5.0 von 5 Sternen Police Halskette
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Andre

3.0 von 5 Sternen Ganz Gut :)
-Lieferung ohne Probleme und Pünktlich.

-Verarbeitung sieht sehr edel und perfekt aus.

-Das Kreuz ist sehr schön mit dem Police Schriftzug
einziger Abzug ist das mir persönlich das Kreuz besser gefallen hätte wenn es ein wenig kleiner wäre :(

-Die Halskette find ich nicht passend und ein wenig zu lang da hol...
Vor 17 Monaten von Marco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Police Halskette, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Police Unisex-Halskette mit Anhänger Saint 68cm PJ24048PSS-01 (Schmuck)
Die Kette sieht echt toll aus und die dazugehörige Geschenkbox auch. Was mich auch sehr angesprochen hat ist, dass die Kette mit dem Anhänger noch separat in Plastik verpackt war. In der Geschenkbox ist auch noch ein Lederkissen (oder Kunstleder :D) vorhanden. Zu dem Anhänger kann ich noch sagen, dass er etwas größer als erwartet ist, was ich jedoch ganz und gar nicht schlimm finde. Die Halskette ist definitiv ihren preis wert.

5.0 von 5 Sternen Police Kette, 24. Dezember 2012
Eine wunderschöne lange Kette mit einem großem Kreuz für einen Mann...aus Edelstahl...schaut super aus...tolle Marke...sehr gute Verarbeitung...preiswert...100% Weiterempfehlung...ich hab sie verschenkt uns sie kam super an...

5.0 von 5 Sternen Police Unisex-Halskette 68 cm mit Anhänger Saint, 9. November 2012
Diese Kette mit Anhänger wirkt einfach, aber einfach schön.
Die Kettenlänge von 68 cm und die Große des Anhängers ist gerade richtig für einen jungen Mann von 18 Jahren
mit einer Größe von 1,85 m.
Super war auch die Lieferzeit von zwei Tagen.
Wurde von Amazon geliefert !

5.0 von 5 Sternen POLICE - Kette, 16. September 2012
Alles Bestens - sehr schöne hochwertige Kette. Habe den Kauf nicht bereut. Besonderer Hingucker für jeden Tag. Warum "dürfen" sich nur Frauen schmücken.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 22. November 2013
Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bin selber 1,84 m groß und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso diese Kette bzw das Kreuz zu groß sein soll... Von mir aus könnte es sogar noch etwas größer sein. Verarbeitung ist auch top. Bin schon drauf und dran mir diese nochmal zu bestellen, falls ich diese hier irgendwann mal verliere oder irreparabel kaputt geht...

Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Ganz Gut :), 1. Dezember 2013
-Lieferung ohne Probleme und Pünktlich.

-Verarbeitung sieht sehr edel und perfekt aus.

-Das Kreuz ist sehr schön mit dem Police Schriftzug

-Die Halskette find ich nicht passend und ein wenig zu lang da hol ich mir aber eine andere

Ansonsten sehr schön anzusehen :)

5.0 von 5 Sternen ein muss, 22. Oktober 2013
Also ich habe diese Kette für meinen Freund bestellt und er ist echt begeistert.
Diese Kette ist schön und praktisch, da man die Länge gut verstellen kann und ein Teil der Kette einfach ab nehmen kann und wer will könnte dies auch als Armband benutzen :):)

5.0 von 5 Sternen Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :), 6. April 2013
Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :)Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :)Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :)

1.0 von 5 Sternen nicolka, 5. August 2014
Die kette war ein Geschenk für mein freund, aber die sieht auf das Foto besser aus als in Realität.
Das Kreuz ist viel zu groß und die kette sieht nicht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2014
Super schön, dank Einsatz gut zu regulieren. Top! Mein Mann wird sich Weihnachten bestimmt darüber freuen. Qualität ist, wie man es von Fossil gewohnt ist, sehr gut.