Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2014
Xavier Naidoo ist bekanntermaßen ein großartiger Sänger mit einer unglaublichen Bandbreite an Stimme. Ich bin kein "Fan", mag aber seine Musik zum Teil, auch mit den "Söhnen Mannheims". Die Stücke, die ich mag, kommen auch hier auf der DVD über meine Anlage klasse rüber. Für Naidoo-Fans ein muss.
am 31. März 2012
Ich bin kein Xavier Naidoo Fan. Er ist mir zu jammerig. Aber die Live DVD ist gut. Er hat ausgezeichnete Musiker und das Jammerige geht live fast unter. Wer also ein paar Lieder mag und sich bisher keine Studio-CD kaufen wollte, könnte hier richtig sein. Es sind ja alle großen Hits drauf. Mir hat es wider Erwarten sehr viel Spaß gemacht. Es ist einfach lebendiger und die Musiker reißen mE alles raus. Es ist sehr, sehr schade, dass auf der CD ein paar Hits fehlen. Ich fand sie -vielleicht mangels der Atmosphäre, die die DVD vermittelt - nicht ganz so gut. 4 Sterne, weil ich die Intro zur DVD einfach doof fand (ein bisschen wie diese Werbespots mit den pseudo-Laien)
am 7. Februar 2012
Geschmäcker können so unterschiedlich sein. Aber dieses Album ist wirklich der Hammer. Jeder, der musikalisch
gut genug ist, um ein wenig in den Hintergrund zu lauschen, sollte begeistert sein von dieser Musik.
am 11. Dezember 2012
Wer Xavier Naidoo's Musik liebt, wird sich diese Deluxe Edition ohnehin zugelegt haben. Aber wer auch nur gelegentlich Xavier's Songs im Radio hört und sich daran erfreut, kann mit dem Kauf nichts falsch machen. Das Album enthält viele bekannte Hits des Mannheimer Soulgenies; die Songs, die keine allgemeine Bekanntheit erlangt haben, sind mindestens ebenso gut. Das ganze perfekt live in Szene gesetzt, so dass einem das Herz aufgeht. Die oft geäußerte Meinung, Xavier Naidoo live sei noch besser als Xavier Naidoo's Studioaufnahmen wird voll bestätigt und dies nicht nur auf Grund einer exzellenten Band, sondern auch durch die unbedingte Leidenschaft, mit der X. die Songs vorträgt. Was die DVD anbelangt: Sie ist das I - Tüpfelchen dieser perfekten Produktion, weil sie einem das Gefühl vermittelt, dabei zu sein und man sehen und hören kann, auf welch "handwerklich" hohem Niveau hier Musik gemacht wird. Mit einer umfangreichen Brass - Sektion, einem Mann an der Sass, Percussions, DJ etc. Und Xavier? Es ist eine Freude, zuzuschauen, wie er das Konzert genießt, wie er sich bewegt und mit welcher Begeisterung er dabei ist. Alles in Allem: Der Titel "Alles kann besser werden" darf nicht auf den musikalischen und künstlerischen Gehalt dieser Produktion bezogen werden, denn das dürfte kaum noch steigerungsfähig sein. Danke Xavier!
am 13. November 2010
Man kann sich nicht ausreichend genug vor diesem Ausnahmekünstler verneigen um ihm mit vollsten Respekt von ganzen Herzen für das geniale Live-Erlebnis zu danken. Ich war letztes Jahr auf ein Konzert der Tour in Hannover, und bin dankbar jetzt endlich diesen unbeschreiblichen Musikgenuss im heimischen Wohnzimmer wiedererleben zu dürfen. Bild und Ton der DVD sind großartig, wodurch Xavier, seine Hammer Band und das überwältigende Bühnenwerk samt Live-Publikum im optischen und akustischen Glanz erscheinen. Auch die Verpackung im Digipack + Booklet überzeugt gewohnt durch wunderbare Fotos, auch da, wird immer wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew, Ihr seid der Wahnsinn. Zum Schluss kann ich nur jeden Musikliebhaber diese CD/DVD empfehlen, mit der ihr euch auf eine unvergessliche Reise begebt.

Haltet durch, bis zur hoffentlich nächsten Tour
am 9. Februar 2012
Die DVD ist hervorragend Performt und hat eine erstklassige Ton und Bildqualität.
Zuvor hörte ich Xavier Naidoo nur mal als Hintergrundmusik, aber seit ich diese DVD habe komme ich aus dem Staunen und dem Schwärmen nicht mehr heraus. Er ist ein perfekter Livekünstler mit einer unglaublichen Professionalität.
Seine Texte kommen erst auf der DVD so richtig zum vorschein. Ich Liebe diese DVD.
Deutschalnd kann stolz auf diesen Sänger sein. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 1. Juni 2016
Da ich sehr großer Xavier Naidoo Fan musste ich mir die CD natürlich auch kaufen Xavier Naidoo ist und bleibt einer der besten...
am 12. November 2010
Xavier Naidoo u die "Hammer Band" oder man könnte auch sagen die "Hammer Band" u Xavier Naidoo ;-)!!!!
über die live qualität vom Xaver gibt es keine zwei meinungen u diese band is der oberhammer u das schöne ist man spürt ohne ende den spass u die liebe zur musik jedes einzelnen da auf der bühne!!!
ich kann jedem auch nicht Xavier Naidoo fan diese dvd empfehlen, musikalisch wird da nämlich ALLES geboten, pop, rock, soul, hiphop.
ausserdem gibt es diese LIVE qualität,gesangstechnisch u musikalisch nur ganz,ganz selten u das müßten eigentlich auch menschen einsehen die den Xavier nicht mögen oder nicht mögen wollen ;-)
danke xavier fürs veröffentlichen aber wehe ihr bringt nicht die live aufnahme von den söhnen raus,dann werden wir aber sauer ;-)

IZ ON, ALLES KANN BESSER WERDEN !!!
am 9. November 2013
Die Band, die Background-SängerInnen und Xavier Neidoo selbst vermitteln ein Live-Erlebnis der besonderen Güte! Noch nie habe ich eine Live-CD solcher Qualität gehört! Und noch nie ist der Funke eines Live-Erlebnisses auf einer CD so zu mir übergesprungen wie bei dieser. Man spürt die Freude an und zur Musik, den Spaß miteinander beim Musizieren und beim Dialog mit den Zuschauern. Fantastisch!
am 4. Oktober 2012
Für Fans wahrscheinlich ein Muss. Im Vergleich finde ich Xavier Naidoo live besser als auf den Studioalben. Er ist ein Vollblutmusiker und Profi, das weiß er auf der Bühne auch einzusetzen. Doch er beansprucht die Bühne nicht für sich allein, sondern bietet auch anderen Künstlern eine Plattform. Ob bekannt, wie Cassandra Steen oder Metaphysics, oder noch relativ unbekannt, wie Janet Grogan oder Daniel Stoyanov. Diese sind dabei nicht nur hübsches Accessoire sondern Teil des Songs. Danke dafür!
Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Alben von Herrn Naidoo immer wieder sehr gut!
Ich selbst bin erst nach einem Live-Konzert von ihm zum Fan geworden und wer nicht die Möglichkeit hat, ihn selbst live zu sehen, dem empfehle ich diese CD/DVD! Und allen anderen natürlich auch :)