wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:8,80 €+ 3,15 € Versandkosten

Bin männlich, 28 Jahre alt und habe mal starke Akne gehabt. Meine Haut ist immer noch unrein, wird schnell fettig und ist dabei aber trocken (da fett vorhanden ist, doch keine Feuchtigkeit).
Ich verwende dieses Puder zusammen mit einer leicht getönten Tagescreme und habe dadurch ein sehr schön wirkendes Hautbild.
Das Gute dabei ist, man sieht nicht das ich gepudert bin, weil alles so eben und fein wirkt. Die Poren werden dabei fast unsichtbar und mein Gesicht ist schön mattiert.

Das Puder tupfe ich immer auf meine Haut, denn so werden die Poren verschlossen und die Haut wirkt glatter und ebener. Gerade für Jungs und Männer, welche Unreinheiten verdecken wollen und nicht geschminkt aussehen möchten (weil oft wird man dann ja als jemand vom anderen Ufer bezeichnet), was ich leider sehr unsachlich finde.

Ich habe während meiner Jugend mit 14 mein schönes Hautbild verloren und habe immer gehofft mal wieder reine Haut zu bekommen. Doch als meine Akne einigermaßen im Griff war, hatte ich immer noch eine Problemhaut. Das können auch nur Leute verstehen, die über so einen langen Zeitraum Ärger mit ihrer Haut hatten.
Jetzt bin ich doppelt so alt und man hat immer noch Probleme mit der Haut, da fängt man dann doch schon an verrückt zu werden.

Seit dem ich jetzt daheim selber Fruchtsäurepeelings anwende und meine Pflegeprodukte verwende, gefalle ich mir schon viel besser (auch andere sagen, ich würde gesünder aussehen).
0Kommentar35 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
Ein wirklich gutes Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte. Dies ist der erste durchsichtige Puder den ich benutze, deshalb habe ich keinen Vergleich, aber er hält was er verspricht. Das Make up bleibt wo es hingehört und mein Gesicht sieht fast immer mattiert aus. Ich sitze diese Woche bei 34 Grad im Büro und muss mich MAXIMAL einmal nachpudern und das auch nur auf der Nase. Meistens reicht das Puder jedoch für 8-10 Stunden ohne nachpudern aus. Ich habe eine sehr fettige T-Zone und bin deshalb mehr als begeistert. Man braucht auch nicht viel von dem Produkt. Allerdings kommt es sicherlich auch auf das Make-up darunter an. Ich nutze das Make-up von Revlon, das eh schon für ölige Gesichtshaut ist und auch schon von sich aus mattiert, und darunter noch einen Primer von Loreal.

Da der Preis für dieses Produkt wirklich in Ordnung ist und man auch nicht so viel benötigt vom Puder - gebe ich hier 5 Sterne. Ein Tip von mir: Nicht den Puder auf dem Gesicht rumwischen mit der Quaste - sondern immer nur mit der Quaste abrollen und in die Gesichtshaut drücken. Das Ergebnis ist sehr gut.
am 26. Februar 2014
Der Puder ist wirllich toll!! Er verfeinert die Poren und macht ein sehr schönes Hautbild! Kann ihn nur empfehlen! Auch für eine empfindliche Haut sehr gut verträglich.
am 3. Januar 2014
Das ist wirklich ein super tolles Puder. Es deckt gut ab und ist trotzem sehr leicht auf der Haut! Es mattiert und riecht dazu sehr gut! Äußerst empfehlenswert!
am 3. Juni 2014
Das Puder ist super. Es trägt NICHT auf oder setzt sich in den Poren ab. Leider hält Puder bei mir generell nicht besonders lange auf der Haut, wenn ich ins Schwitzen komme. Daher muss ich es hin und wieder nachtragen, wenn ich ein mattes Hautbild haben möchte.
am 10. Juni 2013
Dieser mineral powder ist durch das weiche Pad gut aufzutragen und hält den Tag über. Auch der Duft gefält mir sehr.
Ich würde ihn wieder bestellen. :)
am 20. Mai 2014
der Puder ist transparent, riecht schön, ist sehr leicht, unsichtbar auf der Haut, aber gleicht trotzdem Unebenheiten aus, und der Teint ist gleichmässig und frisch, und man sieht nicht wie zugekleistert aus, empfehlenswert
am 11. Januar 2014
Mit Naturkosmetik ist es oft nicht so einfach, denn nicht immer halten die Produkte, was sie für die Anwendung versprechen. Hier stimmt aber alles: Das Puder lässt sich sehr gut verteilen, mattiert sehr schön und hält auch verhältnismäßig lange.
am 23. März 2013
sehr zufrieden, kann es weiterempfehlen, man glänzt nicht auch nicht nach stunden und ist einfach aufzutragen.
Trägt auch nicht auf.
am 1. Februar 2016
Ein schönes und leichtes Puder. Es sieht nicht maskenhaft und zugekleistert aus, das Gesicht. Dieses Puder legt sich nur ganz sanft auf das Gesicht und ist ein super schönes Finish über der Tagescreme oder was auch immer man zuvor aufträgt. Auch die Haltbarkeit finde ich klasse, besonders besonders als Frau mit den berühmten T Zonen. Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden