde ich Xavier Naidoo live besser als auf den Studioalben. Er ist ein Vollblutmusiker und Profi, das weiß er auf der Bühne auch einzusetzen. Doch er beansprucht die Bühne nicht für sich allein, sondern bietet auch anderen Künstlern eine Plattform. Ob bekannt, wie Cassandra Steen oder Metaphysics, oder noch relativ unbekannt, wie Janet Grogan oder Daniel Stoyanov. Diese sind dabei nicht nur hübsches Accessoire sondern Teil des Songs. Danke dafür!
Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Alben von Herrn Naidoo immer wieder sehr gut!
Ich selbst bin erst nach einem Live-Konzert von ihm zum Fan geworden und wer nicht die Möglichkeit hat, ihn selbst live zu sehen, dem empfehle ich diese CD/DVD! Und allen anderen natürlich auch :)
am 11. Dezember 2012
Wer Xavier Naidoo's Musik liebt, wird sich diese Deluxe Edition ohnehin zugelegt haben. Aber wer auch nur gelegentlich Xavier's Songs im Radio hört und sich daran erfreut, kann mit dem Kauf nichts falsch machen. Das Album enthält viele bekannte Hits des Mannheimer Soulgenies; die Songs, die keine allgemeine Bekanntheit erlangt haben, sind mindestens ebenso gut. Das ganze perfekt live in Szene gesetzt, so dass einem das Herz aufgeht. Die oft geäußerte Meinung, Xavier Naidoo live sei noch besser als Xavier Naidoo's Studioaufnahmen wird voll bestätigt und dies nicht nur auf Grund einer exzellenten Band, sondern auch durch die unbedingte Leidenschaft, mit der X. die Songs vorträgt. Was die DVD anbelangt: Sie ist das I - Tüpfelchen dieser perfekten Produktion, weil sie einem das Gefühl vermittelt, dabei zu sein und man sehen und hören kann, auf welch "handwerklich" hohem Niveau hier Musik gemacht wird. Mit einer umfangreichen Brass - Sektion, einem Mann an der Sass, Percussions, DJ etc. Und Xavier? Es ist eine Freude, zuzuschauen, wie er das Konzert genießt, wie er sich bewegt und mit welcher Begeisterung er dabei ist. Alles in Allem: Der Titel "Alles kann besser werden" darf nicht auf den musikalischen und künstlerischen Gehalt dieser Produktion bezogen werden, denn das dürfte kaum noch steigerungsfähig sein. Danke Xavier!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. November 2010
Man kann sich nicht ausreichend genug vor diesem Ausnahmekünstler verneigen um ihm mit vollsten Respekt von ganzen Herzen für das geniale Live-Erlebnis zu danken. Ich war letztes Jahr auf ein Konzert der Tour in Hannover, und bin dankbar jetzt endlich diesen unbeschreiblichen Musikgenuss im heimischen Wohnzimmer wiedererleben zu dürfen. Bild und Ton der DVD sind großartig, wodurch Xavier, seine Hammer Band und das überwältigende Bühnenwerk samt Live-Publikum im optischen und akustischen Glanz erscheinen. Auch die Verpackung im Digipack + Booklet überzeugt gewohnt durch wunderbare Fotos, auch da, wird immer wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew, Ihr seid der Wahnsinn. Zum Schluss kann ich nur jeden Musikliebhaber diese CD/DVD empfehlen, mit der ihr euch auf eine unvergessliche Reise begebt.

Haltet durch, bis zur hoffentlich nächsten Tour
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2010
Ich war letztes Jahr auf dem Konzert von Xavier Naidoo und habe ca. 1 Jahr lang auf diese wundervolle Live CD + Live DVD (Alles Kann Besser Werden) gewartet!

Direkt vorbestellt, heute erhalten und ich kann Sie nur weiterempfehlen!! Xavier hat einfach eine wundervolle Stimme und das hört man. Unverwechselbar. Die Lieder sind im ganzen Paket einfach schön. (Text, Melodie, Gesang) Es stimmt einfach alles.

Dazu finde ich diese Kombination von Live CD und Live DVD auch sehr gelungen.

Auf der DVD finden sich dann noch so weitere Hits drauf, wie:

- Zeilen aus Gold
- Dieser Weg
- Was wir alleine nicht schaffen

Wer ein Fan "Deutscher Musik" ist, der muss diese CD/DVD einfach besitzen!!
am 31. März 2012
Ich bin kein Xavier Naidoo Fan. Er ist mir zu jammerig. Aber die Live DVD ist gut. Er hat ausgezeichnete Musiker und das Jammerige geht live fast unter. Wer also ein paar Lieder mag und sich bisher keine Studio-CD kaufen wollte, könnte hier richtig sein. Es sind ja alle großen Hits drauf. Mir hat es wider Erwarten sehr viel Spaß gemacht. Es ist einfach lebendiger und die Musiker reißen mE alles raus. Es ist sehr, sehr schade, dass auf der CD ein paar Hits fehlen. Ich fand sie -vielleicht mangels der Atmosphäre, die die DVD vermittelt - nicht ganz so gut. 4 Sterne, weil ich die Intro zur DVD einfach doof fand (ein bisschen wie diese Werbespots mit den pseudo-Laien)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2010
Diese CD und DVD sind einfach nur zu empfehlen. Livefeeling pur - einfach nur schön. Ich habe Xavier letztes Jahr wieder einmal live gesehen. Diese DVD erinnert mich an diesen tollen Abend!!!!!
am 20. November 2012
Das ist meine Erste gekaufte CD/DVD seit Jahren und ich muss sagen ich bereue es kein Stück.
Xavier ist ein Aboluter Top Musikkünstler. Ich habe mir dieses Set nur weger der DVD gekauft die in Oberhausen 2009 aufgenommen wurde.
Das Lied "WANN" mit Cassandra Steen geht unter die Haut, Ich kann es garnicht oft genug sagen. Die DVD ist der Hammer. Respekt Xavier, weiter so !
Leider gibts dieses Konzert nur als DVD wobei es trozdem gut Aufglöst ist. eine Bluray wäre natürlich die Spitze gewesen. 5 Sterne !
am 9. Februar 2012
Die DVD ist hervorragend Performt und hat eine erstklassige Ton und Bildqualität.
Zuvor hörte ich Xavier Naidoo nur mal als Hintergrundmusik, aber seit ich diese DVD habe komme ich aus dem Staunen und dem Schwärmen nicht mehr heraus. Er ist ein perfekter Livekünstler mit einer unglaublichen Professionalität.
Seine Texte kommen erst auf der DVD so richtig zum vorschein. Ich Liebe diese DVD.
Deutschalnd kann stolz auf diesen Sänger sein. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Eine absolut gelungene Live CD und DVD. Die Atmosphäre eines Konzerts wurde total gelungen übertragen. Die Garde seiner Begleitmusiker ist von Feinsten. Allein was die Rhythmusgrupppe dort abliefert ist Weltklasse. Bass und Drums grooven ohne ende und der Percussionist, den ich bislang eher in der Jazz/Fusion gewähnt hatte ist unbeschreiblich. Ich hatte ihn schon mal live mit Dominic Miller gesehen, in einer eher kleinen Besetzung(4 Mann) Hier topt er das ganze nochmal.
Auch die anderen Instrumente, Bläser,Backvocals, und Gitarrre und Keyboards, alles vom Feinsten.
Allen, die auf gute Musik stehen und keine der üblichen Vorurteile gegenüber X.Naidoo und den Söhnen hegen, kann man dieses Paket nur empfehlen. Den anderen kann man eh nicht helfen. Mögen sie weiter lästern.