4.0 von 5 Sternen Günstiger Carbblocker.
Wer sich Phaseolin bestellt, wird wohl bereits wissen, das es als Carbblocker gehandelt wird. Phaseolin hemmt das Enzym Alpha-Amylase, welches in den Mundspeicheldrüsen und der Bauchspeicheldrüse gebildet wird.
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Antonia

3.0 von 5 Sternen naja
Veröffentlicht am 27. November 2011 von Lale

4.0 von 5 Sternen Günstiger Carbblocker., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zein Pharma Kohlenhydratblocker Phaseolin, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 74 g) (Badartikel)
Ich esse für mein Leben gern Nudeln, weshalb es mir schwer fällt noch ein paar Kilos abzunehmen, da diese dann auch meist sofort in Fett umgewandelt und gespeichert werden, wenn der Körper nicht soviel Energie benötigt. Phaseolin hemmt zwar nur einen Teil der Alpha-Amylase, aber sorgt dafür, das weniger Kohlenhydrate aufgenommen werden. Allerdings gilt dies nicht, wie man häufig behauptet für Zucker, denn dieser ist ein Monosaccharid und wird sofort ohne Behandlung von Alpha-Amylase aufgenommen!

Weiterhin halte ich die Verzehrempfehlung auf dem Produkt nicht sinnvoll, dafür habe ich auch einen Stern abgezogen. Da ich diese Wirkung nur während des Verzehrs kohlenhydratreicher Mahlzeiten brauche, nehme ich auch nur 2-3 Stück ein paar Minuten vor dem Essen. So komme ich länger hin, spare Geld und nehme ab. Ich habe bereits mehrere Carbblocker ausprobiert und finde diesen ist vom Kosten-Wirkungsverhältnis am Besten.
Aufgrund meiner Erfahrungen und fachlichen Kompetenz kann ich sagen "Für Naschkatzen und Ketchupliebhaber ungeeignet, aber zu Kartoffeln, Nudeln und Reis allemal empfehlenswert."

3.0 von 5 Sternen naja, 27. November 2011
Nun, ich nutze das Produkt nun seit über 5 Wochen. Ich konnte, wie gewollt, mein Gewicht halten, ohne hungrig ins Bett zugehen. Eine gesunde Ernährung und Sport sind aber wie immer ein Muss. Ein halbes Kilo habe ich zwar sogar (uneingeplant) abgenommen, denke, dies lag aber eher an der vielen Bewegung draußen im Kalten. Werde in Zukunft bei den KH - Blockern bleiben, aber eher bei den schnell Erreichbaren im dm Drogeriemarkt bleiben. Diese hier sind nicht schlechter, aber auch nicht besser ...
Nebenwirkungen hatte ich jedenfalls noch nie bei Produkten dieser Art und bei diesem im Speziellen auch nicht.
Denke, sie sind ganz sinnvoll, wenn man wie ich einfach nicht zunehmen möchte und trotzdem satt sein möchte.
Auf einer der wenigen vertraulichen Berichte über Produkte dieser Art (Fett- und KH - blocker) habe ich mal gelesen, dass man die wenigen Kalorien, die man durch diese einspart auch locker durch eine halbe Stunde Sport am Tag abarbeiten kann, gut ich persönlich mache täglich über eine Stunde Sport ... die zusätzlich eingesparten Kalorien kann ich trotzdem gebrauchen...
Kein Wundermittel, aber eine Stütze ...

5.0 von 5 Sternen Der Glaube an die Wirkung, 7. Juni 2011
Habe mir das Produkt vor einiger Zeit gekauft,
Ist bestimmt schon 1 Jahr her.

In meiner Nutzungszeit habe ich 2 mal 2 Kapseln am Tag genommen.

Da ich kein Wissenschaftler bin ist dies natürlich keine fundierte Aussage,
Ich meine jedoch aus eigener Erfahrung zu behaupten, dass es wirkt.

Habe innerhalb von 2 Monaten mehr abgenommen als in den Monaten zuvor bei
gleicher Ernährung.

Von daher nur zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nutzlos, 8. Oktober 2013
Hat in keiner Weise meine Erwartungen erfüllt !!!! Habe mir etwas komplett anderes versprochen, war eine unnütze Geldausgabe für mich

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 26. August 2013
ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Es hat mir geholfen beim Abnehmen, obwohl ich meine kohlenhydratzufuhr nicht reduziert habe. ich liebe nämlich brote. Und die wollte ich nicht verzichten.
versucht es selber.

2.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 26. März 2013
Habe die Kapseln wie beschrieben eingenommen, habe auf meine Ernährung geachtet
Doch leider kein Gramm abgenommen, das Geld war rausgeschmissen. Schade

1.0 von 5 Sternen Null Effekt, 22. Februar 2013
Vielleicht muss ja gaaaannnnnnnzzzzzz fest daran Glauben das die Kapseln etwas bewirken

Bei mir jedenfalls hatten sein keinen Effekt.

Entscheidet also selbst...

5.0 von 5 Sternen Muss man ganz diszipliniert einnehmen!, 19. Oktober 2014
Es ist eine Super-Sache, muss allerdings ganz konsequent eingenommen werden, also 30 min. vor dem kohlehydratreichem Essen, ansonsten nicht so sinnvoll. Also immer dabei haben!

5.0 von 5 Sternen es wirkt, 6. November 2012
Habe eine seltene Kohlehydratunverträglichkeit. Dieses Produkt hilft mir, ein halbwegs normales Leben zu führen. Besonders im Urlaub oder unterwegs, wenn ich nicht weiß, was im Essen ist.

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 9. Dezember 2012
Ich habe dieses Mittel gemeinsam mit einem Kohlenhydrateblocker - wie empfohlen - eingenommen.
Bislang war meine Verdauung immer völlig ok, aber mit diesen Mitteln hatte ich in dieser Hinsicht Probleme wie noch nie in meinem Leben!!!! Es hatte in keinster Weise den gewünschten Effekt, obwohl ich mich zwei Wochen lang damit gequält habe! Aus meiner Sicht gesundheitsgefährdend! Leider! Wär so schön einfach gewesen!

Zein Pharma Kohlenhydratblocker Phaseolin, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 74 g)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.