5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht
Habe mir diese Augenpflege aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen bei Amazon nach langen überlegen letztlich bestellt und ich bin begeistert. Habe eine echt empfindliche Augenpartie, diese zeigt feine Äderchen da die Haut ziemlich dünn ist, ansonsten ist meine Haut altersentsprechend (32j).
Nun zur Augenpflege: Die Creme kommt in einer kleinen...
Vor 12 Monaten von ernie20speed veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht weiterzuempfehlen
Die Creme duftet nur gut, mehr auch nicht.... Erfüllt nicht Ihren eigentlichen Zweck und ist viel zu teuer! Schade, obwohl ich immer von Weleda begeistert war.
Vor 1 Monat von Katrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda straffende Augenpflege Granatapfel, 10 ml (Misc.)
Nun zur Augenpflege: Die Creme kommt in einer kleinen metallenen Tube daher und beinhaltet lediglich 10 ml Inhalt. Dies ist jedoch völlig ausreichend denn die Creme ist sehr sehr sehr ergiebig und leicht aufzutragen. Des Weiteren gefällt mir an dem Produkt das es auf Duftstoffe verzichtet, es riecht nach nichts, weder chemisch noch medizinisch noch nach Parfüm. Die Creme hinterlässt kurz nach dem Auftragen ein straffendes Gefühl, die Augenpartie fühlt sich fester an und ist geglättet. Auf Dauer gesehen zeigt sich die Haut genährt, aufgepolstert und gepflegt. Die Äderchen verschwinden hiervon leider nicht aber das Aufträgen von Make up, Concealer, Puder oder Abdeckprodukten wird absolut erleichtert. Die Haut bleibt selbst nach Stunden schön, vor allem das absetzen in Fältchen wird unter Verwendung von diesem Produkt, als Unterlage, auf ein Minimum reduziert. Im Verlauf wirkt die Haut praller und erholter. Das Produkt kriecht auch nicht in die feine Augenhaut und in das Auge ein. Es zieht schnell ein, jedoch verursacht es bei mir am Auge keinerlei Irritationen oder Rötungen und ich habe wahrhaft empfindliche Augen!!! Kann das Produkt vollstens und besten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen eben: Weleda, 1. Januar 2014
ich benutze bereits die gesamte Weleda Granatapfelserie, sie ist klasse! Die Creme zieht schnell ein und hilft auch bei den morgendlichen verquollenen Augen...

1.0 von 5 Sternen Nicht weiterzuempfehlen, 17. November 2014

4.0 von 5 Sternen Grantapfel Hautcreme, 3. Februar 2013
Von der Bestellung bie zur Ausliefrung war alles bestens und sehr schnell. Die Creme ist ein wahres Wunderwerk und ich bin froh, sie gekauft zu haben. Kann nur jedem diese empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut super.

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 8. Mai 2013
Habe lange überlegt, ob ich die straffende Augenpflege von Weleda probieren soll. Von der Nachtcrem war ich absolut begeistert, von daher dachte ich, ich könnte nichts falsch machen.

Nehme die Creme nur selten, da mich die Qualität jetzt nicht überzeugt hat. Brauche sie noch auf, werde sie aber ganz sicher nicht noch einmal kaufen.

Schade!

Weleda straffende Augenpflege Granatapfel, 10 ml