5.0 von 5 Sternen Unschlagbar.........
Xavier Naidoo u die "Hammer Band" oder man könnte auch sagen die "Hammer Band" u Xavier Naidoo ;-)!!!!
über die live qualität vom Xaver gibt es keine zwei meinungen u diese band is der oberhammer u das schöne ist man spürt ohne ende den spass u die liebe zur musik jedes einzelnen da auf der bühne!!!
ich kann jedem auch nicht Xavier...
Veröffentlicht am 12. November 2010 von S. Stein

2.0 von 5 Sternen Enttäuschender Schnitt
Die DVD ist von der Ton und Bildqualität wirklich sehr gut gelungen und macht Spaß. Was den Spaß aber wieder total versaut sind Szenen, bei denen das Bild einfach nicht synchron zum Ton ist. Teilweise wurden sogar ganz andere Szenen verbaut. Bei Szenen mit Xavier fällt das nicht auf, aber schaut euch z.B. öfters den Schlagzeuger Ralf Gustke an,...
Veröffentlicht am 23. November 2010 von Chris

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar........., 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles Kann Besser Werden - Live (Deluxe Edition) (Audio CD)
ich kann jedem auch nicht Xavier Naidoo fan diese dvd empfehlen, musikalisch wird da nämlich ALLES geboten, pop, rock, soul, hiphop.
ausserdem gibt es diese LIVE qualität,gesangstechnisch u musikalisch nur ganz,ganz selten u das müßten eigentlich auch menschen einsehen die den Xavier nicht mögen oder nicht mögen wollen ;-)
danke xavier fürs veröffentlichen aber wehe ihr bringt nicht die live aufnahme von den söhnen raus,dann werden wir aber sauer ;-)

IZ ON, ALLES KANN BESSER WERDEN !!!

5.0 von 5 Sternen Live ein Muss, 4. Oktober 2012
Für Fans wahrscheinlich ein Muss. Im Vergleich finde ich Xavier Naidoo live besser als auf den Studioalben. Er ist ein Vollblutmusiker und Profi, das weiß er auf der Bühne auch einzusetzen. Doch er beansprucht die Bühne nicht für sich allein, sondern bietet auch anderen Künstlern eine Plattform. Ob bekannt, wie Cassandra Steen oder Metaphysics, oder noch relativ unbekannt, wie Janet Grogan oder Daniel Stoyanov. Diese sind dabei nicht nur hübsches Accessoire sondern Teil des Songs. Danke dafür!
Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Alben von Herrn Naidoo immer wieder sehr gut!
Ich selbst bin erst nach einem Live-Konzert von ihm zum Fan geworden und wer nicht die Möglichkeit hat, ihn selbst live zu sehen, dem empfehle ich diese CD/DVD! Und allen anderen natürlich auch :)

5.0 von 5 Sternen Ehre wem Ehre gebührt, 13. November 2010
Man kann sich nicht ausreichend genug vor diesem Ausnahmekünstler verneigen um ihm mit vollsten Respekt von ganzen Herzen für das geniale Live-Erlebnis zu danken. Ich war letztes Jahr auf ein Konzert der Tour in Hannover, und bin dankbar jetzt endlich diesen unbeschreiblichen Musikgenuss im heimischen Wohnzimmer wiedererleben zu dürfen. Bild und Ton der DVD sind großartig, wodurch Xavier, seine Hammer Band und das überwältigende Bühnenwerk samt Live-Publikum im optischen und akustischen Glanz erscheinen. Auch die Verpackung im Digipack + Booklet überzeugt gewohnt durch wunderbare Fotos, auch da, wird immer wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew, Ihr seid der Wahnsinn. Zum Schluss kann ich nur jeden Musikliebhaber diese CD/DVD empfehlen, mit der ihr euch auf eine unvergessliche Reise begebt.

Haltet durch, bis zur hoffentlich nächsten Tour

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 12. November 2010
Diese CD und DVD sind einfach nur zu empfehlen. Livefeeling pur - einfach nur schön. Ich habe Xavier letztes Jahr wieder einmal live gesehen. Diese DVD erinnert mich an diesen tollen Abend!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Xavier Naidoo. Sehr zu empfehlen!!, 12. November 2010
Ich war letztes Jahr auf dem Konzert von Xavier Naidoo und habe ca. 1 Jahr lang auf diese wundervolle Live CD + Live DVD (Alles Kann Besser Werden) gewartet!

Direkt vorbestellt, heute erhalten und ich kann Sie nur weiterempfehlen!! Xavier hat einfach eine wundervolle Stimme und das hört man. Unverwechselbar. Die Lieder sind im ganzen Paket einfach schön. (Text, Melodie, Gesang) Es stimmt einfach alles.

Dazu finde ich diese Kombination von Live CD und Live DVD auch sehr gelungen.

Auf der DVD finden sich dann noch so weitere Hits drauf, wie:

- Zeilen aus Gold
- Dieser Weg
- Was wir alleine nicht schaffen

Wer ein Fan "Deutscher Musik" ist, der muss diese CD/DVD einfach besitzen!!

5.0 von 5 Sternen geniales album, 23. Mai 2014
...mir gefällts vollkommen...gute musik...tanzbar und zum abheben...auch dass er wie immer andere künstler featured...sehr gelungen, passen zu ihm, die künstler...

5.0 von 5 Sternen Wer Naidoo mag, kommt an dieser CD nicht vorbei, 24. April 2014
Wer Xavier Naidoo mag, kommt an dieser CD nicht vorbei. Tolle Texte, gute Songs die immer wieder gerne gehört werden. Klasse!

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 11. November 2013
das album ist der wahnsinn. sehr empfehlenswert! ich höre seit jahren xavier naidoo und er überrascht immer wieder aufs neue!

5.0 von 5 Sternen Herausragend!, 9. November 2013
Die Band, die Background-SängerInnen und Xavier Neidoo selbst vermitteln ein Live-Erlebnis der besonderen Güte! Noch nie habe ich eine Live-CD solcher Qualität gehört! Und noch nie ist der Funke eines Live-Erlebnisses auf einer CD so zu mir übergesprungen wie bei dieser. Man spürt die Freude an und zur Musik, den Spaß miteinander beim Musizieren und beim Dialog mit den Zuschauern. Fantastisch!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 5. September 2013
Die CD ist wunderbar

Für meine Mutter war es ein Geschenk zum Geburtstag

und sie hatt sich sehr gefreut =)

deshalb auch 5 sterne